System Update... 3

TMT2010 schrieb:
Jap, ist offen, ich glaube ich habe auch irgendwo schon mal gelesen, das der Loader zu sein muss.
Ich habe ja die OTA-Zip Datei (Original T-Mobile) auf der SD-Karte.
Kann man daraus nicht ein tolles neues Rom bauen, ohne die CID ändern zu müssen?
Ist nur eine Frage, ich weiß das es viel Arbeit und Motivation kostet, ein neues Rom zu bauen.

Bootloader kann offen sein. Aber Stock Recovery ist Pflicht.
Das Zip nicht in einer Custom Recovery installieren, führt ins Nirwana, hatte ich auch schon mal probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TMT2010
hmm...was genau wollt ihr denn von der telefonindantität?...
ich will irgendwie keinen screenshot davon posten....da steht ja mein name und meine imei-nummer.

aber es ist 100%ig ein desire x....
 
genzi

bei Telefon Identität steht folgendes:

Telefonname
Modelnummer
IMEI
IMEI SV
Geräteseriennummer
Telefonnummer
IMSI

und du hast mit Sicherheit kein HTC Desire X, denn sonst würde nicht bei dir ne andere Software Nummer stehen, ich hoffe doch, das ich dich jetzt überzeugt habe?:thumbsup:
 

Anhänge

  • 2013-01-26_09-35-20.png
    2013-01-26_09-35-20.png
    10,4 KB · Aufrufe: 289
  • 2013-02-23_16-44-42+.PNG
    2013-02-23_16-44-42+.PNG
    11 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Es is fix ein desire x! Bei mir steht das selbe… und ich hab es ja auch in einer dseire x schachtel bekommen! aber ich werd den screenshot noch posten.

Und was heißt das jetzt?… hat A1 mir eine fälschung aus china angedreht oder was?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
naja....es steht nicht genau das selbe....aber zumindest dass es ein desire x is...
 

Anhänge

  • gerhard.png
    gerhard.png
    11,9 KB · Aufrufe: 308
Ok, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, ich habe meins von E-Plus bekommen, was steht denn bei Telefonname bei dir? Weil du das geschwärzt hast, du hast auch eine andere IMEI SV Nummer ? Kann sein, das diese Nummer vom Anbieter ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerätename ist mein vorname.nachname

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute auch die Info mit dem Update bekommen. Und somit frisch die 1.26.169 drauf

 
fire81 schrieb:
Ich habe heute auch die Info mit dem Update bekommen. Und somit frisch die 1.26.169 drauf


Sorry aber das Bild ist eine Beleidigung ... Da ist nicht zu erkennen :(

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Was soll daran bitteschön nicht zu erkennen sein? :confused2:
 
Meine Update Abfrage brachte nix, kein Update verfügbar
 
So wie ich gelesen habe, ist beim Desire X die abgespeckte Sense Version drauf, z.B. das fehlendes Wetter, was auf einem zu kommt, nach dem entsperren.
Ist das nach dem neusten Update auch noch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar ist das noch so das wird sich auch nicht ändern ... In der Handypreisklasse ;)

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
jackjona schrieb:
So wie ich gelesen habe, ist beim Desire X die abgespeckte Sense Version drauf, z.B. das fehlendes Wetter, was auf einem zu kommt, nach dem entsperren.
Ist das nach dem neusten Update auch noch so?

Was soll fehlen? Die Wetter App? Nein, die ist noch da.
 
jackjona schrieb:
Naja, das hatte wohl nicht immer was mit der Handypreisklasse zu tun, denn das hTC Wildfire S (149,00 €) konnte das ;)


Ja das hast du richtig erfast aber ein Wildfire ist eben kein Desire :D ist ja auch egal Fakt ist das HTC diese WetterApp abgespeckt hat und dies auch weiter tuen wird bei den neuen Geräten die nicht mehr zur Oberklasse gehören.







Fatsteven schrieb:
Was soll fehlen? Die Wetter App? Nein, die ist noch da.

Ja die ist noch da aber abgespeckt :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
matze0179 schrieb:
Ja das hast du richtig erfast aber ein Wildfire ist eben kein Desire :D ist ja auch egal Fakt ist das HTC diese WetterApp abgespeckt hat und dies auch weiter tuen wird bei den neuen Geräten die nicht mehr zur Oberklasse gehören.









Ja die ist noch da aber abgespeckt :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App

Was soll denn gegenüber der App vor dem Update abgespeckt sein?
 
Es geht glaube ich nicht um das Update, sondern darum, dass beim Desire X z.B. die Wetteranimationen fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: matze0179
Sleepwalker schrieb:
Es geht glaube ich nicht um das Update, sondern darum, dass beim Desire X z.B. die Wetteranimationen fehlen.

Den Eindruck habe ich auch, deshalb frage ich halt nach. Im übrigen ist die Wetter App auch gegenüber dem Wildfire S nicht abgespeckt. Die Animationen sind ja noch da, nur nicht mehr direkt auf dem Homescreen, sondern man muss die App anklicken. Hat ja evtl etwas mit Stromsparen zu tun.
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.648
Leuter
L
T
  • TheUnownA
Antworten
5
Aufrufe
1.431
TheUnownA
T
BlueCity
Antworten
2
Aufrufe
1.183
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten