Neuer HTC Desire Z Sammelthread

jaaaa....aber sonst is alles gleich oder was?
 
Der Stromstecker ist ja echt nicht das Problem. ;)
 
Da ich noch von keinem deutschen Gerät gehört habe, kenne ich natürlich die Details nicht...
 
Meine Freundin hat (noch) die Wahl sich zwischen desire z und MS2 zu entscheiden. Ich finde das Desire vom Design schöner und abgerundeter. Aber NEIN, die Dame will den Stein 2!
Hätte ich Depp ihr nur nicht dazu geraten.
NEID! !!
die tage solls kommen.
Ich werds ihr natürlich sofort abnehmen und ihr dafür mein Magic geben.
Vielleicht kann ich ihr einreden, daß das besser ist *lach*
 
Reiner schrieb:
Meine Freundin hat (noch) die Wahl sich zwischen desire z und MS2 zu entscheiden. Ich finde das Desire vom Design schöner und abgerundeter. Aber NEIN, die Dame will den Stein 2!
Hätte ich Depp ihr nur nicht dazu geraten.
NEID! !!
die tage solls kommen.
Ich werds ihr natürlich sofort abnehmen und ihr dafür mein Magic geben.
Vielleicht kann ich ihr einreden, daß das besser ist *lach*

...hmm - was genau willst Du uns mit diesem Post sagen?...
 
für die die es interessiert wegen der akkulaufzeit. es passt anscheiennd ein akku eines anderen handys rein. ist n roter akku, mit 1800mAh :D. dort muss nur die rote "verkleidung" weggemacht werden, dann passt es anscheiennd astrein...
hier zum batterietopic
 
Pflunz schrieb:
für die die es interessiert wegen der akkulaufzeit. es passt anscheiennd ein akku eines anderen handys rein. ist n roter akku, mit 1800mAh :D. dort muss nur die rote "verkleidung" weggemacht werden, dann passt es anscheiennd astrein...
hier zum batterietopic

Könntest du vielleicht nen genauen Post dort raussuchen? hab keine lust jetzt 25seiten auf englisch durchzusuchen.
 
was willste denn für nen post?
ab seite 3 wird sie das erste mal erwähnt, und dann zieht sich das halt durch...
was ist für dich der genaue post?
erstes erwähnen, testberichte, einbauanleitungen?
 
welchen akku brauch ich? was muss ich mit dem machen? wher bekomm ich den? ;)
 
Chris101 schrieb:
jaaaa....aber sonst is alles gleich oder was?

ich weis jetzt nicht ob bei der qwertz version das sonstige keyboard layout auch geaendert wurde. ich benutze qwerty mit auf deutsch eingestellter sw und bin recht happy
 
HTC Deutschland hat sich auf der Facebook Fanpage endlich mal geäußert. Demnach soll es
Mitte bis Ende November das erste mal in Europa aufschlagen
(Antwort auf Post von Bill Buder am 04.11. um 14:11)

Bis Ende November warte ich vielleicht noch. Wenn sich bis dahin nichts tut, wird es eines mit qwerty...
 
boa, das kann doch alles nicht sein. jetzt mach ich schon zum zweitenmal so nen käse mit.
hoff nur das expansys.de mit den 6tage recht behält.
 
pappkamerad schrieb:
boa, das kann doch alles nicht sein. jetzt mach ich schon zum zweitenmal so nen käse mit.
hoff nur das expansys.de mit den 6tage recht behält.


Die haben den LT heute auf Ende November verschoben (qwertz).
 
toll! seh es grad. könnt grad ins essen brechen!

hab echt keine lust mehr
 
Dafür gibt es jetzt ein exaktes Datum mit dem 26.11. ^^

glaub bestell gleich ein qwerty...

o2 hat noch per mail geantwortet und weiterhin die 46. KW ausgerufen, die sollte man vielleicht noch abwarten !?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das t-mobile g2 eigentlich sim-lock?
 
...also ich hab mir ein qwerty bestellt, das ist schon unterwegs und kommt am Montag an. :D
 
Somit haben die es bis in Weihnachtsgeschäft geschafft...Es geht halt immer ums liebe Geld :thumbsup:
 
xy321 schrieb:
...also ich hab mir ein qwerty bestellt, das ist schon unterwegs und kommt am Montag an. :D

wo haste denn bestellt? bin gespannt und freu mich auf berichte :)
 
Ich bin ja nunmal gespannt, wann es einen GENAUEN Liefertermin für das HTC Desire Z gibt...

Es heißt immer nur verschoben, verschoben und wiedermal verschoben :(
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.252
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten