Cyanogenmod 10 & Desire S

Hallo,
mal eine Frage, gibt es mittlerweile versionen/ oder bessere Treiber die das Hitachi Display unterstützen?

Bin etwas raus aus dem Thema weil ich ein Lumia920 mit WP8 von der Firma auf's Auge gedrückt bekommen habe. Da hatte ich erstmal genug mit zu tun.

Gruß Michael
 
Hallo, soweit ich das verfolgt habe, gibt es keinen neueren Stand, als den du noch kennst.
 
  • Danke
Reaktionen: axisminden
Hi Community!

habe momentan das aktuelle Update...xxx.808 drauf und bin eigentlich sehr zufrieden.

Gestern früh ist mir aber folgende Veränderung aufgefallen:

... habe aus für mich unerklärlichen Gründen, plötzlich rechts oben neben der Accuanzeige und der Netzverbindung ein Symbol, das ich nicht zuordnen kann.

Habe mal eine einfache schematischen Zeichnung angehangen und hoffe, jemand kann mir sagen, was das ist und wie ich dies deaktivieren kann.

Mfg.



PS:

Anhang ist vierenfrei!!!
 

Anhänge

  • komisches Symbol.doc
    32 KB · Aufrufe: 218
Lautstärkewippe hoch oder runter ...
Das ist das Zeichen für Vibration (Profil)
PS: Stimmt, ich sehe keine einzige Vier(4) in der von Dir angehängten Datei :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mikusch
Neuer testbuild draußen

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bringt flinny nur noch Testbuilts raus oder kommt da auch mal wieder eine stable?
 
heiweb5 schrieb:
Bringt flinny nur noch Testbuilts raus oder kommt da auch mal wieder eine stable?

Woher sollen wir das wissen? ;-) ich persönlich halte es nicht für ausgeschlossen, dass nochmal ein stable released wird, aber denke nicht, dass das dann von ihm getestet sein wird...
 
Ich hab jetzt das letzte blindndumb build drauf, ist glaub ich sogar ne stabile Version. Läuft prima, Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert. Kann ich echt empfehlen. Ging sogar problemlos über das flinny build zu flashen ohne irgendwas zu wipen.
 
Oetker schrieb:
Ich hab jetzt das letzte blindndumb build drauf, ist glaub ich sogar ne stabile Version. Läuft prima, Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert.
Verglichen mit welchem ROM denn?
 
Im Vergleich zu Build 22 von flinny. Allerdings hat sich die Akkulaufzeit vor Allem "zu Hause", also im WLAN eigebucht, erhöht. Bin ich den ganzen Tag mit dem Gerät unterwegs, ist der Akku in etwa genau so schnell leer.
 
  • Danke
Reaktionen: OJK
Hallo Community!

Benutze z.Z. das aktuelle CyanogenMod und habe eine Frage bezüglich der Lautstärke des Klingelton beim ankommenden Anruf.

Eines vorweg, beim Stock-Rom war die Lautstärke beim ankommenden Anruf definitiv lauter.

Jetzt beim CM Mod kann ich einstellen was ich will, jeder eingestellte MP3 Titel, der beim Anruf ertönt ist mir persönlich zu leise.

Kann man da was machen oder woran liegt dies?

Mfg
 
Wollte mal fragen ob noch niemand ne Lösung gefunden hat damit google maps ohne Fehler läuft... irgendwie nervt es mich etwas...

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
installier dir einfach eine ältere version als apk. damit läuft alles 1a.

dieses neue uptdate ist ja wirklich schrecklich.
 
freakonaleash99 schrieb:
Wollte mal fragen ob noch niemand ne Lösung gefunden hat damit google maps ohne Fehler läuft... irgendwie nervt es mich etwas...

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Welche Fehler treten eigentlich genau auf? Ich kann mit dem aktuellen Testbuild (25.4) und kylons Kernel in der experimental-Version keine Fehler feststellen
 
Sanguinus schrieb:
Welche Fehler treten eigentlich genau auf? Ich kann mit dem aktuellen Testbuild (25.4) und kylons Kernel in der experimental-Version keine Fehler feststellen

Interessant, ich habe die gleiche Version und Kylon, musste aber aufgrund der Darstellungsprobleme zurück zur Version 6.14.4. Die funktioniert allerdings auch super!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
OJK schrieb:
Seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir (build20) immer die Schnelleinstellungen, wenn ich nach einem Telefonat das Gerät vom Ohr nehme. Ich muss die dann immer erst wieder hoch schieben, bevor ich an die "Auflegen-Taste" komme.

Habe gestern CM10.1 von b'n'd vom
8.8. geflasht und bis jetzt ist das Problem nicht nochmal aufgetreten.
Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
OJK schrieb:
Habe gestern CM10.1 von b'n'd vom
8.8. geflasht und bis jetzt ist das Problem nicht nochmal aufgetreten.
Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
Edit: zu früh gefreut. ;-) passiert immer noch.
Edit2: oh. Sorry. Da habe ich statt bearbeiten wohl auf zitieren gedrückt.

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gab schon lange keine Updates mehr, geschweige denn ein Update auf 4.3 - wars das jetzt mit aktueller Software fürs desire s, oder kann man noch hoffen? Auf 4.3 und sogar auf 4.4?

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
So schwer kann es nicht sein, wenn man mal eine funktionierende Version von 4.2. erstellen kann.
Ich hab es schon selber probieren wollen, aber bis jetzt scheitert es noch am Build-Umgebung richtig einrichten ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten