5. Sammelbestellung - Saphirglas (Foto"linse")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal Hallo an alle!
Bin neu hier und in den nächste Tagen kommt mein HTC Desire *freu* .
Ich hab schon gelesen, dass das mit den Fotolinsen ein Problem ist und würde mich auf alle Fälle an einer 5. Sammelbestellung beteiligen!
Eine Frage: Kann man da normalen UHU-Kraft Kleber nehmen oder einen speziellen? :confused:
 
Steht doch schon in diesem Thread hier, welcher Kleber geeignet ist...?!?
 
Zitat:
dauerelastischer Kleber (ich empfehle: Karosseriekleber Dichtmasse Petec Motor schwarz - es geht aber auch mit anderen Klebern oder Silikon)

Ich wollte ja nur wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit UHU Kraft gemacht hat, bevor mir das teure Glas wieder rausfällt und verlorengeht.
Ot: Mein Desire ist grade angekommen!
 
Scarnerd schrieb:
Erstmal Hallo an alle!
Bin neu hier und in den nächste Tagen kommt mein HTC Desire *freu* .
Ich hab schon gelesen, dass das mit den Fotolinsen ein Problem ist und würde mich auf alle Fälle an einer 5. Sammelbestellung beteiligen!
Eine Frage: Kann man da normalen UHU-Kraft Kleber nehmen oder einen speziellen? :confused:

Jimmy schrieb:
Jeder der Interesse hat kann sich bei mir per Privat Naricht (PN) bis Montag 14.02.
Also wenn du es bis 14.02. schaffst :winki:

Die Bestellung ist um, ich hab sie leider auch knapp verpasst.
 
Naja aber wir sind ja wenigstens schonmal wieder 4 Leute :)
 
sabbel schrieb:
Guckt mal hier, vielleicht ist das ja was für euch:

Ja, danke, den Artikel hab ich mir auch schon angeschaut. Da ist man aber meiner Meinung nach billiger, wenn man direkt bei dem Händler Edmund Optics bestellt über den hier auch die Sammelbestellungen gemacht werden:

Sapphire Windows - Edmund Optics

Da kostet die Linse 16,63Euro. Kommt zwar noch Versand dazu aber dann ist man immernoch nicht bei den 30Euro von Amazon...
 
Um genau zu sein wäre man dann bei knapp 43 Euro ;)
16,63 Euro Glas + 20 Euro Versand (UPS Express) + 17,5 % VAT = 43,04 Euro

Es wird sicherlich noch eine 6. Sammelbestellung stattfinden ;) Nur nicht sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großen Dank an Jimmy das alles wunderbar geklappt hat, habe die Linse gestern erhalten und gleich "verbaut" ...und jetzt macht fotografieren mit dem Desire wieder Spaß übrigens habe Deine "Linsentüte" schon bei einem bekannten Auktionshaus entdeckt

Vielen Dank nochmals
 
crazy mit 20 Euro Versand hab ich nich gerechnet ;)
 
verdammt! - verpasst... nu muss ich halt auf die nächste Sammelbestellung warten oder selbst direkt bestellen. Habe immerhin noch drei Freunde mit Desire. Da sind die Versandkosten fast erträglich.
 
können uns ja fast schon zusammenschließen... :)
 
Ich Verkaufe meine Linse wieder.
Hatte mir ein Desire bestellt, aber habe mich dann doch für das Desire HD entschieden.

Nun habe ich meine noch unbenutzte Linse die ich Verkaufen möchte


Wer möchte kann mir ein Angebot schicken...
 
Jimmy schrieb:
Um genau zu sein wäre man dann bei knapp 43 Euro ;)
16,63 Euro Glas + 20 Euro Versand (UPS Express) + 17,5 % VAT = 43,04 Euro

Es wird sicherlich noch eine 6. Sammelbestellung stattfinden ;) Nur nicht sofort.

Muss mich korrigieren es sind 20 % VAT. Also insgesamt 43,96 Euro.
 
falls noch wer eine linse übrig hat, bitte melden :winki:
 
Gebe meine Linse wieder ab.
Natürlich ist sie noch nicht verbaut gewesen :)
Bei Interesse PN.
 
Habe ebenfalls noch eine originalverpackte Linse abzugeben. Bei Interesse einfach ne PM schicken.

Edit: Bitte keine PMs mehr schicken. Linse wurde verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
hat noch jemand eine Linse über?
Wäre sehr an einer interessiert.

Grüße
 
Da die Sammelbestellung nun rum ist, mache ich hier nun zu. Wenn es eine weitere Sammelbestellung gibt, wird ein entsprechender neuer Thread aufgemacht, bei dem sich die Interessenten dann informieren können.

Wenn jemand übrig gebliebene Linsen veräußern möchte, dann bitte über den Marktplatz - danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
66
Aufrufe
15.374
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
365
Aufrufe
61.671
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten