Verarbeitungsmängel am Desire HD

Bei meinem DHD passen die Akku Abdeckung und die SIM Karten Abdeckung nicht.
Vor allem beim Volume Button stört es extrem da ich nicht richtig an die Tasten komme.
Warte schon ca. 3 Wochen auf einen Ersatz von HTC!!!
Letzten Samstag habe ich was bekommen aber es war nur die SIM Karten Abdeckung; die Akku Abdeckung hat gefehlt!
Das ganze läuft bereits über 4 Wochen...
 
TimeTurn schrieb:
Irgendwo hier hat jemand mit GPS-problemen mal das Cover abgemacht, weil da die GPS-Antenne hinter ist - eventuell bringt uns das weiter. Ich versuchs mal zu finden...

Edit: gefunden! - hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-gps-probleme-und-loesungen.85232-page-2.html

Zu sehen ist da aber nix was das sein könnte :confused:

001xssz.jpg


Aber wie sagte Freud doch schon so schon: Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre - vielleicht hat sich da etwas Papier von außen dazwischengeklemmt.
Yoahh danke aber hatte sich schon erledigt... ganz vergessen zu posten, da hatte sich tatsächlich von aussen unbemerkt was reingedrückt. Keine Ahnung wie....
 
chrisjewel schrieb:
Bei meinem DHD passen die Akku Abdeckung und die SIM Karten Abdeckung nicht.
Vor allem beim Volume Button stört es extrem da ich nicht richtig an die Tasten komme.
Warte schon ca. 3 Wochen auf einen Ersatz von HTC!!!
Letzten Samstag habe ich was bekommen aber es war nur die SIM Karten Abdeckung; die Akku Abdeckung hat gefehlt!
Das ganze läuft bereits über 4 Wochen...

Also wenn du das Problem hast das bei dir das Akkucover so schlecht sitzt das du kaum die Volume Keys bedienen kannst sprich das Cover ragt seitlich über die Volumekeys oder genau bündig mit diesem dann hast du ein Montagsgerät, da hilft dir ein neues Akkucover auch nicht. Hatte das schon durch, hab das Gerät dann weggegeben weils einfach grausam war von der Verarbeitung, Kamera LED`s haben nicht gerade gesessen so das die hälfte des Lichts ins Gehäuse leuchteten, Lautsprecher vorne war etwas schief ausgefräst und auch das mit dem Akkucover/Volumekeys und vom gewölbt sitzenden Akkucover was Gehäusebediengt war spreche ich erst garnicht. Kann dir nur raten es zu HTC zu schicken oder verkaufen, so ein Motagsgerät ist nicht akzeptabel, jedenfalls für mich nicht. Da bin ich mit dem Galaxy S mehr als zufrieden auch wenn nur Plastik ist aber dort passt wirklich alles. Jetzt wo die Bootloader signiert sind werde ich eh kein HTC mehr kaufen. Mein erstes Gerät von Tmobile von November 2010 ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand sein DHD wegen Staub im Display eingeschickt?

Wird das auch nun nach einigen Monaten Nutzung ohne Murren entfernt?
Direkt zu HTC schicken geht wohl nicht oder?
Übern Händler würds halt nochmal länger dauern.
 
In der Anfangszeit gab es ein paar Fälle , allerdings haben die DHD-Besitzer das Gerät sofort eingeschickt und vom Händler ein Austauschgerät bekommen.

Das normale Desire hat ja ein massives Staubproblem ,einschicken auch nach langer Zeit war eig. kein Problem ;) so wird es auch beim Desire HD sein.
 
JustDroidIt schrieb:
Yoahh danke aber hatte sich schon erledigt... ganz vergessen zu posten, da hatte sich tatsächlich von aussen unbemerkt was reingedrückt. Keine Ahnung wie....

Dachte ichs mir doch :)
 
Ganxtaville schrieb:
Also wenn du das Problem hast das bei dir das Akkucover so schlecht sitzt das du kaum die Volume Keys bedienen kannst sprich das Cover ragt seitlich über die Volumekeys oder genau bündig mit diesem dann hast du ein Montagsgerät, da hilft dir ein neues Akkucover auch nicht. Hatte das schon durch, hab das Gerät dann weggegeben weils einfach grausam war von der Verarbeitung, Kamera LED`s haben nicht gerade gesessen so das die hälfte des Lichts ins Gehäuse leuchteten, Lautsprecher vorne war etwas schief ausgefräst und auch das mit dem Akkucover/Volumekeys und vom gewölbt sitzenden Akkucover was Gehäusebediengt war spreche ich erst garnicht. Kann dir nur raten es zu HTC zu schicken oder verkaufen, so ein Motagsgerät ist nicht akzeptabel, jedenfalls für mich nicht. Da bin ich mit dem Galaxy S mehr als zufrieden auch wenn nur Plastik ist aber dort passt wirklich alles. Jetzt wo die Bootloader signiert sind werde ich eh kein HTC mehr kaufen. Mein erstes Gerät von Tmobile von November 2010 ist perfekt.

Na toll!
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf...falls das neue Cover nicht passt dann gehts direkt zum Händler.
Ich gebe Feedback sobald ich was neues weiß.
Danke erstmal für die Info.
 
Hallo,

ich musste feststellen dass die Linse vom DHD irgendwie nicht "rund" ist (siehe Foto). Das untere Viertel wird durch ein waagegerecht-laufendes Etwas überdeckt?

Die gemachten Bilder sehen jedoch völlig normal und auch vollständig aus.

Ist das normal oder ist das wirklich ein Hardwarefehler?

Danke und Gruß,
Andy
 

Anhänge

  • 2011-05-20 10.12.25.jpg
    2011-05-20 10.12.25.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 282
  • 2011-05-20 10.12.25_2.jpg
    2011-05-20 10.12.25_2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 265
Hallo,

also bei mir ist die rund ohne das ein viertel abgedeckt ist.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Das ganze wurde in dem Thread Verarbeitungsmängel bereits besprochen.
Dahin habe ich den Beitrag auch verschoben.
 
segelfreund schrieb:
Das ganze wurde in dem Thread Verarbeitungsmängel bereits besprochen.
In dem Thread finde ich nur Postings die beschrieben dass die Kameralinese nicht mittig sitzt - nicht aber dass diese teilweise überdeckt wird?
 
a) sitzt sie tatsächlich auch bei mir nicht mittig,
b) ist bei Dir eindeutig was falsch eingebaut. Reklamieren, das ist so nicht in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Bei mir sitzt sie mittig - der "balken" da is auf jeden Fall nicht richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Kann mich da nur anschliessen das ist definitiv ein Fehler/Verarbeitungsmangel an der Kameralinse. Ich würde diese sofort reklamieren. Was mich wundert das du noch normale Bilder aufnehmen kannst weil der Balken überdekt ja schon fast die halbe Linse:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Vielen Dank für eure Antworten. :)

Ärgerlich ist dass das Gerät nun schon Austauschgerät ist, das ich nun seit Dienstag habe. Ich weiß auch nicht so richtig ob der Balken schon seit Dienstag da ist oder erst gestern oder heute da hingerutscht ist. Durch sanftes seitliches Klopfen kann ich da jedenfalls nichts bewegen.

Das erste DHD ging wegen massig Staub unter dem Displayglas nach 5 Monaten Betrieb zurück.

Ich wundere mich auch dass das mit dem Fotographieren und Filmen problemlos geht.. Die Bilder und Videos sehen einwandfrei aus. Deshalb überlege ich ob ich das nicht einfach erstmal so lasse und mal abwarten ob sich das Ding da drin noch bewegt. Oder aber ob noch weitere Mängel dazukommen. ;(

Ich scheu gerade den Aufwand schon wieder das Ding umzutauschen. Mal gucken...
 
Ich würde es umtauschen. Auch wenn die Bilder/Videos nicht beeinflusst werden , bekommst du beim Verkauf weniger Geld...sieht ja auch komisch aus.
 
Hab mal eine Frage hab das Desire HD jetzt seit März, bei mir ist der SimDeckel schon kaputt in der mitte eingerissen. Hab schon bei HTC auch Fotos hingeschickt aber bis jetzt ist nichts weiter passiert. Hat irgendjemand erfahrungen mit dem Support, weil 21,99 Euro für einen neuen Deckel find ich ganz schön happig.

Zu den anderen Sachen hab mir viele Beiträge schon durchgelesen, ich muss sagen bis auf den Sim Deckel hat mein HTC keine Probleme bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen.

Vor allem die Kamera find ich sehr gut kommt zwar nicht an die von den SonyEriccsons ran aber das ist egal.
 
CactusMetall schrieb:
Hab mal eine Frage hab das Desire HD jetzt seit März, bei mir ist der SimDeckel schon kaputt in der mitte eingerissen. Hab schon bei HTC auch Fotos hingeschickt aber bis jetzt ist nichts weiter passiert. Hat irgendjemand erfahrungen mit dem Support, weil 21,99 Euro für einen neuen Deckel find ich ganz schön happig.

Zu den anderen Sachen hab mir viele Beiträge schon durchgelesen, ich muss sagen bis auf den Sim Deckel hat mein HTC keine Probleme bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen.

Vor allem die Kamera find ich sehr gut kommt zwar nicht an die von den SonyEriccsons ran aber das ist egal.


Das dauert immer lange bei HTC. Hab wie schon in diesem Thread gesagt 6 Wochen alles in allem gewartet. Am längsten hats gedauert bis ich das ok von hatte, das hat mich ein John von HTC angerufen und mir gesagt das ich die Teile zugeschickt bekomme. Bei mir waren es Akkucover und Simcover und kamen aus England im Luftpolsterumschlag. Bei Motoprola gings wesentlich schneller, da hatte ich innerhalb einer Woche einen neuen Akkudeckel erhalten.
 
hi ich habe auch sim und akku cover neu bestellt. das ist jetzt ungefähr 3 wochen her und angeblich soll es bis spätestens nächsten freitag eingetroffen sein.
es hat halt nur "ewigkeiten" gedauert bis dieses "eskalationsteam" das bearbeiten konnte.
aber eigentlich müssten die dir doch ne mail schicken, wie weit sie sind, so wars zumindest bei mir.

bin mal gespannt wann es da ist.:)
 
Habe jetzt mitlerweile den vierten Sim deckel. Alle Knarzen und sind zu locker. Der originale der beim Handy dabei war hat am besten gepasst. Der ist mir aber leider gebrochen. Einen Deckel bekomme ich noch gratis von HTC. Wenn der nicht passt landet dass gute stück bei Ebay...:sneaky:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
657
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.545
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten