Download im Android Market startet nicht!

ein temporäres problem was viele android geräte haben.
hast maestro2k5 schon gesagt.

abwarten und teetrinken aber auch weniger smileys benutzen.

du kannst den cache löschen, gtalks an und ausmachen. wenn da snicht hilft, warten oder zurückgeben
 
Wenn es dich beruhigt... Bei mir klappt es auch gerade nicht...
 
bei mir aber echt cremig zzt. ich hatte auch meine schlechten stunden aber irgendwie war es damals als ich noch 2.1 hatte. bei 2.2 stock und leedroid isses cremig
 
wie lösch ich den market chache beim flipout? provider is blau.de aber das sollte ja egal sein, wenn ich auch per W-Lan reingehe. Habe das handy schonmal auf werkseinstellungen gebracht, hat aber auch iwie nichts gebracht. inet normal geht.

sorry bin aber echt auf 180 langsam :-(
 
anwendungen verwalten->market->cache löschen
 
da ist zwar alles mögl. aber nix vom market
 
reiter:"alle anwendungen"
 
mh...bei mir geht es sowohl über wlan als auch über Mobilies I-net. Wird warscheinlich mal wieder ein kleines temporäres Problem im Markt sein.

Handy: Desire, VF, Froyo 2.2 Build 2.10.161

lg
 
So hallo erstmal :)

ich bin neu hier und ich musste mich einfach mal anmelden um endlich mal auf meine lang gesucht frage eine antwort zu finden ^^ hab lange im forum gesucht und leider irgendwie nix gefunden :confused2:

also ich hab jetz seit 7 tagen das HTC desires und ja =)
ich hab das gleiche downloade problem wie viele ... und hab eig alles probiert was ich so im forum gelesen habe... ohne erfolg... darunter zählt

-sämtliche cache leeren
-eine andere sim karte ein legen
-handy auf werseinstellung zurück setzen
-neue mail adresse erstllen
-und und und

was hier so im forum steht ^^

die beliebteste antwort ist ja immer sich bei googel talk an und abmelden

da hab ich aber auch ein problem da ich mich nicht mal anmelden kann da ich keine verbindung zum server bekomme ... hab eig mit allen android apps probleme (facebook,Friendstream, app center)

... ich weiß einfach nicht mehr weiter ... glaub zwar das es an googel liegt aber das ist ja von allen nur ein verdacht mehr oder wenniger...^^

hab heute von einem kumpel das handy eingerichtet und da ging alles sofort ...googel talk ..apps downloaden und und und ....

wenn ich was downloaden will komm ich immer nur bis downloade wird gestartet ... und da kann ich 4 tage warten ohne das was passiert =(

ich bitte um hilfe oder weiter ideen die helfen könnten =D

lg Lypser
 
Hallo ich kann es leider bestätigen. Ich versuche seit Wochen erfolglos Programme/Updates herunterzuladen.

Ich habe zwar bisher nur den Cache vom Market gelöscht, aber der Rest ist dann doch etwas zu eingreifend.

MfG
Fabian
 
hallo fabian ... =)

also bei mir geht es mittlerweile ... und ich hab eine neue idee wie du es machen kannst ... =) also so hat es bei mir geklappt =)

du brauchst erstmal eine internet verbindung (w-lan) .... bei mir war es ein kumpel der sein handy mir als router zur verfügung gestellt hat ... so konnte ich erstmal das neue update runter laden ... =)

und dann ... hatte ich bei mir eine andere sim-karte rein ... weil ich hab eine prepaid karte ... wo ich mich mit wap.vodafon.de ins internet gewählt habe ...

aber ich hab auch einen vodafon stick wo eine sim karte drin ist... die hab ich in mein handy und die wählt sich über web.vodafon.de ein ... da ging es dann ... und wo es einmal ging hab ich mir gleich paar apps geladen ...später hab ich dann wieder meine andere simkarte rein gemacht(prepaid)
und hab da nochmal versucht was zu laden ... und aufeinmal ging es auch mit der prepaidkarte ^^ warum auch immer ... =)

einfach mal ausprobieren und sagen ob es geklappt hat =)

lg Lypser
 
Moin,
so schnell kann ich gerade die SIM Karte nicht wechseln, aber ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich alles über W-LAN mache, da ich aktuell noch keinen (zufriedenstellenden) Tarif gefunden habe.

MfG
Fabian
 
was ist der aktuelle stand deines markets???

mfg lypser
 
Moin,
möglicherweise hängt es damit zusammen, aber meine letzte E-Mail via Google Mail ist von 13. November (und ich habe heute mind. 3 E-Mails bekommen).

MfG
Fabian
 
und welchser stand (version) hat nun dein market? =))
 
Hmmm,
irgendwie habe ich das übersehen. Also bei mir steht "Version 2.12" in den Anwendungsinformationen. Ich habe heute mein Handy auch mal neugestartet und jetzt scheint es mehr oder weniger zu tun. Wobei ich glaub ich immer noch keine E-Mails mit Google Mail dort bekomme.

MfG
Fabian
 
musst du dir mal selbst eine schicken als test ... oder manuell aktualisieren :)

also ist nur neee idee
 
Moin,

mittlerweile geht es bei mir auch nicht. Habe schon alle Möglichkeiten die ich kenne ausprobiert: Mail ändern, gmail-Kürzel benutzen und nach jedem Speicher reset, wird der Market bei erster Benutzung aktualisiert.

Jetzt frage ich mich, welche Möglichkeiten noch bleiben... viele andere haben wohl auch noch keine Lösung gefunden, sehr schade.
 
also bei mir hat das oben geholfen .... und seit dem gehts AUCH
 
was hilft ist auch einfach mal "Talk" anzuklicken, ueber menue "abmelden", danach das programm neu starten (es beendet sich selbststaendig) und wieder anmelden.

dann geht es bei mir.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.999
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.184
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.007
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten