USB OTG mit dem Desire HD möglich?

P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
2
Tagchen an alle,

mein Kollege hatte heut ein OTG-USB-Adapter mit. Dieses hab ich dann mal an meinem DHD versucht. Leider ging es nicht. Laut EBay gibt es ein Kartenleser fürs DHD. Das sagt mir das es ja irgendwie gehen muss. Habt ihr schon mal Erfahrung damit gemacht? Brauch auch irgendwelche Apps dafür?

***lg Pielo***
 
Der Kernel muss aber zum ROM passen.
 
Hallo,

danke für die Info. Leider habe ich noch nicht all so viel Ahnung von der ganzen Flashgeschichte, hatte mein DHD damals mit dem AAHK2 v2.10 Tool gerootet. Somit müsste es doch die Voraussetzungen die der Kernel benötigt besitzen, oder?

Was bedeutet es, den Kernel zu ändern bzw zu flashen? Ist das genauso wie wenn ich ne neue ROM installiere?

***lg Pielo***
 
Ich habe mich jetzt mal ein wenig belesen, was Kernel flashen angeht, nur finde ich leider keinen Kernel wo explizit dasteht das er OTG unterstützt, das er für mein Handy ist und für meine ROM. Weiß zufällig jemand einen Kernel der bei mir funken könnte?

***lg Pielo***
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.537
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten