1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ryback85, 30.11.2010 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich weiß grade nicht wie ich mein Handy so schalte das es nur Vibrit und nicht Klingelt gibt es da bei Android keine möglichkeit?
     
  2. Smoki, 30.11.2010 #2
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    "Leiser" drücken solange bis es vibriert.
     
  3. Ryback85, 30.11.2010 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Unx eine funktion dafür gibt es nicht? Ich meine so wie bei anderen Handys einfach drücken der Powertaste und dann Klingeltonprofiel auswählen?
     
  4. troubadix_19, 30.11.2010 #4
    troubadix_19

    troubadix_19 Android-Hilfe.de Mitglied


    Nein gibt es nicht, aber bestimmt irgendwelche Apps dafür. Kenn leider keine. sorry
     
  5. eXaByte, 30.11.2010 #5
    eXaByte

    eXaByte Neuer Benutzer

    Es gibt ein Profile Widget, bei dem du durch drücken zwischen Normal, Lautlos und Vibrieren umschalten kannst.

    Edit: Bei den Widgets unter Einstellungen zu finden.
     
  6. Ryback85, 30.11.2010 #6
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Also entweder bin ich blind oder meins (Vodafone gebrandet) hat das nicht finde kein Profile Widget
     
  7. reaKKtor, 01.12.2010 #7
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Einstellungen -> Ton -> Soundprofil
     
  8. Ryback85, 01.12.2010 #8
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Das ganze jetzt noch als schnell Link also auf einen der Homescreens?
     
  9. reaKKtor, 01.12.2010 #9
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    apps -> Toneinstellungen
     
  10. Thyrion, 01.12.2010 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Oder: Power-Knopf länger drücken und gewünschten Modus auswählen.

    EDIT:
    Dazu kann man sich auch über z.B. die App AnyCut eine Abkürzung auf den Homescreen legen.
     
  11. Ryback85, 01.12.2010 #11
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Ok ich habe aber vom beiden keine Ahnung. Unter Apps finde ich nichts mit Toneinstellungen und wie lege ich diesen schnell weg auf den Bildschirm
     
  12. Thyrion, 01.12.2010 #12
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hm... Gibt's beim Desire Z sowas?

    + (also App/Widget hinzufügen) -> Widget -> Einstellungen -> Profil
     
    Ryback85 gefällt das.
  13. Ryback85, 01.12.2010 #13
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Danke genau das habe ich gesucht und nicht gefunden.
     
  14. mobil_z, 01.12.2010 #14
    mobil_z

    mobil_z Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Desire Z hat doch Zugriff auf die mitgelieferten HTC-Widgets.

    Also Widget (hinzufügen) - Alle HTC-Widgets durchsuchen - durchrollen bis 19/70

    Mit dem Widget kann man dann Umschalten zwischen den 3 Tonprofilen Normal/Vibrieren/Aus, einfach mehrmals klicken
     
    Ryback85 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. wie schalte ich mein Handy auf lautlos

    ,
  2. handy lautlos stellen

    ,
  3. wie schalte ich mein Handy

    ,
  4. Wie stelle ich das olympia Handy auf lautlos ein,
  5. olympia handy lautlos,
  6. vodafone handy wie lautlos,
  7. wie schalte ich handy lautlos,
  8. wie schaltet man lautlos,
  9. htc desire lautlos,
  10. htc desire schnell lautlos,
  11. vodafone handy lautlos,
  12. mein Handy lautlos schalten,
  13. xperia z lautlos schalten,
  14. htc desire z lautlos stellen,
  15. wo stelle ich mein handy auf lautlos
Du betrachtest das Thema "Handy Lautlos schalten" im Forum "HTC Desire Z Forum",