Sammelthread HTC DesireHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk schrieb:
… und viel interessanter: Wird es einen Livestream geben?

ich denke eher das jemand sowas wie nen liveticker machen wird
 
favorite schrieb:
ich denke eher das jemand sowas wie nen liveticker machen wird
13:31 – Die Show beginnt, eine Stunde später als angegeben!

13:35 – Die frenetisch jubelde Masse gibt langsam Ruhe, ist ja wie bei Apple hier!

13:36 – Cher Wang und Peter Chou betreten die Bühne, scheiße, jetzt jubelt schon wider alles!

(13:37 – Die leeteste Uhrzeit des ganzen Tages *g*)

13:38 – Es kehrt wieder Ruhe ein.

13:57 – Das ist jetzt nicht sooo spandend, was Peter Chou über die Firmengeschichte erzählt, stellt endlich das Ace vor, Jungs!

14:39 – Peter ist fertig, und Cher beglückwünscht ihn dafür, dass er sich so kurz gehalten hat. Eigentlich sind doch alle Events dieser Art gleich … oh, natürlich, Applaus brandet auf.

14:40 – Ja, war auch nicht sooo spannend. Was passiert jetzt? Cher zückt ein Handy? Das Ace? Ein Raunen geht durch die Menge, wo haben die eigentlich plötzlich alle die DSLRs mit den fetten Zoomobjektiven hergezaubert?

14:40 und fünf Sekunden: Unter wildem geklackere von den DSLR-Spiegeln verkündet Cher, dass die Pause vorgezogen werden könne, man sehe sich dann um 15:10 Uhr wieder.

14:50 – Erstmal schön den Schokotalern das Schwimmen beibringen.

14:55 – Wieso kommt der Typ neben mir mit ’nem iPhone vom Klo?

15:10 – Der Saal füllt sich wieder

15:20 – Es wird dunkel, es wird zur Untermalung der Stimmung Also sprach Zarathustra, in der lautesten und epischsten Version eingespielt, die ich kenne.

15:23 – Natürlich wird es abgebrochen, zu einem wildem Mix aus Hiphop, Rap und Rock wird nun auf der Bühne die übergroße Leinwand enthüllt. Und da ist es, in seiner vollen Pracht!

15:24 – Cher Wang und Peter Chou treten hervor. Tosendes Gejubel bricht aus, dass sich mit wildem DSLR-Spiegel-Geklappere mischt

15:35 – Es ebbt langsam ab (ist ja echt wie bei Apple hier), jetzt wird einer von beiden gleich ans Rednerpult treten, und das Gerät vorstellen!

22:39 – Scheiße, mein Akku war leer, sorry, dass der Ticker so schlagartig abbrach. War aber ’ne tolle Präsentation. Hinterher gab’s Buffet.
 
das HTC Desire HD/Ace hat doch die selbe hardware wie das HTC Desire außer die displaygröße 4,3"? oder steht da noch nichts fest? wenns so ist dann brauch ich garnicht drauf zu warten und kann mir gleich das nexus one holen..
 
Wieso hat das Ace keine Frontkamera? Weil man sonst Apples facetime angreifen und Erfolg haben könnte? Epic fail. Wie immer bei HTC
 
naja vielleicht hat sie ja doch eine.. wissen tut das ja NOCH keiner glaub ich
 
SweetAsThePunch schrieb:
Wieso hat das Ace keine Frontkamera? Weil man sonst Apples facetime angreifen und Erfolg haben könnte? Epic fail. Wie immer bei HTC

Genau, hauen wir mal kurz ne Frontkamera rein...alles kein Problem :rolleyes2:
Bevor Facetime kam, hat die Frontkamera kaum jemand genutzt.
 
Okay, warten wir noch ab, bis wir HTC verdammen.
 
SweetAsThePunch schrieb:
Wieso hat das Ace keine Frontkamera? Weil man sonst Apples facetime angreifen und Erfolg haben könnte? Epic fail. Wie immer bei HTC
Frontkameras wurden schon vor Jahren verbaut, um für UMTS zu werben.
Das nutzt kein Mensch.
Fail ;)
 
Melkor schrieb:
Genau, hauen wir mal kurz ne Frontkamera rein...alles kein Problem :rolleyes2:
Bevor Facetime kam, hat die Frontkamera kaum jemand genutzt.
Ich hatte lange Zeit dass HTC Diamond und dachte es sei ein Witz als hörte dass die Front-cam nicht für msn genutzt werden könnte. Aber Microsoft war so hirnamputiert und nun scheint google zusammen mit htc denselben Fehler zu begehen: warum gibt es nicht einfach ein einfaches Google-talk inklusive video-telefonie für Android, dass auch mit den Google Talk Nutzern am PC funktioniert? Dazu gehören Front- Kameras.
Genau: Weil es erfolgreich wie Sau wäre und man nicht erfolgreicher als Apple sein will.
 
...oder es denselben Hintergrund hat, wie dass Apples Facetime nur über Wifi geht: man will seinen den Providern nicht das Geschäft verderben.
Nichtsdestoweniger, ich glaube immer noch, dass der Hauptteil der Leute nichts mit der Frontkamera anzufangen weiß - auch wenn es ganz nett ist.
 
Wäre schon nen nettes Extra, aber nötig ist es überhaupt nicht. Erfolgreich wäre sowas denk ich mal nicht. - Obwohl... Wenn skype sich dransetzen würde, könnte es was werden. Naja, was solls.

Bin auf den Prozessor im Ace gespannt. :)
Gibt ja mittlerweile besseres als im Desire u. Nexus. Oder?
 
teigbaekkah schrieb:
Wäre schon nen nettes Extra, aber nötig ist es überhaupt nicht. Erfolgreich wäre sowas denk ich mal nicht. - Obwohl... Wenn skype sich dransetzen würde, könnte es was werden. Naja, was solls.

Bin auf den Prozessor im Ace gespannt. :)
Gibt ja mittlerweile besseres als im Desire u. Nexus. Oder?

Ja es gibt besseres und es ist wesentlich besseres angekündigt. Bin auch sehr gespannt, vorallem, weil ich das Ding eigentlich kaufen will/wollte.

Ich finde das gerade ein bisschen verwirrend.
Man schaue sich die neuste News an:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-hd-mit-dualcore-cpu-aufgetaucht.44545.html

Demnach würde HTC sehr bald einen Dualcore einbauen.
Andererseits soll das "ganz neue" Desire HD einen Singlecore 1Ghz Snapdragon bekommen, der schon im Desire verbaut war und welcher schon von Samsung getoppt wurde?
Das passt nicht so recht zusammen. Zumal es dann im direkt vergleich zum Samsung GalaxyS schlechter abschneiden würde.

Ich bin sowieso hin und her gerissen, ob ich mich noch gedulde und auf die Dualcore-Prozessoren warte. Beim PC war der Sprung vom Singlecore zum Dualcore ja auch groß und keiner würde mehr auf einem Singlecore arbeiten wollen. Aber ob man jetzt einen Dualcore oder Quadcore oder was weiß ich was hat, ist dann nicht mehr so entscheidend.

Mußik
 
^^ will nicht wissen, wie sich die Leute von HTC und den Providern (wie Flux) über unser Rätselraten ablachen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
alles schön und gut aber mal ehrlich.. ihr wisst doch alle das der snapdragon vom desire/nexus völlig ausreichend ist beide geräte sind schnell genug keine lags oder sonst was.. das mit dem dualcore ist einfach die "gier nach mehr" :)
 
Als der Sinn von Dualcore Prozessoren zum jetzigen Zeitpunkt ist mir unklar. Ich finde die 3,7" vom Desire zu klein, und somit ist 3,8" auch nicht wirklich besser. Ich bleibe beim Desire HD egal ob 1 Kern 2 Kerne oder sonst was.
 
favorite schrieb:
alles schön und gut aber mal ehrlich.. ihr wisst doch alle das der snapdragon vom desire/nexus völlig ausreichend ist beide geräte sind schnell genug keine lags oder sonst was.. das mit dem dualcore ist einfach " die gier nach mehr" :)

Es geht ja darum, dass du als Käufer eines ganz neuen Geräts einen anderen Preis bezahlst, als jemand, der ein 3-5Monate altes Gerät kauft. Wenn ich dafür aber dieselbe Technik verkauft bekomme, obwohl es inzwischen schon wesentlich bessere gibt, dann bezahlt man eben sehr ungern mehr.

Mir persönlich wäre übrigens eine Entwicklung was die Akkulaufzeit angeht auch wichtiger, als reine Perfomancesteigerung.

Mußik
 
Zuletzt bearbeitet:
krucki schrieb:
Als der Sinn von Dualcore Prozessoren zum jetzigen Zeitpunkt ist mir unklar. Ich finde die 3,7" vom Desire zu klein, und somit ist 3,8" auch nicht wirklich besser. Ich bleibe beim Desire HD egal ob 1 Kern 2 Kerne oder sonst was.

Wie kommst du auf 3,8"? hat das Desire HD nicht 4,3"?

Mußik

€dit: Habs geschnallt ;) Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nun Frontkamera oder nicht: Ich sehe für mich persönlich keinen Einsatzzweck dafür. Mein P1i hatte (bzw. hat – bis zum Release des Desire HD) auch so ein Teil, genutzt habe ich das nie. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es da überhaupt ein Programm für gibt, mit dem ich die Kamera nutzen könnte. Beworben wurde sie in Verbindung mit UMTS, und dass man da Videotelefonie drüber machen könnte – Da ich aber niemand bin, der viel Telefoniert, und schon gar nicht per Video, erübrigt sich das.

Einzig für Selbst-Schnappschüsse kann ich mir einen Einsatzzweck ersinnen – Wobei hier wohl durch die Bank weg mit der Frontkamera keine „normalen Fotos“ gemacht werden können …

Genau so wenig sehe ich einen Einsatzzweck für Dualcore-Handys. Klar, Dualcore ist schon #win, vor allem wenn das OS es richtig nutzen kann, und man auch entsprechende Programme hat, die es sinnvoll nutzen, aber auf dem Handy? Würde das wirklich so einen enormen Nutzen bringen?

Und btw.: Wir erinnern uns ja noch alle, was die ersten Dualcore-CPUs für den Computer so konnten … :) Bis Dualcore-Handys wirklich absolut serienreif sind, gehört das HTC Ace zum alten Eisen *g*
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
670
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.530
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.577
iracer
I
Zurück
Oben Unten