Neuer HTC Desire Z Sammelthread

Hoffi84 schrieb:
Das Problem mit dem Slidemechanismus, wenn man den überhaupt so nennen kann, dürfte ja eigentlich nur problematisch sein, wenn man im Liegen etwas schreiben will.

Ich bin mir gerade nicht sicher. Aber wurde das Problem auch schon beim Desire Z beobachtet? Denn bis zur Produktion von dem könnte sich ja eventuell schon was getan haben.

Für mich ist das Problem zwar unschön, sehe es aber nicht als K.O.-Kriterium. Was mich eher stört ist mal wieder die schlechte Soundqualität der Lautsprecher. Nicht dass ich darüber Musik hören würde, aber so eine gewisse Lautstärke sollte schon vorhanden sein, besonders für die Navigation im Auto. In der Hinsicht wird das Milestone 2 ja vermutlich sehr gut, wenn man mal das MS1 betrachtet. Das MS2 hat aber wiederum den blöden Bootloader und die etwas schlechtere Tastatur.

Die Wahl ist und bleibt eine qual.

Ist es bereits bekannt, dass der Lautsprecher gleich mies ist, wie bei vorhergegangenen HTC Modellen? Infos aus G2 Reviews? Oder woher? Der von meinem Hero gefällt mir nämlich auch nicht wirklich.
 
mbecks schrieb:
jop meins auch wenns nicht ein ms2 wird:)...finde die verträge auch super..die internetgeschwindigkeit wird bei complete mobil nicht gedrosselt wenn ich das richtig verstanden habe oder?weißt du denn schon wo du dir das desire z dann holen würdest? oder willst du es dir dann von tmobile finanzieren lassen?

Erst mal warte ich ab ob Magenta es doch noch ins Programm aufnimmt. Ansonsten werden halt 7mobile und Co abgegrast, wer das günstigste Gesamtpaket schnürt.
 
Krosten schrieb:
Ist es bereits bekannt, dass der Lautsprecher gleich mies ist, wie bei vorhergegangenen HTC Modellen? Infos aus G2 Reviews? Oder woher? Der von meinem Hero gefällt mir nämlich auch nicht wirklich.

Ich habe es zumindest aus ein paar Reviews herauslesen können, dass der Speaker nicht viel besser geworden sein kann. Hier ein Review wo erwähnt wird, dass die Speaker zum Musik hören nicht geeignet sind.
T-Mobile G2 Review [Update]

T-Mobile G2 Review
Da steht außerdem noch, dass auch beim Telefonieren der Gegenüber manchmal nicht laut genug rüber kommt, wenn die Umgebungsgeräusche etwas lauter sind. Aber ich glaube da hatte ich bisher immer schon Probleme mit. ;)
 
Indubio schrieb:
Also ich bin hellauf begeistert. Besonders die Online Flats sind nun günstiger zu bekommen und das wahrscheinlich komplett ohne Volumenbegrenzung. Hier die komplette Übersicht Deutsche Telekom: Neue Tarifpakete zum telefonieren und surfen . Mein Desire Z wird dann wahrscheinlich über nen Complete Mobil S ins Netz gehen.


hellauf begeistert?

bei 1und1 bekommt man ne allnet flat + inet + wildfire zum verscherbeln für 29€
ich find t-mobile ist einfach nicht konkurenzfähig.

aber zum desire z

ich kaufs mir erst wenn ih weiß was mit gingerbread ist. als hero nutzer ist man da etwas paranoid was htc und updates angeht.
mit legend und wildfire ists ja fast wieder das gleiche. desire hat alles bekommen und die beiden werden schön gegängelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nedRoID
Die 29,90€ sind nur in den ersten 12 Monaten, danach 39,90€ und die Flat wird ab 250MB gedrosselt bei 1und1. Zudem bekommt man das Wildfire generell nur zu dem Tarif für 39,90€. Ist dennoch nen gutes Angebot.
 
k3nscher schrieb:
ich find t-mobile ist einfach nicht konkurenzfähig.
Das finde ich auch. Die mit ihren 0,29 EUR pro min und 0,19 EUR pro SMS, die Konkurrenz ist da deutlich günstiger. Nach einigen Jahren t-mob habe ich jetzt zu DiscoPLUS gewechselt und bezahle ein bruchteil dessen was ich vorher bezahlt habe. Wer braucht schon diesen ganzen Flats von t-mob, allein für die Grundgebühr von 30 EUR pro Monat die ich bei t-mob bezahlt habe kann ich jetzt 400 min telefonieren oder 400 sms schicken. Jetzt sagen bestimmt einige, aber der Service von t-mob und die Netzabdeckung ist sooo gut. Ich muss sagen bei Service wird man nicht wirklich gut behandelt. Die neusten Geräte sind nach dem erscheinen meistens den Geschäftskunden vorbehalten. Dann lieber keinen Service vom PrePaid Anbieter. Und bei der Netzabdeckung hat sich bei t-mob ewig nichts getan, dagegen baut O2 immer weiter aus.
 
Wenn ihr über Tarife reden wollt, macht doch einen neuen Thread auf ;)
Hier geht es um das DesireZ
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Zu der Z-Scharnier Problematik:

Wenn man das Scharnier wie in dem Video hält (wer hält sein Handy so?) müsste es bei den meisten Desire Z (auch denen in D) so sein.

ABER alle sagten immer in der G2 reviews, sobald das handy zu- oder aufgeschoben war, war alles bomben-fest. Also wer sein DZ nicht so hält wird keine probleme haben.
 
Ich tippe ab und an überkopf, vor allem beim liegen, da wäre es unschön, sonst würde es wohl nicht weiter stören. :)
 
Hmm, also ich denke auch das dieses "Aufklappen bei Kopfüber" kein K.O. Kriterium sein sollte....Wie oft kommt das denn vor das man über Kopf was macht?! :thumbsup:
 
René;642652 schrieb:
Ich tippe ab und an überkopf, vor allem beim liegen, da wäre es unschön, sonst würde es wohl nicht weiter stören. :)

Das ist auch für mich die einzige Situation in der ich das Handy so halten würde, dass sich das Display zurück bewegt.

Wenn man aber auf Youtube mal nach G2 Hinge sucht sieht man, dass es sowohl schlechte gibt, in denen die Halterungen wohl so locker sind, dass es garnicht in Position gehalten wird. Aber es gibt auch Beispiele, bei denen sich da garnix rührt, wenn man das G2 überkopf hält. Ist dann die Frage was eher die Regel ist. Hoffe Letzteres.
 
Hi, ich bin neu hier und seit paar tagen hier regelmäßig um neues zum Release des Desire Z zu erfahren. Ich suche alle möglichen infos zusammen, da ich von meinem N900 zu Android wechseln will. Nokia lässt uns N900 Besitzer so bisl im Regen stehen.

Zu dem Hinge Problem hab ich ein gutes Video gefunden, in dem man sieht, selbst wenn man so ein heftige herrunterklappen hätte, es nichts macht, auch nicht im überkopf schreiben ect.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=fPn0awvgnSs[/YT]

So, jetzt önnt ihr vorbestellen^^.

Ich hab vor ca. 10 Tagen bei Amazon vorbestell und hoffe ich bin da bei der ersten Lieferung dabei, was meint ihr.
amazon ist zwar etwas teuerer, aber der service ist es mit wert. Selbst wenn ich in nem halben Jahr kein bock mehr auf das Teil hab, kann ich es ohne probs zurückschicken. Reciht schon die begründung, das es sich oft aufhängt der ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics, bomballeswech, NackteElfe und eine weitere Person
Reinki schrieb:


Ich bin schon seit der vorbestellung dabei, also musst du mir da echt nix erzählen und mich informieren., wusste ich auch schon, weil ich jeden tag in verschiedenen communitys auf besserung hoffe.

Fakt ist, es gibt kaum vernünftige apps, man muss sich alles selbst irgendwo her besorgen und im root rumwärkeln. Ich war zwar anfangs zu frieden, aber mittlerweile komme ich ich nicht mehr mit dem Speed klar, für ne email zu öffnen geht da schon locker eine minute drauf, bis das handy immer mit laden fertig ist. Klar kommt meego, aber selbst da weiß wieder niemand ob das den überhaupt irgendwann mal richtig was taugt und wenn dann wohl eher auf dem irgendwann kommenden N9 mit besserer Hardware.

Ich würd mal sagen back to topic.
 
pappkamerad schrieb:
Hi, ich bin neu hier und seit paar tagen hier regelmäßig um neues zum Release des Desire Z zu erfahren. Ich suche alle möglichen infos zusammen, da ich von meinem N900 zu Android wechseln will. Nokia lässt uns N900 Besitzer so bisl im Regen stehen.

Zu dem Hinge Problem hab ich ein gutes Video gefunden, in dem man sieht, selbst wenn man so ein heftige herrunterklappen hätte, es nichts macht, auch nicht im überkopf schreiben ect.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=fPn0awvgnSs[/YT]

So, jetzt önnt ihr vorbestellen^^.

Ich hab vor ca. 10 Tagen bei Amazon vorbestell und hoffe ich bin da bei der ersten Lieferung dabei, was meint ihr.
amazon ist zwar etwas teuerer, aber der service ist es mit wert. Selbst wenn ich in nem halben Jahr kein bock mehr auf das Teil hab, kann ich es ohne probs zurückschicken. Reciht schon die begründung, das es sich oft aufhängt der ähnliches.

Wie und das geht? Bis wann geht den das? Im Moment bin ich eig gluecklicher Besitzer des G1 und des Heros, wobei das Hero nur rumliegt, weil ich einfach ne Tastatur brauche, deswegen bin ich scharf aufs Desire z :) Problem, ist die Frage ob es mir das Geld wert ist...

Mein G1 ist geil, nur immer oefter wuensch ich mir die 1 Ghz ;) bzw 800mhz...

Deswegen denke ich darueber nach, dass Desire Z iwann wieder zu verkaufen, wenns Geld knapp wird ;)

Kann jemand aus Erfahrung einschaetzen, wann um wieviel sich der Preis des Desires Z sinken wird? Guckt man sich den Preis des HD 2 an...ui...

Wer spekuliert gerne? ;)

So, aber gesetz den Fall, ich kann das Handy "grundlos" bei Amazon zurueck schicken, waere das die Loesung meines Problems :)

Wie lange kann ich das zurueck schicken und bekomm ich dann Geld oder darf ich mir Buecher fuer den Preis aussuchen xD

Hoffe das Z wird kein Klappergeruest bzw Quietschgeruest...

vg Jones
 
Kauf dir auf keinen Fall ein Handy, wenn du es dir nicht leisten kannst. Ich find es so schlimm, wenn leute ihr konto wegen etwas überziehen, was nicht absolut nötig ist. oder sich jemand nen laptop kauft auf 36 monatsraten, den er nich braucht und sich nicht leisten kann, und den laptop immer noch abbezahlt wenn er längst veraltet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bomballeswech und NackteElfe
Für mich ist ein lockerer Klappmechanismus eindeutig ein K.O. Kriterium.

Denn wenn das so locker und wackelig ist, will ich nicht wissen was in meiner Hosen/Jacke/Tragetasche oder Rucksack passiert. Denn wenn das locker irgendwo rumliegt kann leicht ein Geldstück oder ähnliches reinrutschen und unlustige Ereignisse provozieren ;-)

Wenn ich über 500 Euro für ein Smartphone ausgebe, dann sollte der Mechanismus fest sein und keine Mängel aufweisen. Ich werds mir natürlich trotzdem zum Release direkt holen ;-), aber wenn da was wackelt gehts ohne Zögern (jedoch mit viel Trennungsschmerz ;-) ) zurück, selbst wenn der Ersatz 2 Wochen dauert.

@bomballeswech
bomballeswech schrieb:
Wie und das geht? Bis wann geht den das? Im Moment bin ich eig gluecklicher Besitzer des G1 und des Heros, wobei das Hero nur rumliegt, weil ich einfach ne Tastatur brauche, deswegen bin ich scharf aufs Desire z :) Problem, ist die Frage ob es mir das Geld wert ist...
Du hast das G1 UND das Hero, wobei das Hero nur rumliegt, und jetzt möchtest du das Desire Z, obwohl du eine evtl. Geldknappheit befürchtest.

Das klingt nicht wirklich ausgeglichen vom Budget her ;-), du kannst ja prüfen was dein Hero noch bringt, bzw. auch das G1, vllt. kannst du dir ja damit schon das Desire Z finanzieren :).



Viele Grüße,
Clayton
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

wobei ich fest glaube dass das z erst nach dem hd kommt, weil der mechanismus zu locker ist, und es gerichtet wird :)
 
ich denk das Z kommt sicher ohne diesen mängel. den fehler sollen ja auch nicht alle G2 haben, wohl eher die aus der ersten lieferung.

es gibt mittlerweile auch genug videos, die das gegenteil beweisen.

ich hätte mir allerdings einfach so ein slider gewünscht wie mein N900. das ist nächsten monat 1jahr alt und täglich im dauer betrieb mit schreiberei, surferei, arbeiten. so wackelt nix.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.134
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.275
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.123
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten