der von da
Dauer-User
- 445
Boucherer schrieb:Sagt mal ich hatte bisher das LGOB mit der alten Android-Version. Einige Sachen haben mit bei meinem alten LG bzw.bei der alten Android-Version deutlich besser gefallen.
Zum Beispuel wären das:
- Keine Energiesteuerleiste in dem Menü das man von oben herunterzieht (weiß nicht wie man das genau bezeichnet)
- Musik-Player ist nicht in dem Menü integriert was von oben herunterziehen kann (weiß nicht wie man das genau bezeichnet)
- Temperaturanzeige bei Wetter-Widget verschwindet wenn nicht aktuell, bei meinem LG blieb immerhin die "alte Anzeige" stehen mit der letzten Aktualisierungsuhrzeit
- Schneller Zugriff auf Lautstärkeprofile lautlos oder normal recht umständlich (entweder einstellbar über das Menü oder über die seitlichen Lautstärketasten)
- Standard Media-Player kann kein AVI-Format abspielen
- standardmäßig keine Notizen-App?
Sind die genannten Punkte jetzt Unterschiede zwischen den herstellern LG und HTC oder oder ist das geschuldet vom Android-System?
Sind einige Dinge die mir nicht so gut gefallen wie vorher.
Danke Euch schon mal.
EDIT:
Wie kann man eigentlich kurz und schnell die Temperaturdaten aktualisieren ohne direkt immer in die Wetter-App zu gelangen?
Zieh dir "Widgetsoid" aus dem Play store. Dann kannst du dir eine wunderbare Leiste in die Statusleiste legen und konfigurieren wie du möchtest.
Ich habe alle relevanten Sachen wie GPS,BT, Tel.Profil usw. in der Leiste.
Kanns nur empfehlen