Verarbeitungsmängel am Desire HD

Erst, wenn du mir das DHD zuschickst glaube ich dir...
 
Is ja ekelhaft,sieht aus wie ohrenschmalz -_-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay, nicht böse sein. Ich glaube dir. Man sieht auf deinem zweiten Bild auch noch ein bißchen Karton links weit drin in der Ritze. Hoffentlich kriegst du es bald gelöst...
 
Bin euch(nicht wirklich) böse, aber wenn man nach Monaten ins Forum kommt mit nem Problem und man nicht ernst genommen wird...
Habe noch gar net an einen Aprilscherz gedacht.

Leider ist in dem Video kein solches 'Teil' zu sehen. :(

Ich würde gern fester daran ziehen habe aber Angst dass HTC mir dann bei einer folgenden Reparatur den Garantieanspruch streicht oder so.

In dem Video sieht man auch gut dass das LED Cover leicht abzubekommen ist... Hätte ja schon Lust da mal rein zu schauen... Immerhin hab ich schon Handys repariert. Das Gerät im Video scheint auch noch n Prototyp zu sein, der hat noch dieses Loch am LED/GPS Cover und die Rückseite ist noch nicht lackiert.

Was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so lassen kannst du es nicht. Ich würde mal kräftiger dran ziehen oder die Abdeckung abnehmen.

Alternative ist ja, einzuschicken :-(
 
Nach langem hin uns her mit dem HTC Support bekomme ich nun endlich ein SIM Cover zugeschickt. Olé... ;)
 
Ein langes Hin und Her gab es bei mir nicht, Meldung über den defekten Deckel online gemacht, IMEI und SN angegeben sowie meine Adresse und ein Foto angehängt.
Nach 3 Tagen kam die Mitteilung daß ein neuer Deckel verschickt wird.
Nach vorgestern 6 Wochen!!! habe ich nun meinen neuen Deckel unversehrt trotz dünnem Luftpolsterumschlag in den Händen :rolleyes2:

Ciao
Stefan
 
ich war bis jetzt voll zufrieden mit dem DHD, doch jetzt löst sich auf der Rückseite das "C" vom HTC Logo -.-

ich hoffe, das is n Garantiefall, sonst kotze ich...
 
Ich habe nun auch meinen neuen Deckel zugeschickt bekommen. Passt einwandfrei, aber knarzt fast genauso wie vorher... F**** ....naja, was soll's. Hab mir bei Amazon das geholt: mumbi Silicon Case Hülle HTC Desire HD Tasche: Amazon.de: Elektronik
Sieht cool aus, das HTC Desire HD ist gut geschützt und ich spar mich das dämliche Hülle raus-Hülle rein Geschäft. Und knarzen tut da so was von nix!!!



mBeat schrieb:
ich war bis jetzt voll zufrieden mit dem DHD, doch jetzt löst sich auf der Rückseite das "C" vom HTC Logo -.-

ich hoffe, das is n Garantiefall, sonst kotze ich...

Jetzt haste eben ein HT Desire HD! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bin jetzt auch ein besitzer von dem schicken desire hd und hab auch kleine mängel gefunden die ich euch nicht vorenthalten will.
Ganz besonders stutzig macht mich der fleck im display der ist wohl zwischen dem glas und dem lcd-display und kann man nur sehen wenn man mit nem hellen licht draufleuchtet.
 

Anhänge

  • DSC02183.JPG
    DSC02183.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 305
  • DSC02180.JPG
    DSC02180.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 339
JustDroidIt schrieb:
Bin euch(nicht wirklich) böse, aber wenn man nach Monaten ins Forum kommt mit nem Problem und man nicht ernst genommen wird...

Irgendwo hier hat jemand mit GPS-problemen mal das Cover abgemacht, weil da die GPS-Antenne hinter ist - eventuell bringt uns das weiter. Ich versuchs mal zu finden...

Edit: gefunden! - hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-gps-probleme-und-loesungen.85232-page-2.html

Zu sehen ist da aber nix was das sein könnte :confused:

001xssz.jpg


Aber wie sagte Freud doch schon so schon: Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre - vielleicht hat sich da etwas Papier von außen dazwischengeklemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xardon schrieb:
Hi bin jetzt auch ein besitzer von dem schicken desire hd und hab auch kleine mängel gefunden die ich euch nicht vorenthalten will.
Ganz besonders stutzig macht mich der fleck im display der ist wohl zwischen dem glas und dem lcd-display und kann man nur sehen wenn man mit nem hellen licht draufleuchtet.

Steht der Sim-Deckel in der Mitte etwas hoch? Kann man schwer erkennen. Falls ja: Mach den Deckel nach Anleitung(!) auf und versuche beim Schließen mal die Stelle über dem srs-Logo fester ans Handy zu drücken. Kann sein, dass da im Moment die Nase nicht ins Handy greift, sondern dadrüber.
 
ja steht in der mitte bisl über aber geht nicht mit dem andrücken.
Kann mir höchsten vorstellen das man irgendwas unterlegt unter dem deckel das die stelle nach oben gedrückt wird und somit bündig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hab ich das auch komisch erklärt oder verstehe dich gerade nicht so ganz mit dem "unterlegen".
Ich weiß nicht genau, ob wir beide die gleiche "Nase" meinen. Nämlich die in der Mitte des Deckels, wenn du ihn abnimmst. Die ist sicher unter dem Gegenstück am Handy?
Bei mir hat's geholfen, die Nase am Deckel abzuschneiden, weil das Gegenstück am Handy verkrüppelt ist...allerdings hatte ich nur einen zu großen Spalt zw. Handy und Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit meinem DHD sehr zufrieden. Alles läuft wie es laufen soll. Allerdings muss ich jetzt mal feststellen, dass HTC von allen führenden Handyherstellern die Nr. 1 ist, was schlecht verarbeitete Handys angeht.
Ich hatte schon sehr viele Handys, Nokia, Siemens, Motorola, iPhone, Samsung-
alle waren sehr gut verbaut.
Dann kam das Mozart, was ich (im nachhinein Gott sei Dank) abgeben musste, weil meine Sim-Karte regelmäßig nicht mehr erkannt wurde. Mitteilung von T-Mobile:
"Es tut uns leid, Sie müssen sich ein anderes Handy aussuchen. Anscheinend hat HTC den Kartenslot minimal zu groß verbaut, so dass die Sim zu viel Spiel hat und deshalb bei Erschütterungen von den Kontakten rutscht."
Aha, ok.
Gegoogelt, beim DHD sollte es diese Probleme nicht geben, außerdem war ich von Android (das neue Win ist gääääähn) und dem großen Display angefixt.
Tja, was soll ich sagen?! Es kann doch nicht sein, dass ein Handy in dieser Preisklasse an jeder Klappe übelste Spaltmaße aufweist?! Dass das Einsetzen der Deckel zum 30-jährigen Krieg ausartet?! Dass sich nach gut 5 Monaten der Powerknopf mehr und mehr ins Gehäuse drückt?!
Naja, ich erwarte jedenfalls mehr von einem Handy in dieser Preisklasse. Ich mag mein DHD wirklich gerne, trotzdem überlege ich sehr, ob mein nächstes Handy nochmal ein HTC wird...
 
-bvb- schrieb:
Dass sich nach gut 5 Monaten der Powerknopf mehr und mehr ins Gehäuse drückt?

Ist das bei dir so? Ich fühle regelmäßig über meinen Power-Knopf, weil ich die Befürchtung auch hatte, aber er ist immer ganz leicht höher als das Gehäuse. Und das seit Mitte Dezember.
 
Bei mir hat sich der Powerknopf anfang etwas gesenkt ..ganz ganz wenig. Seit Januar hat sich aber nichts verändert.
 
Der Powerknopf stört mich auch ziemlich.. der vom Desire Z, welches n Kollege hat.. der is sowas von leichtgängig.

Dennoch muss ich sagen, dass mich die Robustheit vom HD immer wieder überzeugt.. ich zähl gar nich mehr wie oft mir das schon auf den Asphalt geknallt ist. Das Display hats bis jetz immer überlebt
 
Sleepwalker schrieb:
Ist das bei dir so? Ich fühle regelmäßig über meinen Power-Knopf, weil ich die Befürchtung auch hatte, aber er ist immer ganz leicht höher als das Gehäuse. Und das seit Mitte Dezember.

Japp, bei mir ist der Powerknopf linksseitig mittlerweile auf gleicher Höhe mit dem Gerhäuse und auf der rechten Seite nunmehr schon unterhalb des Gehäuses. Viel weiter darf er nicht sacken, sonst muss ich meine Fingernägel wachsen lassen- iiihhh:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten