Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

Kann man eigentlich die Gallery Ansicht des Nexus One irgendwie installieren oder aktivieren? Ich finde die vom Desire ehrlich nicht besonders einfallsreich.
Ich denke mal die Ansicht des N1 ist die Standardansicht bei der Versin 2.1, wieso konnte HTC das nicht einfach übernehmen?
 
wie mir scheint, hat die Cam des Desire den gleichen rosa Farbstich wie das Nexus
weiß jemand, ob es auch die gleiche AMOLED-Schwäche hat, dass bei geringer Helligkeit dort auch ein rosa Farbstich zu sehen ist?
wenigstens hat es ordentlich Keys, aber es gibt mir leicht zu denken, ob dies eine so gute Wahl ist, bei den vielen Umstimmigkeiten
irgendwie wäre einfach mal ein Handy schön, welches rundum stimmig ist ;)
 
Also am Anfang war ich hin und weg vom Desire und wollte es am liebsten sofort kaufen, aber je mehr ich erfahre über die Bugs usw desto skeptischer werde ich.
Erst kam raus, dass es doch kein HD aufnehmen konnte, dann hat sich das Problem mit dem Multitouch rausgestellt, scheint ein Rotstrich auf den Fotos zu haben und es hat auch keine schöne Galerieansicht wie das Nexus One .... mal sehen was noch dazu kommt. :(
 
Ja, das sind natürlich absolute KO-Kriterien, die wir so nicht hinnehmen können.
 
  • Danke
Reaktionen: grandem und juaeN
Ich sehe schon Kritik ist hier unerwünscht, die Fanboys schlagen sonst sofort um sich.
 
Ich würde sagen, dass wenn der rosa spot tatsächlich vorhanden ist, er durch ein update beseitigt wird (siehe Nexus One)
 
Ist das dort so gewesen? Das wäre ja eine gute Nachricht!
 
BiGfReAk schrieb:
Ich sehe schon Kritik ist hier unerwünscht, die Fanboys schlagen sonst sofort um sich.

Wie wärs denn wenn du einfach mal die Realität annimmst.
Natürlich könnte HTC das "perfekte" Gerät bauen, mit 8MP Cam, Multitouch für 11 Finger und sonst was fürn Quatsch.
Nur würde dann erstens nie wieder Bedarf für andere Geräte bestehen und 2.
sind die von dir aufgezählten "Mängel" immernoch extrem marginal
und werden von den positiven Punkten einfach überrollt.

Ich kann übrigens garkein Fanboy sein, da ich noch ein Nokia besitze...
 
mziege schrieb:
Ich würde sagen, dass wenn der rosa spot tatsächlich vorhanden ist, er durch ein update beseitigt wird (siehe Nexus One)

Und die HD-Aufnahmen werden auch nachgeliefert.

Die Galerie kann auch geändert werden.

Bleibt noch Multitouch.

Welche Bugs es gibt, können wir ja mal zusammentragen. Mir fällt grad nur Multitouch ein:

  1. Multitouch

Bitte weitermachen :)
 
BiGfReAk schrieb:
Ich sehe schon Kritik ist hier unerwünscht, die Fanboys schlagen sonst sofort um sich.
Wie kann man ein Fanboy sein wenn das Gerät nichtmal auf dem Markt ist.

Und für die meisten sind die "Kritik" Punkte hallt unwichtig wann braucht man schon Multitouch und HD Videos sollen per update nachgereicht werden
 
grandem schrieb:
Wie kann man ein Fanboy sein wenn das Gerät nichtmal auf dem Markt ist.

Und für die meisten sind die "Kritik" Punkte hallt unwichtig wann braucht man schon Multitouch und HD Videos sollen per update nachgereicht werden

Grandem hat völlg recht , für mich ist eigentlich pinch to zoom das wichtigste und das funktioniert ja perfekt mehr will ich nicht.

Allein der Arbeitspeicher von 576 mb :eek: ( was für mich bedeutet das das Desire sehr lange von HTC unterstützt wird) killt für mich die ganze nachteile.
Mit Snapdragon,amoled,auflösung,divx,... will ich erst garnicht anfangen.

ps: ich habs bestellt soger für 479€ und bereue es keine sekunde.
 
Der rosa Farbstich ist beim Nexus bisher noch durch kein Update beseitigt worden. Aber da ich auch nicht ständig weiße Wände fotografiere, kann ich damit leben.

bei Interesse: Nexus One "Pink Camera" Problem! - Android Help
Pink dot in camera @ 5.0.4 - CyanogenMod Forum

BTW: Es wäre schön, wenn alle ihre Aufregung in den Griff bekommen und zu einem sachlichen Tonfall zurückkehren könnten. Seit gestern hat sich hier nämlich in mehreren Threads ein ganz übler Ton eingeschlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Docdoc, marcus.arminius und heatsha
Deanna schrieb:
Der rosa Farbstich ist beim Nexus bisher noch durch kein Update beseitigt worden. Aber da ich auch nicht ständig weiße Wände fotografiere, kann ich damit leben.

bei Interesse: Nexus One "Pink Camera" Problem! - Android Help
Pink dot in camera @ 5.0.4 - CyanogenMod Forum

BTW: Es wäre schön, wenn alle ihre Aufregung in den Griff bekommen und zu einem sachlichen Tonfall zurückkehren könnten. Seit gestern hat sich hier nämlich in mehreren Threads ein ganz übler Ton eingeschlichen.

dank für den Link, das lässt ja hoffen, dass dann auch der Farbstich des Displays gefixt werden kann, was mich mehr stören würde als bei der Cam (wenns den überhaupt von Nexus geerbt hat)
wollte hier eigentlich kein Flamewar auslösen ;)
 
Der Farbstich sollte sich durch ein Update beheben lassen.

Ich weiß nicht, was ich von der Art und Weise, wie hier argumentiert wird, halten soll. Hier wird ein Produkt schon vor dem Erscheinen so totdiskutiert, dass die ersten schon ihre Bestellungen stornieren wollen oder sich nicht mehr sicher sind. Vielleicht ist das inzwischen auch typisch deutsch!?!
 
  • Danke
Reaktionen: Tiptop
Machine schrieb:
..... Hier wird ein Produkt schon vor dem Erscheinen so totdiskutiert, dass die ersten schon ihre Bestellungen stornieren wollen oder sich nicht mehr sicher sind. Vielleicht ist das inzwischen auch typisch deutsch!?!

Bestimmt ist das auch typisch.
liegt aber vielleicht auch an der "saure Gurkenzeit". Es fehlt eben an einem aktuellen Gerät, das man sezieren kann. Also wird der der Desire zerpflückt, analysiert, kritisiert, spekuliert und diskutiert. und niemand hatte ihn schon in der Hand :rolleyes:

Am Besten, ich deaktiviere erstmal alle Thread-Abos für 2-3 Wochen. :cool:
 
....und das macht son Spaß mitzulesen ^^
ich enthalte mich noch irgenwelcher Aussagen bevor ich das nicht selber getestet hab. Habe als vergleich mein EX Iphone 3G und da ist meines Erachten die Messlatte hoch.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.941
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.691
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.966
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten