Verkaufsstart Desire HD OHNE Branding (und OHNE Sendungsverfolgung)

Wenn das noch länger dauert bis mal wirklich ausreichend Stückzahlen verfügbar sind, ist das sicher unangenehm für HTC. Wenn das DHD bisher der Knaller unter den Androiden war, so kann es schneller als das HTC lieb wäre auch schon wieder ein Ladenhüter werden. Sieht man sich Infos zu der nächsten Generation an, (Nexus 2, Galaxy S2, ..... ) dann sind die auch nicht mehr in sooo ferner Zukunft. Zumindest Samsung hat immerhin was die Akku Kapazität angeht die Hausaufgaben ein Stückchen besser gemacht....
 
laut HOH.de

Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
HTC Desire HD Barren 4.3" Android 2.2
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider noch etwas verzögern wird. Uns wurde der 24.11.2010 als neuer Termin mitgeteilt. Wir sind natürlich bestrebt die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
robertkassel schrieb:
laut HOH.de

Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
HTC Desire HD Barren 4.3" Android 2.2
Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung des Artikels leider noch etwas verzögern wird. Uns wurde der 24.11.2010 als neuer Termin mitgeteilt. Wir sind natürlich bestrebt die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich habe gerade mit einem wirklich sehr freundlichen HoH-Mitarbeiter telefoniert. -> Bis jetzt noch kein Wareneingang....
 
laut Internet Seite ist das HTC Desire HD ab ende Januar Lieferbar

Internet seite HOH.de

Voraussichtlich lieferbar ab Ende Januar
 
Na rieeesig! Ich k*tz ab!
Mhh eigentlich hab ich mir geschworen nie wieder ein Handy mit Branding zu kaufen aber so langsam ist meine Geduld am Ende... :(
(Und die Leute vom Froschhändler ham wohl auch n Rad ab...)
 
robertkassel schrieb:
laut Internet Seite ist das HTC Desire HD ab ende Januar Lieferbar

Internet seite HOH.de

Voraussichtlich lieferbar ab Ende Januar

OMG! :eek: ich wollte es auch unbedingt vermeiden ein Handy mit Branding zu kaufen aber so langsam halte ich es nicht mehr aus! Ich hab direkt mal bei Handyflash auf ein DHD mit Vodafone Branding umbestellt , hoffe mal dass das Gerät in den nächsten 2 Wochen kommt. wenn Anfang Dezember immer noch kein DHD in Reichweite ist wirds definitiv ein Milestone2 oder HD2:winki:
 
weiss einer von euch ob man schon irgend wo das htc ohne branding her bekommt redcoon & CO. ???
 
soo habe eine email von HOH.de bekommen laut HOH:

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,​
Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:​
HTC Desire HD Barren 4.3" Android 2.2​
Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass sich die Auslieferung des
Smartphones auf voraussichtlich Ende Januar 2011 verzögern wird.

Wie Sie sicherlich bereits festgestellt haben, ist das Gerät in keinem
Onlineshop in Deutschland verfügbar
. Der Hersteller HTC kann der aktuellen Nachfrage nicht nachkommen. Hintergrund hierzu ist ein Engpass in der Displayproduktion der Zulieferer.​
Wir bedauern die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Sollte sich in der Marktsituation des Geräts etwas ändern werden wir
Sie selbstverständlich informieren.


stimmt das ? das kein Onlineshop (ohne Branding) das HTC verfügbar hat ?
 
Also meine bestehende Bestellung bei HoH wurde nun doch auf Ende Januar verschoben... Die von HTC auf gestern versprochene Lieferung wurde einfach so gecancelt!
Begründung: Produktionsengpässe bei den Displays... bla bla - wo kommen dann bitte die gebrandeten her?! Hat die der Weihnachtmann schonmal vorweg hergezaubert?! Komm mir echt verarscht vor! (Weniger von HoH sondern von HTC)

Wortlaut der Mail:
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,


Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:

HTC Desire HD Barren 4.3" Android 2.2


Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass sich die Auslieferung des
Smartphones auf voraussichtlich Ende Januar 2011 verzögern wird.

Wie Sie sicherlich bereits festgestellt haben, ist das Gerät in keinem
Onlineshop in Deutschland verfügbar. Der Hersteller HTC kann der aktuellen
Nachfrage nicht nachkommen. Hintergrund hierzu ist ein Engpass in der Displayproduktion der Zulieferer.


Wir bedauern die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Sollte sich in der Marktsituation des Geräts etwas ändern werden wir
Sie selbstverständlich informieren.

EDIT: hehe... Robert war schneller^^
 
Mein Tipp noch mal an alle: Es werden/wurden (angeblich) keine freien Geräte für Deutschland verschifft, und für die Provider auch nur sehr eingeschränkt.

Vielleicht doch mal über den Tellerrand schauen, und im EU-Ausland bestellen (mein Handy von eXpansys war für den französischen Markt bestimmt, ließ sich aber natürlich auf Deutsch umstellen), dauert zwar auch ein paar Tage länger (bei mir etwa drei Wochen von Bestellung bis Lieferung), aber wenn HTC in Deutschland keine DHDs verkaufen möchte, dann eben so :)
 
Ich hab bei TTW bestellt und mein DHD ist definitiv ein freies Gerät. Wenn es durch ein Firmware-Update ganz plötzlich ein Vodafone/O²/Wasauchimmer-Branding bekommt, geht es umgehend zurück, da ich bei denen ja extra ein ungebrandetes DHD bestellt und natürlich auch bezahlt habe! So einfach ist die Sache.

PS: Oh man, das ist dort aber ziemlich teuer geworden... zumindest noch teurer, als ich meins dort gekauft hab. :D
 
hallo, habe heute meins von o2 erhalten mit dhl, bestellt am 28.10.2010 im ramen einer vertragsverlängerung.
Ladet gerade es seit heute morgen.
gruß thomas
 
der Thread hier geht irgendwie unter ... aber es tut sich ja auch nix !

ich denke dass ihr wohl noch bis Anfang 2011 warten müsst , deswegen habe ich jetzt eins mit Vodafone Branding bestellt das heute Dhl übergeben wurde und spätestens Mittwoch bei mir ist. geht doch... die Warterei bis Januar,Februar wäre zu viel für mich ^^
 
ich sehs schon kommen, das ich mir eins 2011 holen werden aber es wird dann kein desire hd werden. Bei mir ist das, will haben gefühl schon wieder vergannen durch den scheiss der hts hier abzieht. Wurde noch nie so entäuscht von einer firma. freu mich schon auf dual core und tegra handys :)
 
Ich habe gerade eine Email von 24mobile.de bekommen. Hatte meines dort in Zusammenhang mit einem Mein Base Vertrag bestellt.
HTC hat den Liefertermin auf Januar 2011 verschoben für das brandingfreie Desire HD.
Mir wurde eines mit mit T-Mobile Branding angeboten. Diese sind lagernd....dann halt lieber Timobeil statt noch 1-2 Monate zu warten.
 
Vodafon sind auch die letzten Geier, die wissen genau das die Leute das teil haben wollen und verkaufen es extra nur mit Vertrag, also im Shop auf jeden fall.
 
Dr. newHouse schrieb:
Ich hab bei TTW bestellt und mein DHD ist definitiv ein freies Gerät. Wenn es durch ein Firmware-Update ganz plötzlich ein Vodafone/O²/Wasauchimmer-Branding bekommt, geht es umgehend zurück, da ich bei denen ja extra ein ungebrandetes DHD bestellt und natürlich auch bezahlt habe! So einfach ist die Sache.

PS: Oh man, das ist dort aber ziemlich teuer geworden... zumindest noch teurer, als ich meins dort gekauft hab. :D

Ich bin total von den Socken als ich heute bei HTC Deutschland angerufen habe und mir gesagt wurde das meine IMEI zu einen Vodafone gebrandeten Gerät gehört. Hab mir das gleich mal schriftlich von HTC per Mail zu kommen lassen.
Habe das angeblich brandingfreie Desire HD letzte Woche beim Elektroshop Kurzer (www.talkthisway.de) für 599,00 € plus Versand gekauft. Der absolute Hammer...nach Anfrage im Shop wurde mir gesagt das muss an unseren Lieferanten liegen. Ich hatte sogar vor dem Kauf im Shop explizit nachgefragt ob die Dinger wirklich brandingfrei sind... Vorallem habe ich nix von dem Branding im Gerät gemerkt.
Ich finde das grenzt schon fast an Betrug...

Dann trete ich mal schnell vom Kauf zurück und fühle mich total verar...., und von meinen Puls ganz zu schweigen.
 
Beim Ashop.tv gibts auf jeden Fall welche vorrätig, allerdings dort z.Zt. wirklich nur die branding-freien.
Meins ist letzte Woche eingetroffen :)
Will hier keien Werbung machen, aber wer einen O²blue haben möchte, sollte mal bei Telefon-treff.de
vorbei schauen, ist dort günstiger als direkt über den shop (Zuzahlung 319€)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=467938
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.535
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten