Menü Scrolling fängt an zu laggen?

C

cheesa

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

Ich hab auf meinem Desire Z doch schon recht viele Apps installiert. Jetzt fängt das Menü (dort wo alle Apps aufgelistet sind) leicht zu laggen an. Ich hab mal die Apps gelöscht die ich nicht brauch (Facebook, Flikr, die ganzen A1 Apps).

Jetzt ist es wieder besser, aber es wird bestimmt wieder mal kommen. Gibt es eine Möglichkeit das Menü zu nem Side-Scrolling Menü umzustellen? (so wie beim Galaxy S)

mfg cheesa
 
ist mir auch aufegefallen. Das Menü umstellen geht meines Wissens nach nicht (vlt per ROM, kA).
 
Schade, naja muss man halt damit leben...
 
normal hilft nen reboot auch schon etwas...
ansonsten bemerk ich nicht wirklich was und ich habe derzeit ca 60 apps drauf...
 
Wie ich noch alle Branding Apps hatte (A1) hat das sofort zu laggen angefangen, hab dann das alles entfernt und ging dann auch wieder einwandfrei...hab derzeit so 30-35 Apps installiert und scrollt eigentlich noch gut
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.512
Nimrod
Nimrod
M
Antworten
1
Aufrufe
1.542
eveSnuffy
E
pinguin74
Antworten
9
Aufrufe
1.389
pinguin74
pinguin74
Zurück
Oben Unten