Sammelthread HTC DesireHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirk schrieb:
genau so wenig sehe ich einen einsatzzweck für dualcore-handys. Klar, dualcore ist schon #win, vor allem wenn das os es richtig nutzen kann, und man auch entsprechende programme hat, die es sinnvoll nutzen, aber auf dem handy? Würde das wirklich so einen enormen nutzen bringen?

Und btw.: Wir erinnern uns ja noch alle, was die ersten dualcore-cpus für den computer so konnten … :) bis dualcore-handys wirklich absolut serienreif sind, gehört das htc ace zum alten eisen *g*


richtig!
 
Es ist ein Teufelskreis: ihr hammer habt die Frontcam deswegen kaum genutzt, weil Google hier Potential übersehen hat. Deswegen verbaut htc keine Frontcams usw.
 
frontcam braucht doch kein mensch.. mich interessieren da eher andere sachen..
 
SweetAsThePunch schrieb:
Es ist ein Teufelskreis: ihr hammer habt die Frontcam deswegen kaum genutzt, weil Google hier Potential übersehen hat. Deswegen verbaut htc keine Frontcams usw.
Genauso siehts aus. Da steckt einiges an Potenzial drin.
Ist schliesslich ne Kamera, eine der wichtigsten Erfindungen überhaupt!
In Kombination mit einem Touchscreen immer schneller werdenden Prozzis und dem mächtigen Internet lässt sich da bestimmt noch einiges entwickeln in Zukunft, z.B. bei Spielen...

Nicht nur HTC verbaut keine Frontcams(zumindest bei den aktuellen Modellen), auch Moto & Co... Allerdings sind die Amis uns mal wieder voraus, das Evo & das DroidX haben ja schon wieder Frontcams.

Aber wir sind eben das alte Europa, wir brauchen sowas ja nicht.
Stattdessen wirft man uns hier die ollen Reste vom Evo vor, in Form des Ace... ;)
 
man kann halt nicht immer das beste haben :)
 
favorite schrieb:
man kann halt nicht immer das beste haben :)
Das stimmt - aber ich möchte dann auch nicht extra draufzahlen, nur weil das Handy für 14 Tage "das beste" Handy ist.
Aber uns werden die Dinger ja immer mit superlativen in der Werbung und dementsprechend auch im Preis verkauft.

Mußik
 
stimmt draufzahlen will keiner.. aber wir wissen ja noch nicht was mit dem HTC Ace auf uns zu kommt..
 
JustDroidIt schrieb:
Allerdings sind die Amis uns mal wieder voraus, […]
Aber wir sind eben das alte Europa, wir brauchen sowas ja nicht.
Stattdessen wirft man uns hier die ollen Reste vom Evo vor, in Form des Ace... ;)
Lass das nicht flux hören :) In echt ist das ja gar nicht alles so, und die USA sind Handy-Entwicklungsland.
 
favorite schrieb:
man kann halt nicht immer das beste haben :)

Doch. Wenn man dass iphone4 kauft. Zumindest sorgt Apple dafür, dass man als Käufer das glauben kann. HTC tut dass Gegenteil. DAS ist der Unterschied. :(
 
SweetAsThePunch schrieb:
Doch. Wenn man dass iphone4 kauft. Zumindest sorgt Apple dafür, dass man als Käufer das glauben kann. HTC tut dass Gegenteil. DAS ist der Unterschied. :(
Genau. Ich bin absolut kein Apple-Fan. Im Gegenteil ich suche nach Alternativen und mir gefällt Android vom Prinzip her wesentlich besser, ABER: Für den Kunden ist es wesentlich angenehmer ein Iphone4 zu kaufen, welches dann eine ganze Weile das zufriedene Gefühl bereitet, dass man das neuste Design und die neuste Technik in der Hand hält (auch wenn es außerhalb des MacOS schon bessere geben sollte, suggeriert mir Apple als große Firma ständig, dass ich das Beste habe und mir keine Sorgen machen brauche). Dafür bezahlt man dann halt auch einen stolzen Preis, aber damit ist dann das Thema Handy für mind. 1 Jahr auch gegessen!

Bei den Topmodellen der AndroidHandys bezahlt man ja nicht wesentlich weniger, trotzdem suggerieren mir die Firmen hier, dass ich nach 2 Monaten eigentlich schonwieder veraltete Technik und veraltetes Design in der Hand halte. Wenn ich denn könnte, sollte ich, laut Werbung, schonwieder ein neues kaufen.

Ich glaube diese länger andauernde Zufriedenheit der Kunden (im oben genannten Sinne) und das etwas länger andauernde Interesse und Engagement von Apple an den einzelnen Geräten ist in Wirklichkeit der Schlüssel zu deren Erfolg.

Mußik
 
  • Danke
Reaktionen: SweetAsThePunch
mußik;562960 schrieb:
Genau. Ich bin absolut kein Apple-Fan. Im Gegenteil ich suche nach Alternativen und mir gefällt Android vom Prinzip her wesentlich besser, ABER: Für den Kunden ist es wesentlich angenehmer ein Iphone4 zu kaufen, welches dann eine ganze Weile das zufriedene Gefühl bereitet, dass man das neuste Design und die neuste Technik in der Hand hält (auch wenn es außerhalb des MacOS schon bessere geben sollte, suggeriert mir Apple als große Firma ständig, dass ich das Beste habe und mir keine Sorgen machen brauche). Dafür bezahlt man dann halt auch einen stolzen Preis, aber damit ist dann das Thema Handy für mind. 1 Jahr auch gegessen!

Bei den Topmodellen der AndroidHandys bezahlt man ja nicht wesentlich weniger, trotzdem suggerieren mir die Firmen hier, dass ich nach 2 Monaten eigentlich schonwieder veraltete Technik und veraltetes Design in der Hand halte. Wenn ich denn könnte, sollte ich, laut Werbung, schonwieder ein neues kaufen.

Ich glaube diese länger andauernde Zufriedenheit der Kunden (im oben genannten Sinne) und das etwas länger andauernde Interesse und Engagement von Apple an den einzelnen Geräten ist in Wirklichkeit der Schlüssel zu deren Erfolg.

Mußik


Stimmt.
Ich könnte mir jetzt glatt ein iPhone 4 kaufen und bin 1jahr zufrieden :)
wie du schon sagtest man zahlt zwar bischen mehr beim iPhone aber man hat dann 1jahr lang seine ruhe.
obwohl sich das eigentlich ausgleicht mit dem "mehr bezahlen"..

z.b: man kauft sich jetzt das HTC Ace für 500€.. ca. 3-4 monate später kommt ein neues gerät von HTC.. sagen wir mal das HTC Bla... so was passiert? ich verkauf mein HTC Ace für ca. 350€ und kauf mir dann das HTC Bla für 500€

und zack bin ich schon bei 650€ :)
 
mußik;562960 schrieb:
Bei den Topmodellen der AndroidHandys bezahlt man ja nicht wesentlich weniger, trotzdem suggerieren mir die Firmen hier, dass ich nach 2 Monaten eigentlich schonwieder veraltete Technik und veraltetes Design in der Hand halte. Wenn ich denn könnte, sollte ich, laut Werbung, schonwieder ein neues kaufen.
Nach zwei Monaten? Ich wette, sobald das Ace verfügbar ist, dauert es keine zwei WOCHEN und es wird für die USA das nächste Killer-Phone vorgestellt. In sofern ist es ja fast irgendwie ganz schön, nicht in den USA zu sein, da wir die guten Sachen ja eh mit ’nem halbem bis dreiviertel Jahr Verspätung bekommen … :)
 
favorite schrieb:
Stimmt.
Ich könnte mir jetzt glatt ein iPhone 4 kaufen und bin 1jahr zufrieden :)
wie du schon sagtest man zahlt zwar bischen mehr beim iPhone aber man hat dann 1jahr lang seine ruhe.
obwohl sich das eigentlich ausgleicht mit dem "mehr bezahlen"..

z.b: man kauft sich jetzt das HTC Ace für 500€.. ca. 3-4 monate später kommt ein neues gerät von HTC.. sagen wir mal das HTC Bla... so was passiert? ich verkauf mein HTC Ace für ca. 350€ und kauf mir dann das HTC Bla für 500€

und zack bin ich schon bei 650€ :)
Naja... du weißt ja was ich meine. 500€ sind jetzt immernoch eine riesen Summe. Und ich verlange von dem Hersteller eines 500€-Handys eigentlich, dass er etwas länger zu seinem Handy steht und nicht schon beim release weiß, mit welchem Phone er mir in 2 Monaten wieder massiv ins Gewissen reden will!

Apple hält für seine Iphones auch mindestens ein halbes Jahr lang den Kopf hin.... mit dem gesamten Firmenimage.

Dirk schrieb:
Nach zwei Monaten? Ich wette, sobald das Ace verfügbar ist, dauert es keine zwei WOCHEN und es wird für die USA das nächste Killer-Phone vorgestellt. In sofern ist es ja fast irgendwie ganz schön, nicht in den USA zu sein, da wir die guten Sachen ja eh mit ’nem halbem bis dreiviertel Jahr Verspätung bekommen … :)

Danke, hättest du es nicht geschrieben, ich hätte es Wort wörtlich so geschrieben.

Mußik
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk
Leute ihr habt Probleme. Wenn ich mir ein nagelneues Gerät kaufe und ich damit super zufrieden bin dann werde ich doch nicht unzufriedener weil sie 3 Monate später ein neues Gerät vorstellen. Nur weil man nicht mehr das neuste und gerade erst angekündigte bzw. erschienene Gerät besitzt? Ich glaube manche sollten mal über ihre Wertvorstellungen Gedanken machen.
Ein Auto hat ganz neu auf dem Markt etliche Fehlerchen. Sehr viele Menschen kaufen sich den Wagen erst nach dem Facelift, mit Sonderpaketen (weil 2 Jahre später der Nachfolger erscheint) und dadurch es erschwinglicher wird. Sollten diese dann auch alle unglücklich mit ihrem Wagen sein, weil er nach 2 Jahren "veraltet" ist?
Wichtig ist doch das man alles mit dem Gerät machen kann was man machen will/wollte. Es wird immer was besseres geben und man kann immer irgednwie das vorhanden noch verbessern, doch muss es das sein? Muss man immer an der absoluten Grenze der Leistung bei frei verfügbaren Produkte um zufrieden sein zu können? Wenn ihr keine anderen Probleme habt...
 
naja ich warte jetzt erstmal ab was morgen seitens HTC so vorgestellt wird.. wenn das HTC Ace die selbe hardware wie das desire/nexus hat was ich stark vermute.. dann werd ich mir glaub ich ein nexus one zulegen.. oder wieder ein desire was ich damals ca 1 1/2 wochen benutzt habe.. weil ein 4,3" display ist nicht so mein ding..
 
mußik;563094 schrieb:
… und nicht schon beim release weiß, mit welchem Phone er mir in 2 Monaten wieder massiv ins Gewissen reden will!
Wenn’s nur das wäre, aber die meisten Händler lassen bei erscheinen der nachfolgeversion (oder sogar schon bei erscheinen eines weiteren Handys) das Gerät auch im Bezug auf die Updates fallen.

Trifft auf HTC nun eher weniger zu, da deren Updatepolitik ganz in Ordnung ist, aber es gibt genügend Negativbeispiele, die auch hier im Forum regelmäßig aufkommen.
 
weiß jemand um wieviel uhr es morgen los geht?
 
Ich hoffe, dass es bereits gewesen ist, wann ich nahause gekommen bin, dann brauch ich nicht in meiner Freizeit warten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
teigbaekkah schrieb:
Ich hoffe, dass es bereits gewesen ist, wenn ich zuhause bin, dann brauch ich nicht in meiner Freizeit warten. :D
Einer der Vorteile, wenn man krankgeschrieben wurde :)
 
hoffe das HTC Ace wird ne bessere hardware haben als das Desire/Nexus.. dann könnte ich über die display größe hinweg schauen und mir das Ace zulegen.. wobei schon 4,3" display recht groß ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
662
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.522
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.571
iracer
I
Zurück
Oben Unten