Verkaufsstart Desire HD OHNE Branding (und OHNE Sendungsverfolgung)

was habt ihrs denn alle so mit dem branding, das lässt sich mit nichmal 30 minuten aufwand und n paar grundkenntnissen entfernen, ich hab mein o2 gerät (onlineshop - montag bestellt) seit donnerstag letzter woche und nun auch brandingfrei
 
dst-hh schrieb:
Bei amazon.de wurde zumindest der Preis gerade von 606,99€ auf 586,99€ gesenkt... aber noch immer kein Liefertermin in Sicht...

Habe heute bei Amazon angerufen, um sicher zu stellen, das der günstigere Preis auch für meine Bestellung gilt.
Dabei wurde mir mitgeteilt, das Amazon erst am 29.11. von seinem Großhändler beliefert wird ! Kann das jemand anderes hier im Forum bestätigen ?
 
Media schrieb:
Habe heute bei Amazon angerufen, um sicher zu stellen, das der günstigere Preis auch für meine Bestellung gilt.
Dabei wurde mir mitgeteilt, das Amazon erst am 29.11. von seinem Großhändler beliefert wird ! Kann das jemand anderes hier im Forum bestätigen ?
Zumindest bei meiner Anfrage vor ein paar Tagen per e-Mail konnte man mir noch gar keinen Termin mitteilen...
 
emx_o schrieb:
was habt ihrs denn alle so mit dem branding, das lässt sich mit nichmal 30 minuten aufwand und n paar grundkenntnissen entfernen, ich hab mein o2 gerät (onlineshop - montag bestellt) seit donnerstag letzter woche und nun auch brandingfrei

Wo hast dus bestellt und für wieviel?
 
Gibt es denn schon eine Info, ab wann es bei Vodafone verfügbar sein soll? Auf der HP ist noch nichts zu finden, außer einer Vorankündigung, dass es bald erscheinen wird.
 
Ich habe gerade ein erneutes Lieferänderung (die 6. innerhalb 1 Monats) bei meiner expansys Bestellung bekommen.

Ich habe am 18.09. bestellt und der aktuelle Status lautet jetzt:
"Bei unserem Lieferanten auf Lager - 12 Tage"

Viele Grüße

Alex
 
Hallo,
ich habe gerade mit Expansys gesprochen.
Die nächste Lieferung wird für Samstag (06.11.2010) erwartet...
Bin ja mal gespannt, ob das diesmal was wird...

Gruß Marco
 
Tut mir leid emx_o ABER:

Wieso hast du es schon und für 99% ist das Teil noch nichtmal annähern greifbar bzw lieferbar?
ich hab schon vor 3 Wochen Beiträge gelesen wie:
"Ich hab mir das Handy bestellt. Normal müsste es morgen ankommen, hab sogar schon die Paketverfolgungsnummer... bla bla bla)
 
Korny89 schrieb:
Tut mir leid emx_o ABER:

Wieso hast du es schon und für 99% ist das Teil noch nichtmal annähern greifbar bzw lieferbar?
ich hab schon vor 3 Wochen Beiträge gelesen wie:
"Ich hab mir das Handy bestellt. Normal müsste es morgen ankommen, hab sogar schon die Paketverfolgungsnummer... bla bla bla)

ich will damit ja niemanden ans bein pinkeln,aber schadenfreude is was feines! :D
bei o2 war das gerät vorbestellbar, war allerdings nicht im system gelistet, also haben vorbesteller bei o2 auch keine bestimmte position auf einer bestell-liste bekommen. am montag morgen war das gerät dann das erste mal offiziell gelistet und bestellbar (für ca 1-2 stunden), danach wieder nur "vorbestellbar". ich hatte wohl glück genau in dieser zeitspanne auf der seite gewesen zu sein ;)
 
Oder das waren die ersten Prototypen die zum testen verschickt wurden :D

bei expansys.de steht 4 tage....

Suchergebnisse für: "htc desire hd" - eXpansys Deutschland

Und ich muss auf T-Mobile warten...
ich glaube dass sich die noch nicht so gerne haben. Also T-Mobile und HTC...

Bin ja gespannt.
 
laut hoh.de

viel spass^^

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Der Artikel ist voraussichtlich lieferbar ab Ende November.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Wie jetzt? Für welche die neu bei HoH bestellen oder auch für Vorbesteller? Bist du Vorbesteller? Was hast du denn in deinem Bestellbeleg dazu stehen?
Ende November...die wollen uns verarschen. Ich habe ca. 10.11 drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt hald an HTC derbe...
Können die nicht sagen. 15.11 und an den Tag dann auch herbringen?

Wenn ich meinen Kunden in der Arbeit ständig andere Termine zuschicke werden mir die relativ schnell den Buckel runter rutschen und kaufen ihre kram wo anders...
 
mein Handy wurde heute von expansys versandt :) die hatten heute 100 geräte reinbekommen, habe am 10.10. bestellt.

die nächste lieferung erreicht die am freitag wurde mir vorhin telefonisch mitgeteilt
 
Korny89 schrieb:
Das nervt hald an HTC derbe...
Können die nicht sagen. 15.11 und an den Tag dann auch herbringen?
Wundern tut es mich allerdings nicht wirklich. HTC bringt zurzeit ja nicht nur ein neues Handy raus... Hat sich da evtl. jemand etwas übernommen?

Bei der Menge an neue Geräten zur gleichen Zeit ist es irgendwie auch kein Wunder wenn die einzelnen Geräte nur in geringen Stückzahlen rauskommen :-(
Andere Lieferanten schaffen zur gleichen Zeit gerade einmal ein einziges Gerät ^^

... Wobei ich keine Ahnung von den Kapazitäten von HTC habe!
 
Korny89 schrieb:
Tut mir leid emx_o ABER:

Wieso hast du es schon und für 99% ist das Teil noch nichtmal annähern greifbar bzw lieferbar?
ich hab schon vor 3 Wochen Beiträge gelesen wie:
"Ich hab mir das Handy bestellt. Normal müsste es morgen ankommen, hab sogar schon die Paketverfolgungsnummer... bla bla bla)
Es gibt hier im Forum mehrere Leute die Ihr DHD von O2 bereits seit 1 Woche oder länger haben!

Is doch nix neues... ;) Ich hab meins auch schon seit letztem Dienstag.
 
HTC Deutschland | Facebook
HTC Deutschland auf Facebook schrieb:
Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!
Somit wird es also in den nächsten Tagen scheinbar noch keine neuen Geräte geben...
 
Ich habe gestern das DHD von expansys geliefert bekommen. Bestellt habe ich am 18.09.

BTW, bei meinem SIM Deckel droht nicht die Gefahr des zerbrechen beim Abnehmen. Möglicherweise hat HTC tatsächlich vorher die Deckel ausgetauscht.

Viele Grüße

Alex
 
Manchmal lohnt es sich also doch, nicht zu den Early Adopters zu gehören :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten