1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Crazyschranz, 22.06.2011 #1
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    Heute segelte ein Desire Z ins haus! Es hat die Software :1.34.405.5 drauf.

    Welche Apps kann ich bedenkenlos alles löschen ?

    Die Standart Anwendungen wie zb Twitter und co kenn ich von anderen Androiden geräten.

    Aber auf dem Desire Z sind ja unwahrscheinlich viele Sachen drauf....


    Hoffe auf ausfühliche Hilfe!!

    WIE man sie löscht weis ich nur nicht welche und unter welchen namen die meisten aufgelistet sind im Titanium Backup :p

    Mfg
     
  2. xXVaLiiXx, 22.06.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ohne root geht nichts!
     
  3. neandertaler19, 22.06.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Außerdem ist es schwierig so einfach zu sagen welche man löschen kann.
     
  4. anzensepp1987, 22.06.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Da du die 1.34 drauf hast, kannst du noch sehr einfach rooten - vorher nutzt TB dir eh nichts. Danach würde ich nicht löschen, sondern einfrieren (freeze) - entweder mit TB oder "Bloat Freezer". Löschen ist im Zweifel Risiko reicher.
     
  5. Crazyschranz, 22.06.2011 #5
    Crazyschranz

    Crazyschranz Threadstarter Android-Lexikon

    Gerootet ist natürlich schon :p Sorry nicht erwähnt!!
     
  6. neandertaler19, 22.06.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Also ich kanns nur vom DHD sagen aber ist ja fast gleich.
    Ich hab z.b. die ganzen Twitter/Facebook for HTC Sense-Sachen gelöscht und Locations und Mail und so. Kalender aber hab ich z.b. wegen der Auswahl der anzuzeigenden Kalender draufgelassen.
     
  7. xXVaLiiXx, 23.06.2011 #7
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Terminal Emulator danach die Apps einfrieren. Für'n Notfall besser als gelöscht zu haben.

    Pass aber auf, was du löschst!

    Greetz
     
Du betrachtest das Thema "Apps bedenkenlos löschen ?" im Forum "HTC Desire Z Forum",