Cyanogenmod 10 & Desire S

smumode schrieb:
schon die Version vom 19.07. versucht? Da sollte der Bug behoben sein...

Hat funktioniert und der Bug ist ebenfalls beseitigt....danke für den Tip!!
 
heiweb5 schrieb:
Danke dir...
Ich wurde immer nur zu den 24ern geleitet.
Der Link von MS78FTL geht auch zu den "untested builds". Du warst bei den "tested builds" und da gibts nur die 24er... :)
 
OJK schrieb:
Der Link von MS78FTL geht auch zu den "untested builds". Du warst bei den "tested builds" und da gibts nur die 24er... :)
Dachte der letzte "tested" ist 22...
 
lOtz1009 schrieb:
Dachte der letzte "tested" ist 22...

Naja... Ich würde das als das letzte offizielle Build bezeichnen. Aber Flinny hat die ja auch "test builds" genannt, von daher ist es mit der genauen Begrifflichkeit vielleicht etwas schwierig... ;-)

Ich glaube aber, die jetzigen "tested" sind hauptsächlich von Usern getestet worden, die "offiziellen" releases von Flinny. Die jetzigen "untested" sind meines Wissens nach gar nicht getestet.

Gesendet von meinem Desire S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt's die 24er?
 
dkaller schrieb:
Bei mir wurde heute das neue Maps installiert, grausame Clipping Fehler und eine flackernde Notification Bar! Kann das jemand bestätigen? Ich bin noch auf der 21!

freakonaleash99 schrieb:
Kann ich bestätigen. Genau das gleiche. Viele darstellungsprobleme. Navigation quasi unbrauchbar

Liegt wohl am Kernel. [ROM][24-07-13][Flinny] Andromadus - CM10.1 - Saga [25b1] - Page 284 - xda-developers
Habe es noch nicht ausprobiert, aber mit dem aktuellen Kylon Kernel (mit aktuellem 25b2) solls ohne Clippingfehler gehn.
 
  • Danke
Reaktionen: dkaller
hab ein problem beim telefonieren. und zwar steckt mein desire s mit Cm10.1 nach einem telefonat immer tief im einstellungsmenü drin, so dass ich 3-4 mal auf zurück gehen muss um auf dem homescreen zu landen. Das problem ist mit bisher bei allen builds aufgefallen, sowohl von flinny als auch blindndumb..... wie siehst bei euch aus? kennt jemand ne lösung?


grüße
 
Die Lösung ist relativ einfach und simpel.
S2W deaktivieren am besten oder eine App für die Einstellungen von S2W verwenden um die WakeUps in Anrufen zu unterbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Harris
Daniel88BK schrieb:
Die Lösung ist relativ einfach und simpel.
S2W deaktivieren am besten oder eine App für die Einstellungen von S2W verwenden um die WakeUps in Anrufen zu unterbinden.

Ich habe S2W (meines Wissens nach) deaktiviert, aber trotzdem klappt sich manchmal nach einem Telefonat die Einstellungen-Seite von oben nach unten aus. :-(

Gesendet von meinem Desire S
 
Im neusten 25 test 2 wird mir von avast die einstellungsapp als Trojaner angezeigt . kann das irgendwer flinny reporten?

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicher ein Fehlalarm von Avast!
Sag das lieber Avast z.B. im Play Store über E-Mail an Anbieter...
Außerdem ist es bei XDA schon berichtet worden: #2849

Ich bin beim neuesten Build von BnD und nutze auch Avast ... keine Fehlalarme.
 
Fehlalarm wäre möglich...


Vielleicht aber auch nicht und flinny hat das extra eingebaut um bestimmte Daten o.ä auszulesen... Ich meine das ist ja immer die große Warnung bei custom Roms: Das nämlich keiner weiß was der Developer für Sachen im Betriebssystem versteckt hat...

Habe es auch probiert avast zu melden, Server war immer unerreichbar... Habe jetzt einfach mal die Rom gewechselt, wollte sowieso mal wieder was neues... Bin jetzt auf Desire XS

Gesendet von meinem HTC Desire XS mit der Android-Hilfe.de App
 
Hehe ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll :D
Paranoia? :p
Es ist deine Entscheidung was du benutzt, nur diesen speziellen Grund kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles von flinny in Form von Sourcecode bei github irgendwo verfügbar ist... Für Dich und alle öffentlich einsehbar.
Kommen wir zu Avast... wo ist da was von OpenSource?
 
Hallo. Ich habe manchmal das problem, egal ob build von flinny oder bnd, dass der Akku durch WLAN und Mobilfunk recht schnell leer gesaugt wird. Heute zb war das phone innerhalb von 11Stunden leer, obwohl ich es kaum benutzt habe. An normalen Tagen hätte ich jetzt vielleicht noch so 70%. Hab mich an den orten aufgehalten wie sonst auch.... wie kann das sein?

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
freakonaleash99 schrieb:
Hallo. Ich habe manchmal das problem, egal ob build von flinny oder bnd, dass der Akku durch WLAN und Mobilfunk recht schnell leer gesaugt wird. Heute zb war das phone innerhalb von 11Stunden leer, obwohl ich es kaum benutzt habe. An normalen Tagen hätte ich jetzt vielleicht noch so 70%. Hab mich an den orten aufgehalten wie sonst auch.... wie kann das sein?

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich neulich auch... So wirklich verstanden, woran es liegt, habe ich leider nicht. Ich habe jetzt in der Regel die mobile Datenverbindung aus und wechsele manuell ins 3G Netz, bin aber standardmäßig in 2G-Netzen unterwegs. Ich hatte auch kurzzeitig die Hintergrunddatenbeschränkung an und den Haken bei 'Daten automatisch synchronisieren' rausgenommen, aber beides ist jetzt wieder aktiv. Zwischendurch hatte ich auch mal neugestartet und dabei einen Sprung in der Akkuanzeige (nach oben) gehabt. Eventuell hat das Gerät also in der Zeit nie die volle Akkukapazität benutzt... Oder es lag an einer App - irgendwann hatte mir mal Soviet Military Maps den Akku leer gesaugt, obwohl sie meist nur im Hintergrund war.

Was wird dir denn er als größter Akkuverbraucher angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flinny's untested build 25 test3 ist draußen!
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK
Nehmt bnd builds vom cm 10.1.. Laufen einfach besser

HTC Desire S / S-Off / Hboot 2.00.2002 / 4ext Touch Recovery / Blindndumb Cyanogenmod 10.1 08.08.13
 
Marshall schrieb:
Nehmt bnd builds vom cm 10.1.. Laufen einfach besser

HTC Desire S / S-Off / Hboot 2.00.2002 / 4ext Touch Recovery / Blindndumb Cyanogenmod 10.1 08.08.13

inwiefern?
 
Ich finde es läuft einfach flüssiger .... Hatte den vorletzten flinny build und fand ihn einfach nicht so gut wie die ganzen bnd builds

HTC Desire S / S-Off / Hboot 2.00.2002 / 4ext Touch Recovery / Blindndumb Cyanogenmod 10.1 08.08.13
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.998
pullback
pullback
H
Antworten
9
Aufrufe
4.988
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten