System Update... 3

C

C_kossi

Neues Mitglied
1
Habe heute Abend ein kleines Update angezeigt bekommen und natürlich auch installiert. Knapp 20 MB. Hat sich aber in der Versionsnummer nur die letzte Ziffer von 1 auf 3 geändert. Weiss jemand was sich geändert hat?
Schönen Abend c_kossi

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
Welche Versionsnummer genau ?
 
1.18.401.3 oder gab es die schon länger?

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
Das Update ist neu. Hab' es auch grad installiert.
 
Habe auch gerade upgedatet.

Gute Nacht
 
Bekomme die Information zum SW-Update auch angezeigt und werde es heute Abend zu Hause durchführen wenn ich mein W-LAN verfügbar habe.

Laut Beschreibung enthält das Update wichtige Fehlerbehebungen und Optimierungen zur System-Performance, Sicherheits- und Kameraoptimierungen....was auch immer bei der Kamera optimiert wird!? :unsure:

Schaden können solche Updates wahrscheinlich nicht sofern tatsächlich irgendwelche Systemfehler oder anderes behoben werden. :thumbup:

Viele Grüße
 
Bei mir ist noch 1.18.111.1 ist aber auch eins vom rosa Riesen.
Leider gibt es noch keins, wenn ich auf Software-Updates gehe.
 
Und genau aus diesem Grund hab ich mir bei meinem aktuellen Gerät (dem Desire X) ein komplett ungebrandetes Gerät gekauft weil es mich genervt hat nochmal zusätzliche Zeit zu warten um Updates oder Optimierungen, die vom Hersteller verteilt werden, auf`s Gerät zu bekommen. :cursing:
 
Boucherer schrieb:
Laut Beschreibung enthält das Update wichtige Fehlerbehebungen und Optimierungen zur System-Performance, Sicherheits- und Kameraoptimierungen....was auch immer bei der Kamera optimiert wird!? :unsure:

...das liest sich wie das Update von 14 auf 18 :crying:

[EDIT]
Was bringt eingentlich der Haken bei Software-Updates,
wenn ich immer erst hier im Forum erfahre, dass es ein Update gibt :(

[edit II]
Update durchgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.18.207.1 noch kein Update.
Hab ich ein Branding ?
 
Jap sieht nach Branding aus ohne Branding sind am ende mit 401.
Und hat sich irgendwas am Rauschen getan ?
 
  • Danke
Reaktionen: Killar
Also bei mir wird kein Update angezeigt, habe immer noch die Version 1.18.401.1
 
Meist werden die Updates in Wellen ausgerollt, damit die Server nicht überlastet werden das Update wird schon noch kommen.
 
Irgendwie habe ich jetzt Mist gebaut, habe auf prüfen geklickt und den Haken gesetzt bei W-Lan Verbindung aktuallisieren, wie kann ich das jetzt stoppen?

Er wartet jetzt auf ne W-Lan Verbindung,habe mein HTC schon neu gestartet,aber der will das Update runter laden, da steht jetzt Download wurde unterbrochen da die W-Lan oder Internetdurchgangsverbindung unterbrochen wurde,ich möchte das Update per Mobiles Netzwerk runter laden,nur wenn ich das aktiviere passiert nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy: ohne Branding

Firmware-Konfigurationsversion:
Software: 1.18.401.3 / 4.24
HTCExtension_403_1_GA_24

Baseband-Version:
10.21.40.06U_1.10.40.23

Kernel-Version:
3.0.21-g6c11713
root@abm028#1
SMP PREEMPT

Build-Nummer:
1.18.401.3 CL.128557.release-keys

leises Grundrauschen weiterhin vorhanden :blushing:
 
Beim Telefonieren so wie beim Musik hören ?
 
Android beta gama D schrieb:
Beim Telefonieren so wie beim Musik hören ?

...das leise Grundrauschen höre ich eh nur beim laut und leise stellen mit Kopfhörer mit Musik oder beim Telefonieren ist mein Gehör "zu schlecht" für´s "Rauschen"

:blink:
 
Naja dann geht es ja noch.
 
Habe eben die Mitteilung bekommen, dass ein System Update durchgeführt werden kann. Ich möchte das nicht und würde diese Mitteilung gerne löschen. Weiss jemand wie das geht?
Danke schon mal...
Lieben Gruß
Sandra
 
Warum möchtest du denn kein oO
 

Ähnliche Themen

B
  • Barney_123
Antworten
1
Aufrufe
4.647
Leuter
L
T
  • TheUnownA
Antworten
5
Aufrufe
1.431
TheUnownA
T
BlueCity
Antworten
2
Aufrufe
1.183
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten