Download im Android Market startet nicht!

Lion13 schrieb:
Du hast nicht zufällig schon Froyo auf deinem Desire? Da gibt es diese Einstellung nämlich nicht mehr...
Ob das allerdings auch für GTalk gilt, kann ich dir leider nicht sagen.

Stimmt, ich hab schon Froyo drauf. Ist mir noch nicht aufgefallen das der datenschutzbutten weg ist :rolleyes:

Aber gTalk find ich nicht kann doch nicht sein. Müsste doch bei alle Apps bzw. auf jedenfall bei alle Anwendungen sein, oder ?

Market hat er jetzt meine Updates gesynct, davor hat er es nicht mal geschafft in den Markt zu kommen und hat abgebrochen.

Wennich das Handy aus und wieder an mache zeigt er auch oben in der Leite für kurze Zeit das Sync Symbol :confused: Autoimatisch Sync ist bei mir aber kein Haken gesetzt.

Nina
 
buccaneers schrieb:
Aber gTalk find ich nicht kann doch nicht sein. Müsste doch bei alle Apps bzw. auf jedenfall bei alle Anwendungen sein, oder ?
Nina

Eigentlich schon. Suchst du vllt. nach Google Talk?
Denn bei allen Apps heißts einfach nur "Talk".
 
  • Danke
Reaktionen: buccaneers
buccaneers schrieb:
Aber gTalk find ich nicht kann doch nicht sein. Müsste doch bei alle Apps bzw. auf jedenfall bei alle Anwendungen sein, oder ?

Wenn ich das richtig verstehe, ist GTalk bei Froyo durch einen anderen Messenger ersetzt worden... Hast du evtl. eine App in der Liste, die du vorher nicht hattest? So richtig schlau werde ich mit den Aussagen (per Google) aber auch nicht. :rolleyes:
 
Ich weiß nicht so recht,aber Veränderungen beinhalten nun einmal auch sowas,obwohl ich selbst noch kein Froyo von O2 zur Verfügung gestellt bekommen habe.;)
 
epol schrieb:
Eigentlich schon. Suchst du vllt. nach Google Talk?
Denn bei allen Apps heißts einfach nur "Talk".

Das wäre natürlich eine logische Erklärung... :D
 
epol schrieb:
Eigentlich schon. Suchst du vllt. nach Google Talk?
Denn bei allen Apps heißts einfach nur "Talk".

:rolleyes: peinlich, so ist es "Talk" ist da :o Danke Dir

Synct er bei Euch auch automatisch die Googlekontakte obwohl der Hakne draußen ist ?

Nina
 
Man gehts schon wieder los? Kann wieder nichts ziehen.
 
hast du dich bei TALK mal abgemeldet und neu angemeldet?

ist naemlich bei mir so, dass es dann SOFORT funktioniert.

google hat noch kleinere problemchen wie es scheint.
 
Scanna schrieb:
hast du dich bei TALK mal abgemeldet und neu angemeldet?

ist naemlich bei mir so, dass es dann SOFORT funktioniert.

google hat noch kleinere problemchen wie es scheint.

Hmm, kann mich nicht in TALK anmelden, merkwürdig. Liegt wohl daran, dass ich im Ausland bin. Google funktioniert aber ganz normal ;-)
 
hast wohl roaming ausgeschaltet?
 
Scanna schrieb:
hast wohl roaming ausgeschaltet?

Ich verwende kein Datenroaming, das wäre viel zu teuer. Ich verwende WLan über mein MacBook. Also das (der?) MacBook fungiert als "Router". Über den Browser im MacBook kann ich mich bei TALK anmelden. Komisch komisch :confused2:
 
hm...

such mal im forum ob es dafuer eine loesung gibt.

bei mir, ich mache auch NUR im wlan was im market, funktioniert das einwandfrei.
 
ALso ich habe mir heute das Motorola Flipout gekauft, und bin kurz davor das scheiß Teil wieder zurück in den Laden zu bringen! Ich kann GARNICHTS beim Android Market laden! NICHTS! Was soll diese scheiße? Was soll ich mit so einem Handy, wo eh das wichtigste nicht funtuniert?

Helft mir bitte, oder am ende der woche geht das dumme Ding wieder zurück! apple hat nen grund warum sie so teuer sind! BERECHTIGT!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
 
WakaWakka schrieb:
ALso ich habe mir heute das Motorola Flipout gekauft, und bin kurz davor das scheiß Teil wieder zurück in den Laden zu bringen! Ich kann GARNICHTS beim Android Market laden! NICHTS! Was soll diese scheiße? Was soll ich mit so einem Handy, wo eh das wichtigste nicht funtuniert?

Helft mir bitte, oder am ende der woche geht das dumme Ding wieder zurück! apple hat nen grund warum sie so teuer sind! BERECHTIGT!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


erstmal isses hier der desire bereich

zweitens, kannst du weniger smileys und bitte mehr infos geben wieso es nicht geht?

hast du den market-bug oder was?

infos?
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Dann helfe ich dir mal... -> Such entweder einen Thread im richtigen Geräteforum, oder nimm diesen hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Dort postet du dann was du hier geschrieben hast (vielleicht ein klein wenig aggressiv) und noch mehr Informationen. Dann klappt das sicher.
 
ozman schrieb:
erstmal isses hier der desire bereich

zweitens, kannst du weniger smileys und bitte mehr infos geben wieso es nicht geht?

hast du den market-bug oder was?

infos?

Wenn ich wüsste warum es nicht geht, dann würde es gehen oder etwa nicht?`:confused2:

Ja vermutlich.
 
Gibt auch mal kurzzeitige Störungen wo der Markt nicht geht
 
du willst hilfe? also antworte normal.

wenn du nicht endlich mal auspackst was das problem ist, kann dir keiner helfen...

du kannst nichts laden? hammermässig... da gibts aber jede menge gründe dafür.

also
erspar uns das:
Wenn ich wüsste warum es nicht geht, dann würde es gehen oder etwa nicht?`:confused2:

und gib uns infos die wir brauchen(können), hellsehen kann keiner, vielleicht du, aber ich zumindest nicht.
 
Standart Problem: Download wird gestartet.....und dabei bleibt es. Was soll ich denn noch erzählen? Wenn ich mehr wüsste, dann hätte ichs doch auch lösen können. Egal ob ich per Wlan drinne bin oder per 3g. Immer nur "Download wird gestartet" seit ca. 5 Stunden startet er schon den DOwnload! Habe langsam keine lust mehr!
 
Market Cache gelöscht?

Eventuell Handy auf Werkseinstellungen?

Geht normal Internet?

Welcher Provider?


.... dann schauen wir mal


Ansonsten ist der Desire Bereich aber nicht der Richtige Platz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.998
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.184
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.007
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten