1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melkor, 05.12.2009 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

    Threadneustart! ;)

    Für die aktuellen Infos runterscrollen ;)
     
  2. Lion13, 15.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beide nur 512 MByte RAM (1,5 GByte intern) intern...
    Und beide mit Mini-Akku! :cursing:
     
  3. bemymonkey, 15.09.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Also in den Spec Sheets die Du gespostet hast steht, das HD hätte 768MB RAM...
     
    Lion13 gefällt das.
  4. JustDroidIt, 15.09.2010 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Ist wohl spätestens jetzt klar das es sich beim DesireZ & G2 um das selbe Gerät handelt:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Das Desire Z hat gar den grösseren Akku von beiden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  5. bemymonkey, 15.09.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    War's das nicht von vornherein? :p
     
  6. Lion13, 15.09.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Uuuuups... Lesen bildet! :scared:
     
  7. bemymonkey, 15.09.2010 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Naja, dann hab ich zumindest keinen Grund, was Neuem nachzulüsten - die 768MB RAM im Desire HD sind fantastisch, aber ich werde garantiert keinen solchen Trumm mit mir rumschleppen... kriege ja schon beim Galaxy S Probleme.
     
  8. JustDroidIt, 15.09.2010 #8
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Natürlich! Hatte da nie einen Zweifel. :tongue:

    Es muss natürlich heissen: Ist wohl spätestens jetzt jedem klar das es sich beim DesireZ & G2 um das selbe Gerät handelt. ;)
     
  9. NackteElfe, 15.09.2010 #9
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Mh... Oder doch das Milestone 2? WEnn ich mich doch nur entscheiden könnte...
     
  10. SweetAsThePunch, 15.09.2010 #10
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie geil ist das denn! Das brandneue Desire Z bekommt nicht einmal die nächste Android-Version 3 (Gingerbread), weil der CPU zu lahm ist!
    HTC -> epic fail!
     
  11. bemymonkey, 15.09.2010 #11
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Also wenn ich so an die HTC Touch Pro 2 Tastatur und die des Milestone 1 denke... so was von eindeutig das Desire Z. Gar keine Frage, da liegen Welten dazwischen in Gemütlichkeit, Feedback und möglicher Schnelligkeit...
     
  12. logistics, 15.09.2010 #12
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...aber die überlegung gilt ja dem milestone 2, nech...
     
  13. bemymonkey, 15.09.2010 #13
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Richtig, und an der Tastatur"technologie" haben sie wenig geändert. Ist immer noch ne Gummimatte, die über die eigentlichen Tasten rüber gespannt ist... :rolleyes2:

    Gegen ne richtige Tastatur mit separaten Tasten ist das irgendwie... arm... aber vlt. liegt's einfach an meinen komischen Daumen :D
     
  14. NackteElfe, 15.09.2010 #14
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Tja... Ich weiss echt nicht, irgendwie ernüchtert mich das Desire Z gerade wogegen das Milestone 2 auch noch schicker aussieht (imho)
     
  15. motoxtremo, 15.09.2010 #15
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    "Mini" Akku? "Nur" 512MB RAM? Also der RAM ist doch vollkommen ok, und 1300mAh sind zwar keine 1500mAh, aber "mini" ist wohl was anderes.

    Es ist garnichts über die kommende Android Version bekannt. Nicht was sie mitbringt, nicht was sie von Geräten fordert und auch nicht wann sie kommt und welche Geräte sie bekommen. Ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber das dürfte wohl kaum eine verlässliche Quelle sein.

    Achja...Epic Fail ist ist ein schrecklicher Mode Begriff! Ähnlich nervig wie Hash Tags usw. Ich kanns nicht mehr hören.

    Anstatt sich hier über ein neues Gerät zu freuen wird nur über jedes Detail gemeckert und gemäkelt...Was hätte HTC denn bauen sollen um euch zu überzeugen?

    Naja, jetzt habe ich ja das Soll erfüllt und auch gemeckert und gemosert :-D

    Ich werd mir das Gerät auf jeden fall mal näher ansehen, klingt nett. Außerdem ist die Auswahl ja auch nicht gerade groß...Milestone 2 oder Desire Z...Es sei denn das Galaxy S Pro kommt noch, worauf ich immernoch hoffe.
     
    Clmegedo gefällt das.
  16. NackteElfe, 15.09.2010 #16
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Ach ja, das S Pro... Das wäre mir persönlich ja auch am liebsten... Naja... abwarten und Teetrinken also... Weiterhin...
     
  17. motoxtremo, 15.09.2010 #17
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    Ich frag mich jetzt nur...

    1. WANN kommt das Teil?

    und

    2. Was für ein Display ist verbaut? Mal lese ich von einem AMOLED, mal von einem Super LCD...

    P.S: Mir wäre übrigens SLCD lieber...
     
  18. logistics, 15.09.2010 #18
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...ich tippe einwandfrei...auf deine daumen...:lol:...

    ...yup, es ist 'ne gummimatte, die über den kontakten liegt. aber es lässt sich prima drauf schreiben! und wurde jetzt beim milestone 2 insofern vernünftig überarbeitet, als dass dieses unnnötige touchpad verschwunden ist, der gewonnene platz besser genutzt wird...
     
  19. SweetAsThePunch, 15.09.2010 #19
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Snapdrogon 1GHZ-CPU
    2. 2Ah-Akku
    Für das Desire Z hätte das schon ausgereicht, um einen vernünftigen Konkurrenten zum Stein2 zu produzieren.
     
  20. fluxkompensator, 15.09.2010 #20
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    der "kein Gingerbreed" Schmarrn zeugt von einem "Epic Fail" des Verfassers da dieser Käse mit 1GHz Pflicht schon langeals HOAX entwarnt wurde. außerdem sind 1300mA mit ner CPU mit höherer Fertigungsdichte nicht vergleichbar. Lassen wir uns mal überraschen wie lang die Teile wirklich durchhalten
     
    mrtn, Cheater und bemymonkey gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Neuer HTC Desire Z Sammelthread" im Forum "HTC Desire Z Forum",