Download im Android Market startet nicht!

hab auch t mobile 2.1 aba so wie ich in andere foren lese ist dieses problem mit mehreren handys zu finden....
 
Fusel schrieb:
... aba so wie ich in andere foren lese ist dieses problem mit mehreren handys zu finden....

In anderen Foren? Hier gibt's doch sicherlich 15-20 Stück davon... ;)

Laut (unbestätigten) Twitter-Meldungen soll der Spuk bis spätestens morgen behoben sein.
 
Das Problem lässt sich wohl noch nicht ganz eingrenzen, denn auch nach einer zurücksetzen auf die Werkseinstellung funktioniert das Downloaden und Updaten von Apps noch immer nicht.

Ich bin jetzt erstmal dabei zu verstehen, wie man wieder an die alten Daten herankommt.

Nachtrag:
Lion13 schrieb:
In anderen Foren? Hier gibt's doch sicherlich 15-20 Stück davon... ;)

Laut (unbestätigten) Twitter-Meldungen soll der Spuk bis spätestens morgen behoben sein.

Arrrghhh! Warum nicht gleich so und ich habe auf die Werkseinstellung zurückgesetzt... Kennt jemand eine Anleitung oder dergleichen, um wieder die alten Daten zu bekommen? (SMS, Anruferliste etc.)
 
na wenns morgen weg ist dann reicht mir das

hab mal ne andere frage gibts hier nen spiele forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ein Unterforum für Spiele. Aber so wie du das Desire-Unterforum gefunden hast, hättest du auch dieses Unterforum finden können...
 
also mal ganz erlich.... wo denn? bin ich jetzt total bescheuert? find das nicht
 
sagt doch dass man auf
Android-Hilfe.de > Google Android OS
gehen muss
 
Fusel schrieb:
sagt doch dass man auf
Android-Hilfe.de > Google Android OS
gehen muss

Fähig ein Forum zu bedienen [ ]
Unfähig ein Forum zu bedienen [x]
 
Fusel schrieb:
bin ich jetzt total bescheuert?
Möglich...
e010.gif
:D
 
Ollinger schrieb:
Hi,

seit kurzem starten die Downloads im Android Market bei mir nicht mehr,d.h. das mir zwar ge-
sagt wird'Ihr Artikel wird heruntergeladen',es passiert aber nichts.

Habe es auch schon mit einem Neustart versucht,aber dennoch verweigert es den Download.

Der Downloadmanager teilt mir zwar mit das der Download startet,es geschieht aber nada.

Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte?

Ich habe das gleiche Problem seit vergangenem Wochende.

Allerdings nicht nur beim Android Market, sondern auch beim Synchronisieren der E-Mails unter Android 2.1.1 mit dem Motorola Milestone: Android, Google Mail und Motorola Milestone: Synchronisations – Fail | Ein Ostwestfale im Rheinland

Habt Ihr auch das Problem mit dem Syncen?
 
rondera schrieb:
Fähig ein Forum zu bedienen [ ]
Unfähig ein Forum zu bedienen [x]

dir ist aber auch klar dass es circa 30 verschiedene forentypen gibt (eigtl ja viel mehr).
von foren mit dem begriff "SUCHEN" im oberen frame, ueber eingabeleisten bis hin zu foren in denen "suchen" irgendwo dazwischen haengt oder man gar ein pulldownmenue erhaelt mit 5 verschiedenen suchanfragemoeglichkeiten.

und das wichtigste:
wenn man einen forentyp nicht kennt, aehnliche auch nie gehabt hat, muss man es lernen. die arschkarte liegt beim erfahrenen user, dem "Noob" die korrekte funktionsanwendung zu zeigen :)



BTT:

bei GTalk abmelden hilft nur temporaer, geht auch nicht immer. muss manchmal einfach mehrfach wiederholt werden mit zeitraeumen um die 30-60 minuten dazwischen.
man steckt einfach im queue.

ziehen die mit dem googlemarketserver eigentlich um oder ist der nur ueberlastet weil denen ein paar server abgeraucht sind...?!?
lasst uns wild spekulieren!
 
Ostwestf4le schrieb:
Habt Ihr auch das Problem mit dem Syncen?

Ja, du bist nicht alleine mit diesem Problem... Es gibt recht viele Rückmeldungen, daß der Mail-Push wohl mit dem Market-Problem zusammenhängt - bzw. mit den Google-Konten, die betroffen sind.
 
Gibt es von offizieller Seite keine Stellungnahme zu diesem Thema? Es kann doch nicht sein, dass das mehrere Tage nicht funktioniert.
 
"Habt Ihr auch das Problem mit dem Syncen?"

Also irgend etwas scheint bei mir auch mit der Synchronisation nicht zu stimmen,weil es nach
jedem Neustart die Meldung gibt,das Youtube beendet werden mußte,es sei ein Netzwerkproblem aufgetaucht.Also Youtube lädt auch nicht und wird automatisch beendet.Schönet Ding.

Also,wenn es bis morgen oder übermorgen wieder klappt,wer es glaubt wird seelig,kann ich gut damit leben.

@Cyrous

Es steht im Handbuch auf Seite 207,wie Du an Deine persönlichen Daten und Einstellungen nach einem Hardreset wieder herankommst,vorausgesetzt Du hast unter Einstellungen>Datenschutz>Persönliche Einstellungen sichern ein Häckchen gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyrous
Cyrous schrieb:
Gibt es von offizieller Seite keine Stellungnahme zu diesem Thema?

Doch:
Google ist das Problem bekannt, wie Unternehmenssprecher Stefan Keuchel gegenüber heise online mitteilte: "Wir sind uns darüber bewusst, dass einige Android-Nutzer in Deutschland Probleme mit dem Android Market haben. Wir suchen derzeit nach einer Lösung in dieser Angelegenheit und werden eng mit unseren Carrier-Partnern zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns bei allen Nutzern für die Unannehmlichkeiten."
(Quelle: Heise.de)
 
  • Danke
Reaktionen: kobold, Ollinger und Cyrous
Ollinger schrieb:
@Cyrous

Es steht im Handbuch auf Seite 207,wie Du an Deine persönlichen Daten und Einstellungen nach einem Hardreset wieder herankommst,vorausgesetzt Du hast unter Einstellungen>Datenschutz>Persönliche Einstellungen sichern ein Häckchen gesetzt!

Wann habe ich das letzte Mal ein Handbuch gelesen :D Aber danke für den Tipp, das hätte ich mir echt vorher mal ansehen sollen, denn dann hätte ich gewusst, was genau gelöscht wird.

Allerdings hilft es mir nicht bei meinem Problem weiter (siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-ein-2-mal-einspielen-geht-nicht.40307.html ).
 
Ich hatte ja kein Vorwissen,aber Handbücher sind manchmal ja sooo informativ! ;)
 
mein gott wenn das problem bekannt ist dann find es es voll fürn rotz das abdere hompages root oder system reset vorschlagen.....

es ist einfach kaputt und google arbeitet drann... das doch ne gute info
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrous

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.982
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.174
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.993
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten