Verarbeitungsqualität des HTC Desire S

please tell us where did you buy it from and when
what color and what is the manufact. date
photos
 
Bin gerade am Bilder machen werden in Kürze folgen!
 
Soda und da sind die Fotos - sorry für die schlechte Qualität aber i hab jetzt nur mein wildfire zur Hand!

Aber ich habe versucht die LED so abzubilden das man erkennt das da nix durchscheint! Achja was auf meinen Display so komisch aussieht (3. Bild) is die 3M Vikuiti Folie!

Außerdem erkennt man am 3. Bild den oberen (sauberen) Rand - das Display schließt gleichmäßig und man hat den normalen "Spalt" wo das Gummi entlangläuft!


Was anderes - wie is das display eigentlich montiert??
 

Anhänge

  • IMAG0041.jpg
    IMAG0041.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 343
  • IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 315
  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    454 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Deins schließt sich schön.
Nicht so wie mein 6., das heute durch Amazon geliefert wurde. Ich habe langsam kein Bock mehr.
spalt1.jpgdeckel1.jpg

Es geht natürlich wieder zurück.
 
hmm ja mein 1. sah noch ärger aus aber bei dem jetzt echt bin froh! Sogar da Akkudeckel hält stramm! Er knarrt nur gaaanz leicht aber damit werde ich leben!


Achja mein Desire ist über T-Mobile Austria bestellt und geliefert worden das Produktionsdatum kann ich euch ned sagen weil ich nicht weiß wo ich da nachsehen soll...?
 
Und über meine Foto Qualität wude gemeckert tztztz...
:D
 
Pillepaul schrieb:
Und über meine Foto Qualität wude gemeckert tztztz...
:D


^^ Ich mach euch am Abend besser mit der 10MP Kamera :cool:
 
salaj schrieb:
Deins schließt sich schön.
Nicht so wie mein 6., das heute durch Amazon geliefert wurde. Ich habe langsam kein Bock mehr.
Anhang anzeigen 32829Anhang anzeigen 32830

Es geht natürlich wieder zurück.
Schöner Mist.
Du hast aber auch wirklich ein Pech. (ich an deiner Stelle hätte von HTC erstmal die Schnauze voll)
Wie wäre es mit dem LG P990, nicht viel teurer, aber Top verarbeitet.

Na ja, ich geb HTC noch 1 Chance aber nach der Nummer 4 ist für mich Schluss.
 
so meine lieben spaltprofis ;) (das ist ernst gemeint, ich bin mir echt nicht sicher und will keinen fehler machen)

vor lauter spalt und nicht spalt weiß ich gar nicht mehr was ich jetzt denken soll. meins ist heute gekommen und eigentlich bin ich zufrieden.

was sagt ihr ?
 

Anhänge

  • one.jpg
    one.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 522
  • tow.jpg
    tow.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
@g3magic: Sieht doch gut aus, ich würde es behalten, wenn ich nicht schon eins hätte :laugh:
 
@g3magic
Das würde ich gerne behalten sofern ich sowas bekommen würde...
 
@wavetime
Ich habe schon mehrmals überlegt, dass ich HTC vergesse. Aber dieses Handy gefällt mir optisch sehr, und Dual-Core will ich nicht. Ansonsten habe ich schon Zubehöre dazu. Ich vermute stark, dieses Exemplar ist von jemandem zurückgeschickt wurde, da es auch sehr leichte Gebrauchspure aufweist.
Ich bin aber langsam am Ende meiner Geduld.
 
Hallo,

gut dass ich diesen Thread erst heute entdeckt habe, sonst hätte ich mir das Handy vermutlich nicht bestellt.

Ich habe es am Samstag per Express bei Amazon in Schwarz bestellt und:
Alles in Ordnung :thumbsup:
Kein Spalt, kein Licht das durchstrahlt.

Es besteht also Hoffnung.
 
Ich kann mich nightdancer nur anschließen und Ergänzen dass mit Wlan alles flüssig und Top läuft.
Ich bin in das Handy verliebt :wubwub:
 
So,

heute ist mein Desire in muted black gekommen.
Displayspalt ist ok. Akkudeckel so naja, ist eben Plastik an Alu:winki:.
Was mir aufgefallen ist, das der USB-Stecker nur schwer rein und wieder heraus geht, oder war das am Anfang bei euch auch so?
Zudem kratzen die beiden Bügel (die beiden kleinen oberhalb des Steckers, um den USB etwas besser zu verriegeln ) des Stecker oben am Alurand. Ist das OK? Auch so bei euch?
 
Das mit dem USB-Stecker kann ich bestätigen, wird aber besser mit der Zeit.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny73
Der USB-Stecker geht in der tat etwas schwer rein,der Anschluss ist halt etwas tief im Unibody.........
 
  • Danke
Reaktionen: Johnny73
kurzes update ....

meins hat nen pixelfehler ... geht dann wohl morgen auch wieder zurück ... sehr schade :thumbdn:
 
Hi mal eine Frage von mir wie muss den das S ausehen ohne den Spalt.
Weil ich habe die möglichkeit zu Wandeln,und würde mir vieleicht das S Kaufen.
nur habe ich jetzt bedenken wegen dem Spalt Problem.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.282
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.299
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.024
hpewd
H
Zurück
Oben Unten