Download im Android Market startet nicht!

Ne,ne. Das war schon länger so. Kann also nicht am Market gelegen haben. Der Erfolg hat mir ja auch Recht gegeben ;-)
 
ich habe auch ein prob. und zwar bei mir wenn ich auf dowload gehe kommt immer keine verbindung obwohl ich alles machen kann ich kann ins internet und alles ohne probleme kann mir jemand helfen ???
 
t6n3 schrieb:
ich habe auch ein prob. und zwar bei mir wenn ich auf dowload gehe kommt immer keine verbindung obwohl ich alles machen kann ich kann ins internet und alles ohne probleme kann mir jemand helfen ???

Ich schau mal in die Glaskugel...

Hast du Original HTC ROM oder Custom ROM?
Schon versucht die Daten des PlayStore zu löschen und neu zu starten?
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten