Software-Update für HTC Desire HD ist da!

wenn ich das vorige update noch nicht habe...was für eines zeigt er mir dann an?
Das ältere oder das jetzige???????
 
hoppala, da hab ich wohl was verwechslet - ich dachte es geht um das 1.32.405.3

sorry, kann man oben löschen
 
Hi, ich bin neu in der Smartphone Welt :) Meine Frage wäre wie lange T-Mobile immer so braucht um Updates rauszubringen? Ich werde wohl ein Gerät mit T-Mobile Software bekommen.
 
Hi, ich bin neu in der Smartphone Welt :) Meine Frage wäre wie lange T-Mobile immer so braucht um Updates rauszubringen? Ich werde wohl ein Gerät mit T-Mobile Software bekommen.

Nun das dauert immer länger.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
segelfreund schrieb:
Nun das dauert immer länger.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Aber nicht nervend länger? Hast du zufällig Erfahrungswerte von einem anderen Phone?
 
Nun das dauert immer länger.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Aber nicht nervend länger? Hast du zufällig Erfahrungswerte von einem anderen Phone?

Jaja bei Vodafone waren es beim Milestone zum Teil schon Wochen bis Monate.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
segelfreund schrieb:
Jaja bei Vodafone waren es beim Milestone zum Teil schon Wochen bis Monate.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Okay, das hört sich ja unschön an, T-Mobile ist da hoffentlich schneller, oder man Debranded das Gerät.
 
tschuldige echt... aber das hier ist mein erstes htc mit android, kanns ich wer anbieten der oft online ist der mir ab und zu ne frage beantwortet?
Geht um grundliegendes wie "WTF ist OTA? ^^"

Wäre echt super nice
 
Korny89 schrieb:
tschuldige echt... aber das hier ist mein erstes htc mit android, kanns ich wer anbieten der oft online ist der mir ab und zu ne frage beantwortet?
Geht um grundliegendes wie "WTF ist OTA? ^^"

Wäre echt super nice

Google "OTA" dritter Eintrag :thumbdn:
 
war ein beispiel!
 
Aber mal im ernst? Wie starte ich dieses OTA? und vor allem wie update ich damit?
Der Wikipedia link hat mir leider nicht geholfen :(
 
Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates

Manchmal fragt man sich wozu es eine Anleitung gibt.

MfG

Maestro
 
SaschaH schrieb:
Okay, das hört sich ja unschön an, T-Mobile ist da hoffentlich schneller, oder man Debranded das Gerät.


Nun debranden bei HTC ist in sofern sinnvoll, das man dann direkt die HTC Updates erhält.

Beim DesireHD gab es ja inzwischen schon zwei, und ich vermute mal das die Netzanbieterversionen da noch mind. 3 Wochen drauf warten.

Aber sonst kann man mit den Geräten nichts falsch machen.
Da man diese ja debranden kann.

Aber warte mal erstmal ab ob das DesireHD von T-Mobile überhaupt gebrandet ist.

Die ersten Vodafone Geräte hatten ja auch keins.
 
die ganze debranding geschichte koennt ihr euch mit einem s-oiff bootloader sparen, auch ohne goldcard

einfach das PD98IMG.zip des jeweiligen ROMS (RUU) auf die sdcard packen, in fastboot flashen lassen (da der bootloader mit s-off keinerlei checks mehr macht) und gut isses..
 
segelfreund schrieb:
Beim DesireHD gab es ja inzwischen schon zwei, und ich vermute mal das die Netzanbieterversionen da noch mind. 3 Wochen drauf warten.
dem widerspreche ich jetzt einmal ;) , zumindest was den österreichischen Netzbetreiber A1 angeht - ich habe das DHD als "MyNext" bestellt, also als Vertragshandy von A1 - die updates sind aber sofort abrufbar gewesen und es gibt da keine Verzögerung.

Liegt aber sicherlich daran, dass die A1 Geräte in keinster Weise gebrandet sind (da ist keine einzige Netzbetreiber App drauf) und es sich um ein "reines" HTC Gerät handelt.
 
stetre76 schrieb:
Liegt aber sicherlich daran, dass die A1 Geräte in keinster Weise gebrandet sind (da ist keine einzige Netzbetreiber App drauf) und es sich um ein "reines" HTC Gerät handelt.

Richtig, die Sprache war ja auch von Softwareseitig gebrandeten Geräten.
 
Hey,

bin ich eigentlich der einzige mit einem *ungebrandeten* Gerät, bei dem das Update auf 1.32 nicht will? Habe im Moment die 1.28.405.1..."Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung". :/ Übersehe ich da irgendwas?

LG,
Xenon O
 
es scheint so, aber warum hast du keins??? such mal danach?! (jetzt suchen) - haste sicher gemacht oder?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten