Download im Android Market startet nicht!

Bei mir sieht es jetzt so aus, das nachdem ich den Cache von GTalk gelöscht habe und ich etwas herunterladen möchte der Download nicht startet.Wenn ich dann auf Download abbrechen gehe und danach das Telefon neustarte,beginnt nach der Synchronisation der Download automatisch.

Es wird immer seltsamer,na ja jedenfalls passiert wieder was.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollinger schrieb:
Bei mir sieht es jetzt so aus, das nachdem ich den Cache von GTalk gelöscht habe und ich etwas herunterladen möchte der Download nicht startet.Wenn ich dann auf Download abbrechen gehe und danach das Telefon neustarte,beginnt nach der Synchronisation der Download automatisch.

Es wird immer seltsamer,na ja jedenfalls passiert wieder was.:eek:


Ich werd verrückt es hat geklappt habe mein Desire seit Freitag und bis heute ging nix und jetzt geht es so wie Ollinger beschrieben hat einfach nur geil :eek:
 
Bei mir downloadet gerade was, das ich vor 2 Stunden angesetzt habe..
 
Ich hab zwar nicht den kompletten Thread gelesen, gebe aber auch mal meinen Senf hinzu:

Hatte gestern ein App über den Market zum Download ausgewählt. Der Download wollte nicht direkt starten. Das Verhalten hatte ich vorher auch schon, jedoch hat er selbstständig nach einer Weile immer den Download gestartet gehabt.

Jedenfalls habe ich aus versehen auf mein Task Manager Widget geklickt, wodurch alle Prozesse beendet worden sind. Und sofort darauf begann der Download.

Daraus ziehe ich den Schluss, dass es einen Prozess im Hintergrund gibt, der das sofortige Downloaden stört oder es der Market bzw. die dazugehörigen Prozesse selbst sind, die Probleme verursachen.
 
Scheint vorerst wieder zu funktionieren. Bin gerade dabei alle meine Updates zu ziehen. Läuft so gut, wie schon lange nicht mehr. :)
Meine Mails werden auch wieder gepusht.
Ich hoffe mal, dass es so bleibt und bei dem Rest auch bald der Fall ist. :)


@jimbojones:
Da sind Vorgehensweisen, die bisher nur vereinzelt und auch nur temporär geholfen haben, wie bspzw. Cache löschen, Werksreset, etc.

MfG
 
das gleiche bei mir... endlich wieder mails :D
 
Dito!
Allerdings vertraue ich dem Braten noch nicht so. War seit Freitag jeden Vormittag, dass der Market und die Push-Mails funktionierten. Danach brach wieder alles zusammen... zumindest bei mir.
Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht hat Google ja endlich den Fehler gefunden *daumendrück*
 
So, sieht es aus. Bei mir ging es ab und an mal für ein paar Minuten, aber jetzt läuft es schon knapp eine Stunde ohne Probleme. :)
 
jetzt gerade funktioniert er.

bin mal gespannt wie lange es so bleibt.
 
Bei mir geht auch grade mal wieder...das erste mal seit Freitag...hoffentlich bleibts so..
 
Joa, dat Ding läuft wieder! Hätte man bloß gewusst, dass das an Google liegt, denn dann hätte man nicht so'n scheiß Reset gemacht!
 
Yo,funktioniert alles wieder einwandfrei,ohne Spirenzchen.:p

Es hätte,denke ich,Google aber keinen Abbruch getan auf ein momemtanes Problem hinzuweisen,dann hätte Cyrous und viele andere die Daten noch.

Hope,das es beim nächsten mal früher erkannt wird und das die User dann frühzeitig auf Probleme aufmerksam gemacht werden.Das ist ein für ein Unternehmen wie Google den Kunden einfach schuldig.Ich hoffe,das es jetzt so bleibt wie es ist.

Gott sei Dank,nicht das man sich von den A...Jüngern nicht noch was von der Marketgateaffäre hätte erzählen lassen müssen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop läuft.... nur weil ich den endscheidenen hinweis gegeben hab.. mit meinem formular:)
 
fusel schrieb:
jop läuft.... Nur weil ich den endscheidenen hinweis gegeben hab.. Mit meinem formular:)

:d :d :d :d :d
 
funktiniert es jetzt ??
denn ich will heute mein desire kaufen :)
 
ja, der Market scheint wieder wunderbar zu funktionieren. Kenne auch jmd. der Probleme im Market hatte und nun geht alles so wie es soll.

Ich pers. musste nur eine kurze Verzögerung vorgestern hin nhemen, aber das war nichmal ne Minute, aber hatte generell auch keine Market Probleme, bei mir ging der die ganz Zeit über.

Kannst dir also getrost ein Desire holen.
 
Moin,

also bei mir geht es leider noch nicht.
Aber irgendwie hab ich das Prolem das cih wenn ich unter Alle Anwendungen gehe kein gTalk aufgeführt habe.
Ich habe gTalk nicht gelöscht :confused:

Da sind nur Google Mail, Google Partner Setup und Google Services Framework da war es schon mit Google.

Zusätzlich ist mein Button Datenschutz unter Einstellungen auch weg :confused::confused:

Hilfe !!!!!!!

Nina
 
buccaneers schrieb:
Zusätzlich ist mein Button Datenschutz unter Einstellungen auch weg

Du hast nicht zufällig schon Froyo auf deinem Desire? Da gibt es diese Einstellung nämlich nicht mehr...
Ob das allerdings auch für GTalk gilt, kann ich dir leider nicht sagen.
 
@Fusel

Ich muß hier mal was klarstellen,Du hast das Formular zwar zur Verfügung gestellt,aber ich habe es losgeschickt,also wenn schon denn schon,die Rettung der Welt gebührt uns beiden.:o

@Nina

So etwas habe ich noch nie gehört,da Du noch nicht einmal einen Hardreset durchgeführt hast und deshalb natürlich von Dir gespeicherte Daten gelöscht werden.Aber die Anwendungen,die Du ansprichst,sind normalerweise nicht zu löschen bei einem Hardreset.:confused:
 
Ollinger schrieb:
Ich muß hier mal was klarstellen,Du hast das Formular zwar zur Verfügung gestellt,aber ich habe es losgeschickt,also wenn schon denn schon,die Rettung der Welt gebührt uns beiden.:o

Sollen wir euch für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen? :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.162
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten