(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

Hi. also entweder bin ich blind oder blöd. Ich hoffe mal nur auf ersteres. Ich hab mir fürs Desire vorgestern die CM Vision 121 drauf gepackt. Es läuft alles wunderbar. bis auf eine Kleinigkeit die aber verdammt ärgerlich ist: bei SMS und verpassten Anrufen leuchtet die LED nicht. Der Tipp der dann in anderen Foren zu lesen war: "Stell einfach im CyanogenMod Einstellungsbereich die LED ein" aber ich finde dafür nirgendwo einen Menüpunkt um die LED einzustellen. Ich hab dann schon meine alte GoSMS App installiert und dort die LED eingestellt. Geht auch nicht. ebenso geht auch die vom Missed Reminder nicht. Hab alles getestet. Voran liegt das?
 
foo25 schrieb:
Danke für die herzallerliebste Hilfe, aber leider steht da auch nicht WIE ich es GENAU mache, deshalb dachte ich ich frage - :cursing:
Aber hab jetzt auf MIUI geswitcht und da ist alles gut...

Wenn jemand auf CM7 upgedatet hat, sollte er eigentlich wissen wie man eine ZIP flasht. Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass man aus dem Satz "Wie bekomm ich jetzt am einfachsten den Market auf mein Gerät?" erkennt, dass Du nicht weißt wie man eine ZIP flasht.
 
Hallo,

habe keinen passenden Bereich gefunden für meine Frage deshalb probier ich es mal hier. Habe seit gestern cm 7.1.0 rc1 auf dem Z. Läuft bisher auch prima allerdings vermisse ich eins: Das HTC rom hatte so eine schicke Uhr mit Wecker/Stoppuhr/Timer Funktion - gibt es eine Möglichkeit da wieder dran zu kommen?
 
Danke aber für mich Fachchinesich xD
 
Was genau willst du wissen?
 
was ich denn damit machen kann. Anscheind ist es sehr beliebt :D
 
Ombroso schrieb:
was ich denn damit machen kann. Anscheind ist es sehr beliebt :D

Nightly Rom's = Jeden Tag eine neue Version, kleinere bugfixes und so, kann aber auch instabil sein, da diese builds nicht getestet wurden.
 
Hab seit dieser Woche CM7.1.0 rc1 installiert und bin komplett zufrieden damit, das ROM macht einen absolut stabilen Eindruck. Wenn da nicht der Punkt mit den FCs beim Aufruf der Display-Settings wäre:

ich hatte das ganz am Anfang schonmal, dachte dann, ich hätte irgendwo einen Fehler gemacht und hab dann nochmal neu geflasht. Bis gestern lief alles gut, dann am Nachmittag wollte ich in den Display-Settings nochmal was ändern und ZAPP: "Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet...".

Kennt das jemand (vermutlich nicht, sonst hätte ich hier im Forum ja sicherlich was dazu gefunden...)? Ich hab inzwischen viel Arbeit in die Einrichtung gesteckt und hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen...
 
Thomasetti schrieb:
Hallo,

habe keinen passenden Bereich gefunden für meine Frage deshalb probier ich es mal hier. Habe seit gestern cm 7.1.0 rc1 auf dem Z. Läuft bisher auch prima allerdings vermisse ich eins: Das HTC rom hatte so eine schicke Uhr mit Wecker/Stoppuhr/Timer Funktion - gibt es eine Möglichkeit da wieder dran zu kommen?

niemand?
 
diese Uhr hab ich auch vermisst, hab mir inzwischen aber anderweitig beholfen; allerdings ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da keine Stoppuhr und kein Timer mehr dabei ist, hast aber Recht.

Da wird man sich dann wohl im Markt bedienen müssen - schade eigentlich.

Stopwatch & Timer schaut mir ganz vielversprechend aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
ElEm schrieb:
Hab seit dieser Woche CM7.1.0 rc1 installiert und bin komplett zufrieden damit, das ROM macht einen absolut stabilen Eindruck. Wenn da nicht der Punkt mit den FCs beim Aufruf der Display-Settings wäre:

ich hatte das ganz am Anfang schonmal, dachte dann, ich hätte irgendwo einen Fehler gemacht und hab dann nochmal neu geflasht. Bis gestern lief alles gut, dann am Nachmittag wollte ich in den Display-Settings nochmal was ändern und ZAPP: "Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet...".

Kennt das jemand (vermutlich nicht, sonst hätte ich hier im Forum ja sicherlich was dazu gefunden...)? Ich hab inzwischen viel Arbeit in die Einrichtung gesteckt und hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen...

Im Rom Manager bzw im Revocery auf Fix Permissions drücken, sollte danach gehen.

Gruß
 
gibt es keine Möglichkeit an diese apk irgendwie heranzukommen?
 
ich hatte das mal in einem ersten Test versucht, die Uhr aus einem Backup wiederherzustellen. Hat bei mir zu einem gröberen Crash geführt...
 
xXVaLiiXx schrieb:
Im Rom Manager bzw im Revocery auf Fix Permissions drücken, sollte danach gehen.
Besten Dank, hat aber leider nichts gebracht.

Ich hab jetzt nochmal stichprobenartig alle möglichen Settings durchprobiert: der Absturz passiert wohl wirklich nur beim Tippen auf "Display". Im Moment ist das nicht hochdramatisch, aber es ist natürlich doof, wenn ich tatsächlich mal was ändern muss...
 
Pflunz schrieb:
danke, aber ich hätte gerne das was ich angehängt habe. mich interessiert vorallem das was unten ist. also wifi, awake etc...
Falls noch nicht gelöst.

Wenn du CM 7.1 RC1 hast geh einfach auf deine batterieverbrauchsanzeige und klick auf den balken oben über der liste wo die einzelnen module aufgeführt werden. :)


LG Bürste
 
Thomasetti schrieb:
gibt es keine Möglichkeit an diese apk irgendwie heranzukommen?
ElEm schrieb:
ich hatte das mal in einem ersten Test versucht, die Uhr aus einem Backup wiederherzustellen. Hat bei mir zu einem gröberen Crash geführt...
Ich vermute die Uhr benötigt die Wetterapp, deswegen ist das wohl abgeschmiert.
 
Mh, dass sich nach einigen Minuten GPS verabschiedet habe ich jetzt auch in der 127er Nightley. Das ist schon sehr nervend. (hab mich heute deswegen blöd verfahren. :()

Tritt das mit der RC1 auch auf?
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.127
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.267
Orchideenblume
Orchideenblume
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.823
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten