[BUGS]Android 4.0

Das mit dem Browser scheint aber unterschiedlich zu sein, mir kommt er nicht langsamer vor als unter gb...

Gruß Delux

[ SIZE=1]Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Bei mir ist alles gut, wenn die Seite vollständig geladen ist. Seiten, die immer wieder nachladen und sich länger machen (z.B. 9gag), sind im Standardbrowser wie auch CHrome ziemlich anstrengend.
 
Katsche schrieb:
So wie ich das gesehen habe, gibt es kein Facebook für HTC Sence mehr. Das führt außerdem dazu, dass die Facebook-Events nicht mehr im Kalender landen.
Klar, läuft bei mir auch. Ihr müsst den Friendstream starten und dort über die Einstellungen das Konto einrichten.
 
bigwig schrieb:
Dann ist das sehr komisch da bei mir die Links ohne Probleme anklickbar sind :confused:

Edit: Hast du denn bei deinem Mail Konto unter den Synchronisationseinstellungen unter Nachrichtenformat html eingestellt? Wenn da Text steht werden keine Links angezeigt. Weiß jedoch nicht ob das vorher anders war?

Edit 2: Mein Fehler: Früher wurden anscheinend auch Links in E-Mails erkannt auch wenn sie nicht in HTML als Links "programmiert" waren

Wo finde ich die Einstellung genau? Habe schon alles durchsucht.

Gibt es eine Lösung zu dem Problem mit den whatsapp kontaktbildern ? Haben das.Problem alle oder is das ein Bug der teilweise auftritt ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
AntonFerdi schrieb:
Bei mir funktioniert das nicht...
woran könnte das liegen??
habe ne ganze weile WidgetLocker als Lockscreen gehabt...
nur jetzt mal zum testen ausgestellt um zu schauen ob das funktioniert mit der statusbar...
funktioniert nicht :(
bräuchte Hilfe...

mfg

AntonFerdi

bitte, kann mir da einer helfen???
 
DesireSics schrieb:
Gibt es eine Lösung zu dem Problem mit den whatsapp kontaktbildern ? Haben das.Problem alle oder is das ein Bug der teilweise auftritt ?


Das habe ich bei bisher allen ICS updates von HTC Handys gelesen. Schau mal bei anderen upgedateten Handys, da wurde das schon besprochen

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-incredible-s.234/keine-whatsappbilder-mehr.269978.html

Beim EVO gabs das auch, aber da finde ich das nicht.

Aber auch das WLAN Problem ist kein DS spezifisches Problem:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-evo-3d.370/ics-wlan-probleme-seit-update.268663.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ioniert-mit-manchen-routern-nicht.284459.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-kein-internetzugriff-via-wlan.263868.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AntonFerdi das funktioniert nur wenn du keine weitere Sperre eingestellt hast (Muster, Pin...)
 
  • Danke
Reaktionen: AntonFerdi
DesireSics schrieb:
Wo finde ich die Einstellung genau? Habe schon alles durchsucht.

Gibt es eine Lösung zu dem Problem mit den whatsapp kontaktbildern ? Haben das.Problem alle oder is das ein Bug der teilweise auftritt ?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kann ich das unter Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Exchange Active Sync (Müsste bei dir dann das Mail konto sein)->Kontoeinstellungen->Nachrichtenformat eingeben (Da dann HTML statt Text auswählen)
 
Mhh dann geht das anscheinend nur bei diesem exchange active sync, ich habe diese Optionen bei meinen "normalen" Mail Konten nicht. Kann ich fur diese auch dieses exchange active sync benutzen oder geht das nicht ? Falls das zufiel offtopic ist gerne auch per pm, wäre nett :)

Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu,

das dass zusammenführen nur chronologisch klappt, werde ich im ersten Beitrag eine Überischt erstellen zu den Themen wo andere Bug's beschrieben werden :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Standard Internetbrowser stockt/ruckelt teilweise stark und hat Probleme bei der Anzeige von Bildern bei der Google Bilder Suche.

Lösung: Anderen Browser verwenden (zum Beispiel Chrome oder Dolphin)


Lösung: -/-

Chrome hilft nicht wirklich aber Opera ist ganz Okay. Ruckelt weniger als der Standardbrowser.
 
Also so wie ich das im anderen Threat verfolgt habe war doch die Lösung des statischen IP Wlan Problems, dass man im alternativen DNS Server Feld die Adresse 0.0.0.0 eingibt oder nicht?
 
bigwig schrieb:
Also so wie ich das im anderen Threat verfolgt habe war doch die Lösung des statischen IP Wlan Problems, dass man im alternativen DNS Server Feld die Adresse 0.0.0.0 eingibt oder nicht?

...zumindest bei mir und in meinem Fall!
ob man es verallgemeinern kann weiß ich jetzt nicht, aber einigen anderen mit dem gleichen Problem hat es geholfen!!!
 
Ich habe nach dem Standby oft das Problem, daß das WLAN-Symbol aus und an geht, heißt der wechselt ständig zwischen Mobilfunknetz und WLAN hin und her. Fürchterlich instabil!
 
jazde86 schrieb:
Ich habe nach dem Standby oft das Problem, daß das WLAN-Symbol aus und an geht, heißt der wechselt ständig zwischen Mobilfunknetz und WLAN hin und her. Fürchterlich instabil!

Das kann ich nicht bestätigen, hast du irgendwas in den Einstellungen bei "Entwickleroptionen" geändert?
 
Kann jemand auf einslive.de webradio hören? Habe auch schon den flash player inst....
 
Nein, habe keinerlei Einstellungen verändert, alles auf Standard.
 
valik schrieb:
Kann jemand auf einslive.de webradio hören? Habe auch schon den flash player inst....

Auf einslive funzt es bei mir auch nicht. Aber von Gamersgloab z.B. kann ich alle Vids abspielen Diablo 3

Ist das nicht auch Flash?
 
ja ist auch flash, habe aber schon drauf und geht trotzdem nicht.
 
valik schrieb:
Kann jemand auf einslive.de webradio hören? Habe auch schon den flash player inst....

Ihr müsst im Browser unter Einstellungen > erweitert Flash aktivieren, dann geht's auch.
Allerdings läuft bei mir alles besser, wenn ich KEIN Flash Update installiert habe... Also das drauf lasse, wass direkt dabei war.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
S
Antworten
7
Aufrufe
1.869
svgt
S
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Steinberg_Maxner
S
Zurück
Oben Unten