Verkaufsstart Desire HD OHNE Branding (und OHNE Sendungsverfolgung)

stimmt das dass hoh und meindfactory zusammengehören?
hat auch jemand von euch bei mindfactory bestellt? wäre eigentlich schon zufrieden wenn die das angegebene datum (11.11) einhalten...
 
Mindfactory wird das Datum garantiert einhalten wenn nicht sogar etwas früher liefern können, ist immer der 11.11.2011 ;-)
 
bohmy1190 schrieb:
ja, das hab ich schon gesehn, hab dann natürlich auch gleich angerufen und auch ne Mail geschrieben. Beide male bekam ich die Info, dass das Gerät am 11.11.2010 kommt. Irgentwie übernimmt das System das richtige Datum nicht, hat die am Telefon gemeint...

Edit: Hier die Antwort per Mail:

Find ich komisch, hab ja die genannte Antwort von denen bekommen und direkt storniert...mal abwarten, was daraus wird ;-)

Jedenfalls nicht schlau von denen, wenn sie es früher bekommen und nix davon sagen, drücke Dir aber die Daumen =)

Gruß
 
was ich nicht verstehe warum gibt es so krasse preisunterscheide zu den htc desire hd

Expansys 594 euro
Amazon über 600 euro
Hoh 559 euro

gibt es noch mehr anbieter als die genannten shops ?
 
Habe nun bei Handyflash bestellt für 555€ ;-)

Nun hoffe ich nur noch, es kommt auch wirklich :p

Gruß
 
haha, da steht ja auch 2011!? das hab ich überlesen und als 2010 gedeutet.. 11.11 hab ich öfters gelesen, scheint ja ne großlieferung zu geben...
hat mal jemand den liefertermin bei hoh nachgefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
xjodanx schrieb:
haha, da steht ja auch 2011!? das hab ich überlesen und als 2010 gedeutet.. 11.11 hab ich öfters gelesen, scheint ja ne großlieferung zu geben...
hat mal jemand den liefertermin bei hoh nachgefragt?


habe am telefon angerufen er meinte mitte november
 
Mitte November soll das angeblich schon die 2 Lieferung sein oder 3. oder oder oder.
Habe am 28.09. vorbestellt und seitdem steht bei mit Lifertermin "ca. 28.10." drin. Als ich nochmal nachfragte ob es dabei bleibt hiess es das es mehr Besteller gibt als sie Gerät bekommen und es in kleineren Häppchen ausgeliefert wird und daher man nicht sicher sein könnte ob der 28. bleibt. Heute ist nun der 29.10 und was steht in meinem Status? Liefertermin "ca. 29.10" :mellow:
Ich hoffe mal nicht das nun im System dieses Datum täglich nun bis in den Nimmerleinstag immer wieder um einen Tag korrigiert wird :D Würde ja nochmal nachfragen wie es aussieht mit den Vorbestellern, aber will mich da nicht zu oft melden.
 
habe gerade bei hoh.de angerufen der kerl meinte sind schon 60 vorbestellungen eingegangen evtl. mitte november :- /
 
ich hab mal mindfactory angeschrieben und gefragt ob es nur ein schreibfehler ist, oder ob das dhd echt erst nächstes jahr kommt.

Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nein dieses ist kein Anzeigefehler.Der Artikel soll voraussichtlich erst im neuen Jahr kommen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

:thumbdn:
 
Ich hab gerade bei Handyflash angerufen .
DHD´s ohne Branding sind frühestens ab Kalenderwoche 47 lieferbar :scared:


die haben 80 Vorbestellungen ...
 
ehrles schrieb:
Ich hab gerade bei Handyflash angerufen .
DHD´s ohne Branding sind frühestens ab Kalenderwoche 47 lieferbar :scared:


die haben 80 Vorbestellungen ...

Hmm, heißt das dann, die Vorbesteller bekommen es früher?

Ich bin irgendwie verwirrt :)

Gruß

PS: Tut mir Leid die Frage, Dich wirds ja sowieso ärgern ;-)
 
kann sein aber frühestens ab kw 47 ^^

hab vor nem Monat einen neuen Vertrag mit dem DHD bei Handyflash abgeschlossen , ich muss so oder so bei denen bleiben und warten .

Angenommen das Handy gibts irgendwo früher ,können die Vorbesteller ja immernoch bei Handyflash stornieren... wäre echt supi wenn die netten Leute von HTC mal die ungebrandeten Geräte verschicken würden :glare::cursing: bin kurz davor mir ein Hd2 oder hd7 zu kaufen um die Zeit irgendwie zu überbrücken:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hier ein update von expansys (bestellt am 18.09.10):
"Bei unserem Lieferanten auf Lager - 7 Tage"

Ich bin sehr gespannt, ob das Datum dieses Mal gehalten wird :biggrin:

Alex
 
@ ehrles
hab auch bei handyflash bestellt + Vertrag, mir wurde auch gesagt, das es KW47 kommt und das sie 150 Geräte bestellt haben, also sind wir aufjedenfall dabei. Ich denke auch das die Geräte dann kommen, ist nen sehr realistisches Datum. Ich tuh mir jetzt die ruhe an und warte, wenns doch eher kommt is gut wenn nich scheiß drauf :D mein alter Vertrag geht eh noch bis ende Dezember..
 
gibt es schon neuigkeiten wegen den shops die das handy ohne branding haben? z.b. hoh.de usw ?
 
Hoh hat in dem Bestellbeleg bei mir 10.11 drin stehen.
Eine Email von denen hatte den Inhalt das sie leider den Liefertermin 28.10 nicht halten können und der 12.11. der neue sei. Also irgendwann in dieser Novemberwoche, 10. oder 12.11.
 
Bei amazon.de wurde zumindest der Preis gerade von 606,99€ auf 586,99€ gesenkt... aber noch immer kein Liefertermin in Sicht...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.528
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.253
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten