Verkaufsstart Desire HD OHNE Branding (und OHNE Sendungsverfolgung)

Morgen,

hoff es wurde noch nicht gepostet.
Hab ne Mail von Base bekommen, dass das DHD jetzt bestellt werden kann/verfügbar ist:
HTC Desire HD - www.base.de

Grüße
 
egon232 schrieb:
Morgen,

hoff es wurde noch nicht gepostet.
Hab ne Mail von Base bekommen, dass das DHD jetzt bestellt werden kann/verfügbar ist:
HTC Desire HD - www.base.de

Grüße
...für den stolzen Preis 624€ ohne Vertrag!

Edit: ...und auch noch mit falschen Angaben; 512MB RAM, Xenon Blitz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, das ist der Haken
 
Verkauft denn BASE das DHD überhaupt ohne Branding?
 
hat jemand neuigkeiten wegen hoh.de & co ? denkt ihr wenn wir unsere geräte bekommen werden die ohne fehler sein zb akku kappe & co ?
 
Leider nein. Scheinbar ist keiner der Internetläden in der Lage den Liefertermin 11.11.2010 zu bestätigen. Sprich, die wissen scheinbar selbst nicht wann die Geräte nun tatsächlich angeliefert werden :-(

... zumindest bei den Läden wo ich per e-Mail nachgefragt habe.
 
Also ich war gerade im VDF-Shop (München, Marienplatz) und konnte nun schon ein bisschen damit rumspielen. (ja die hatten eins da^^ )

Verkauf jeoch nur zusammen mit Vertag, deshalb hab ich den Laden auch wieder ohne DHD verlassen... Jetzt sind jedoch auch die letzten Zweifel beseitigt und ich werde mir sicher eins holen, wenn auch nicht bei VDF!

EDIT:
Folgenden Online-Shop habe ich gerade noch über idealo gefunden:
http://www.telecomversand.de/e-vend...e&ProdNr=10119&t=4&c=4797&p=4797&PartnerId=14
Lieferzeit 4-7 Tage, bin da aber etwas skeptisch... Kennt jemand den Shop??
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Internetshops haben auf günstiger.de über Nacht den Termin auf den 17.12.2010 verschoben... Das wäre eine harte Geduldsprobe!!! :-(
 
Über Nacht... Das ist mal fies ^^
 
habe mein DHD bei BASE gekauft und es ist komplett ohne Branding! Kanne s nur empfehlen, vorgestern bestellt, gestern geliefert und heute verliebt!
 
Vielleicht ist es ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich soll einfach noch warten!


… wer weiß was an den Gerüchten über "Nexus Two", "Galaxy S2" usw. dran ist und ob sich in diesem Fall das Warten nicht vielleicht doch noch lohnt. Aber wenn der Termin 17.12.2010 ernst gemeint ist, so ergibt sich dies ja evtl. von selbst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
DHD direkt bei Vodafone im Shop für 589€ inkl. CallYa-Karte (ohne dürfen sie es nicht verkaufen) gekauft.
 
dst-hh schrieb:
Hat das Teil nen Simlock?
Nö. Und zumindest bei o2 auch kein Netlock.

Nur das mit dem Datum … Das glaube ich erst, wenn ich es im Freien Handel lagernd sehe.
 
zurzeit kann man die Meldungen zur sofortigen Verfügbarkeit leider wirklich nur als schlechten Scherz empfinden...
 
Dirk schrieb:
Nö. Und zumindest bei o2 auch kein Netlock.
Und dir wird auch das aktuelle HTC-Update angeboten? Sprich, kein Branding?
 
wennst mit prepaid karte kaufst kannst normal auch nur diese prepaid karte verwenden... also so kenn ich es.
Kann sich aber auch geänder haben
 
Bei amazon.de im Kundenkonto steht nun bei meiner Vorbestellung der folgende Satz über dem Artikel…


Der folgende Artikel kommt nach dem 25 Dezember 2010 an


Das war es dann wohl! So lange werde ich mit Sicherheit nicht warten! Ich hätte mal vor 2 Monaten schon das Galaxy bestellen und nicht auf das DHD warten sollen!
Soviel zur HTC-Meldung, die DHDs wären ab sofort in Deutschland verfügbar… Wenn selbst amazon.de nicht liefern kann, dann bekommen wohl nur die großen Provider DHDs geliefert und somit gibt es das DHD entweder nur mit Vertrag (D2), mit Branding (O2), völlig überteuert (Base) oder erst einmal gar nicht (D1).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.535
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten