[BUGS]Android 4.0

Das sind aber keine Fehler des RUU-Updates!
Bei mir Funktioniert alles!!
 
Sagt mal Leute,
wie sieht es bei euch aus mit der BenachrichtigungsLED...
die funktioniert nicht mehr bei Whatsappbenachrichtigungen, wenn der Screen Off ist...
was mache ich da falsch?

mfg

AntonFerdi
 
AntonFerdi schrieb:
Sagt mal Leute,
wie sieht es bei euch aus mit der BenachrichtigungsLED...
die funktioniert nicht mehr bei Whatsappbenachrichtigungen, wenn der Screen Off ist...
was mache ich da falsch?

mfg

AntonFerdi


Also bei funzt sie. Ich musste dafür nichts einstellen!
 
faBul0us schrieb:
Also bei funzt sie. Ich musste dafür nichts einstellen!

Bei mir hat sie ja auch immer funktioniert, nur jetzt bekomme ich aufeinmal keine LED mehr bei Whatsapp und auch kein Benachrichtigungssymbol...
wenn der Screen ausgeschaltet war...
 
Ich werde das mal beobachten. So richtig zuverlässig war Whatsapp bei mir nie. Habe die leuchte in den Settings jetzt mal auf "grün" gestellt, das sollte aber nichts ausmachen. War vorher mit GB auch egal, was da steht, geblinkt hat es immer grün.
 
Katsche schrieb:
Ich werde das mal beobachten. So richtig zuverlässig war Whatsapp bei mir nie. Habe die leuchte in den Settings jetzt mal auf "grün" gestellt, das sollte aber nichts ausmachen. War vorher mit GB auch egal, was da steht, geblinkt hat es immer grün.

bei mir ja auch...
habe das auch mal auf "grün" gestellt...
aber trotzdem blinkt nichts...
...
 
Also bei mir blinkt sie. Und whatsapp läuft besser als vorher. Allerdings dauert das starten/öffnen deutlich länger als bei GB.
Vielleicht hilft ja löschen und neu installieren?! Hat bei mir unter GB einmal funktioniert.
 
Ich kann aus dem normalen Browser heraus nicht mehr telefonieren. Wenn ich z.B. ein Restaurant suche, zeigt mir die Google Trefferliste einen Button "Anrufen". Wenn ich da drauf tippe kommt "Webseite nicht verfügbar". Die Webseite unter tel.:0xxxxxx ist möglicherweise deaktiviert ...
Es startet nicht die Telefonapp.
 
gandalfhh schrieb:
Ich kann aus dem normalen Browser heraus nicht mehr telefonieren. Wenn ich z.B. ein Restaurant suche, zeigt mir die Google Trefferliste einen Button "Anrufen". Wenn ich da drauf tippe kommt "Webseite nicht verfügbar". Die Webseite unter tel.:0xxxxxx ist möglicherweise deaktiviert ...
Es startet nicht die Telefonapp.

Ja stimmt, bei mir auch

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch 'n bug: Beim Wechsel zum Homescreen stürzt öfter mal der Desktop ab. Dann sehe ich für ca. 10 sek die Anzeige "lädt" in der Mitte des Displays, dann kommen die Icons wieder. :confused:

Florian
 
seltsam, ich habe die pre-rooted ics stock rom, von xda drauf und scheinbar wurden einige der bugs da beseitigt. vor allem den link bug kann ich nicht reproduzieren... das funktioniert bei mir völlig normal.
 
axisminden schrieb:

Danke für den Link. hab dazu eine kleine Frage. Ist es ohne Probleme mit möglich mit einem S-On Gerät und der 4.0 RUU auf S-OFF und root zu kommen? Wenn ich das richtig sehe müsste ich erst ein HBoot downgrade durchführen! Habe nur bis jetzt kein Beispiel mit Android 4 gefunden. Will nur sichergehen, dass ich keinen Mist baue :tongue:
 
gandalfhh schrieb:
Ich kann aus dem normalen Browser heraus nicht mehr telefonieren. Wenn ich z.B. ein Restaurant suche, zeigt mir die Google Trefferliste einen Button "Anrufen". Wenn ich da drauf tippe kommt "Webseite nicht verfügbar". Die Webseite unter tel.:0xxxxxx ist möglicherweise deaktiviert ...
Es startet nicht die Telefonapp.

Hatte ich auch - habe nun den Chrome als Standardbrowser eingestellt.
Wenn man nun solche links mit der Telefonnummer anklickt kommt man direkt und brav in die Telefonfunktion..

Ist zwar nicht schön, aber evtl lässt sich dies auch mit diesem "workaround for crashing links" beheben? Wenn man root hätte..
 
faBul0us schrieb:
Danke für den Link. hab dazu eine kleine Frage. Ist es ohne Probleme mit möglich mit einem S-On Gerät und der 4.0 RUU auf S-OFF und root zu kommen? Wenn ich das richtig sehe müsste ich erst ein HBoot downgrade durchführen! Habe nur bis jetzt kein Beispiel mit Android 4 gefunden. Will nur sichergehen, dass ich keinen Mist baue :tongue:

KAnn ich dir nicht genau sagen. Soweit ich weis geht S-OFF mit ICS nur über HTCdev.com.
 
ich habe im Lockscreen eine Uhr eingestellt ...manchmal erscheint da aber ein Lockscreen mit dem Wetter ...hat das auch schon jemand beobachtet ?
 
Schaumal ob du beim Wetter die einmalige Anzeige am morgen aktiviert hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Ja, ist ein Häkchen;)...also normal....danke...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
kann mal bitte jemand checken, ob das 720p video recording mit der normalen kamera app funktioniert.
ich habe wie gesagt die pre-rooted rom von xda drauf, die weitestgehend stock geblieben ist. bei der funktioniert jedenfalls die videoaufnahme mit 720p nicht, es erscheinen blaue streifen und das display flackert.
jetzt möchte ich herausfinden, ob der fehler von haus aus vorhanden war, oder irgendwie durchs rooten gekommen ist.


danke :)
 
Galant_Fan schrieb:
Schaumal ob du beim Wetter die einmalige Anzeige am morgen aktiviert hast

wobei das mit "morgens" wirklich geprahlt ist - bei mir kommt diese wetteranzeige immer nachmittag :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.869
Harris
Harris
S
Antworten
7
Aufrufe
1.872
svgt
S
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.101
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten