Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

Diesen "Kurzfilm" habe ich auch schon gesehen... Hoffe es natürlich auch... Das würde das Handy noch für mich, da bin ich bestimmt nicht der einzige, noch viel wertvoller machen... Schade, die Nummer vom CEO von HTC habe ich verlegt, sonst hätte ich mal eben angerufen :-D
 
ah.. Peter! 001-173.... Moment! das hättet ihr wohl gerne!
Naja die Roadmaps von HTC lügen nicht
 
Mir ist es eigentlich egal ob es HD aufnehmen kan oder nicht.
Evt. zum Anegebn ganz schön, aber wer dreht ernsthaft Videos mit seinem Handy?
Mir wäre da lieber dass mit dem DivX gewesen^^
 
Das kann ja später dann auch immer noch per Update nachgereicht werden, ist doch nicht so dramatisch imho.
 
800x480 ist eh schon genug
 
Hat die Retro clock gar kein flip down Effekt mehr? Im Video bei Minute 1 zu sehen, da spring sie von 14:20 auf 14:21, ohne zu "blättern?
Dachte bei senese war das früher so?
 
Das ist schon ewig nicht mehr so.
 
HD ist wirklich Nebensache. Was hat man bei einem Handy denn davon:confused:
Das Desite hat eine Top-Ausstattung und da jetzt ständig nach Sachen zu suchen, die es auch noch haben könnte, finde ich übertrieben. Vielleicht hats ja doch HD, aber dann fehlt bestimmt wieder was anderes.
 
Für mich ist es auch nicht ausschlaggebend... nachdem ich aber die "Qualität" dieses Samsung HD Handys, sorry Name vergessen, gesehen habe, dachte ich mir... ist ja schon mal ganz spontan in der City ein paar nette Videos machen, die man sich auch relativ gut angesehen kann.... und da wäre eine HD Cam schön. Ist aber für mich jetzt nicht ausschlaggebend... ich habe leider noch keinen Unterschied zwischen HD und 800*600 gesehen... und HD bringt mir auch nichts, wenn darunter die FPS-Zahl leidet, da will ich doch lieber ein "flüssigeres" Bild...
 
Naja, den Unterschied zwischen 720p-Material und 800x400 (den das wurde ja gesagt) ist schon zu sehen. Aber natürlich kein Beinbruch. Trotzdem fänd ichs mit HD-Film-Funktion noch ein bisschen netter als so schon ;)
 
In 'nem Video auf Youtube hat irgendein offizieller HTC-Germany-Typ gesagt, das Desire hätte 720p Recording (SWR3-Interview oder so). Aber die Vorführgeräte gingen ja nur bis WVGA. Irgendwie komisch.
 
Hatte auch immer gedacht man könnte HD-Videos machen. Naja...lassen wir uns mal überraschen.
Wobei das jetzt kein KO-Kriterium für mich wäre. Finde das Desire total genial und kanns kaum erwarten endlich in der Hand zu halten :p
 
Gibt es ne Möglichkeit das Desire irgendwie am TV anzuschließen? Vielleicht Klinke/VGA oder so?
 
Das ist ansich schon hinlänglich bekannt, ist sogar bei den News mit aufgerührt und hier in den Threads auch schon ( paar mal sogar sicherlich :p ).
 
Ich will nicht übertreiben, aber ich hab mich noch nie über ein Handy so sehr gefreut, wie übers Desire:)
 
Machine schrieb:
Ich will nicht übertreiben, aber ich hab mich noch nie über ein Handy so sehr gefreut, wie übers Desire:)

dto. geht mir genauso. und das obwohl ich mitm iPhone echt zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten