Sammelthread HTC DesireHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kommts ja mit dualboot xD
 
Chris101 schrieb:
vl. haben die gemeint,..dass das äußere (nicht das OS was zu sehen ist) offiziell von HTC stammt...schon mal da drüber nachgedacht Leute??

Klingt hier aber anders: "Ein Anruf bei unseren Endgeräte-Experten brachte aber gleich Erleichterung. Alles in Ordnung! Das Bild ist von HTC selbst und damit echt."

Irgendjemand wird da aber trotzdem einen Fehler gemacht haben, ob absichtlich oder nicht. Naja, am Mittwoch wird das ja spätestens aufgeklärt ;-)
 
also wenn das HD mit WM kommt,..dann pfeiff ich endgültig auf HTC! Es war bis jetzt meine lieblings-marke,..aber wenn die jetzt so nen bock schießen,..dann können mich die mal kreuzweiße!

Von wegen ein europäisches Evo 4G

naja.. in 3 Tagen wissen wirs
 
Der Screenshot ist entweder ein unglaublicher fail seitens HTC, oder E-Plus lügt einfach, oder wird belogen. Jedenfalls stimmt da gar nichts, auf dem Bild

47.jpg


Links: Android, rechts: Windows
 
E-Plus hat zumindest bestätigt, daß die Oberfläche eine Fake ist, das Bild vom Gerät selbst aber von HTC stamme... :)
 
Wo denn? Im Blog habe ich nichts gefunden bzw. finde ich überall nur die Postings von E-Plus, in denen man bestätigt, dass das Bild (als Ganzes) von HTC stammt.

Areamobile hat sich auch mit dem Bild beschäftigt und spekuliert, dass zumindest das Gehäuse echt ist.
 
Okay, also alles beim alten Stand, E-Plus behauptet, das Bild wäre echt. Vielleicht klären sie es ja morgen auf, ansonsten halt am Mittwoch.

Wann genau wird denn die Pressekonferenz von HTC sein?
 
Dass das Ace so aussieht, wie das Ace eben aussieht (gab ja schon vor dem peinlichen Fake von E-Plus einige geleakte Bilder und sogar ein Video, das hier schon mehrfach gepostet wurde), ist ja nichts neues.

Das Gehäuse ist also echt. Zum Displayinhalt habe ich eine Theorie: Vielleicht ist es von HTC, und kombiniert Windows- und Android-Sense um sich nicht festzulegen. Ein generelles „auf-diesem-Gerät-läuft-Sense“-Bild also, im Gegensatz zu den spezifizierenden Screenshots.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass es tatsächlich so sein könnte, dass das Bild so von HTC kommt … Aber ich habe auch gerade alles mögliche an Medikamenten drin :(
 
3 Tage vor der Offenbarung so intensive Diskussionen über das OS zu machen, ist doch schon komisch. Merkt ihr selber wa?! :glare:
 
teigbaekkah schrieb:
3 Tage vor der Offenbarung so intensive Diskussionen über das OS zu machen, ist doch schon komisch. Merkt ihr selber wa?! :glare:
Die Gerüchteküche brodelt jetzt erst recht :) Das Android drauf ist, ist klar, stellt sich nur die Frage, wo das Bild nun wirklich herkommt.
 
Wie wäre es den mal mit einer Abstimmung, ob wir uns nicht an RTL2 wenden wollen "X-Factor" o.ä. "The Day Before Nine 15" ....."Verschwörungshtheorien unter die Lupe genommen?" :lol:

Leute, habt Ihr Langeweile?
Denkt doch mal an die Leute, die hier etwas Neues erfahren wollen! :cursing:

Manno...das nervt echt! ...und ich werde diesen Thread jetzt aus dem Abo werfen! :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Lion13 schrieb:
E-Plus hat zumindest bestätigt, daß die Oberfläche eine Fake ist, das Bild vom Gerät selbst aber von HTC stamme... :)

genau das hab ich ja gesagt ;)
lieber löwe.... :p
 
Aber es stimmt trotzdem nicht, dass E-Plus bestätigt hätte, dass die Oberflache ein Fake wäre. Zumindest wurde dafür immer noch keine öffentliche Quelle geliefert ;)
Nach jetztigem Stand behauptet E-Plus, die gesamte Grafik stamme von HTC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peer schrieb:
Wie wäre es den mal mit einer Abstimmung, ob wir uns nicht an RTL2 wenden wollen "X-Factor" o.ä. "The Day Before Nine 15" ....."Verschwörungshtheorien unter die Lupe genommen?" :lol:

Leute, habt Ihr Langeweile?
Denkt doch mal an die Leute, die hier etwas Neues erfahren wollen! :cursing:

Manno...das nervt echt! ...und ich werde diesen Thread jetzt aus dem Abo werfen! :thumbdn:

was schlechtes intus? Solange sich die Konversation um das HD dreht, isses ja gut! Ich sehe hier nichts ot-mäßiges! :)

Und solche Spekulationen gehören einfach dazu..sonst würds ja keinen spaß machen :D ... und die Wartezeit wird auch verkürzt

also...was will man mehr..(ne,..nicht MAOAM!! :glare:)
 
Ja schon, aber man muss ja nicht mehr über etwas Vermutungen anstellen, was eigentlich schon klar ist. Als ob nach den ganzen inoffiziell angekündigten WP7 Geräten noch eins mehr kommen würde und Android nur mit dem Desire Z so gut wie leer ausgehen würde.
Ich wette das wurde von HTC extra so gemacht. nach geleakten Bildern, Videos etc. ...da will man wenigstens beim OS Unsicherheit schüren damit sie überhaupt am 15. etwas ankündigen können, was von Anfang an nnoch nicht ganz klar war :D
 
das geht es weniger um das OS...das bin ich mir eigentlich sicher dass es unter Android laufen wird! Da gehts einfach um das drumherum,..wie Design,..den komischen Aussagen und Zitate von ePlus!

Wenn es nicht auf Android laufen würde,..wäre dass der Untergang für HTC!
Zumindest wir dass Schiff mal zur Hälfte unter wasser sein,..wenn wir uns wirklich alle irren sollten!

In den USA schmeißt HTC den Leuten die Geräte nach, Incredible, Droid X, Evo 4G etc. etc. .... und was is mit uns? Haben wir etwa kein Geld und Bock auf die Geräte?
 
Chris101 schrieb:
was schlechtes intus? Solange sich die Konversation um das HD dreht, isses ja gut! Ich sehe hier nichts ot-mäßiges! :)

Und solche Spekulationen gehören einfach dazu..sonst würds ja keinen spaß machen :D ... und die Wartezeit wird auch verkürzt

also...was will man mehr..(ne,..nicht MAOAM!! :glare:)

jajajaaaaaa.......ich logg mich eben so lange aus ....:cool2:.....schau solange bei Amazon nach, bis der HTC verfügbar ist ....:unsure:.....und dann komm' ich wieder :razz:

Ihr könnt Euch solange ja weiter Sorgen um HTC machen.
Wenn Euch die Spekulationen Spaß machen. :flapper:
Laut Andridiot soll der hier für die Gui Abbildung verantwortlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk und winni2001
um wieviel uhr gehts eigentlich los am mittwoch den 15.09? weiß das jemand
 
favorite schrieb:
um wieviel uhr gehts eigentlich los am mittwoch den 15.09? weiß das jemand
… und viel interessanter: Wird es einen Livestream geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
679
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.534
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.581
iracer
I
Zurück
Oben Unten