Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

VPN oder eduroam? Zu eduroam gibt auf jeden Fall Thread, um VPN hab ich mich noch nicht gekümmert.

eduroam
 
Ok, vielen Dank. Vielleicht ist es ja das gleiche, dann les ich das mal durch :)
 
Drakaz hat sich nun ein Desire vorbestellt ;)
 
@m1m1 habe ich vorhin auch über twitter erfahren. das kann uns ja hoffen lassen.... :)
 
Wer ist das?
 
drakaz ist einer der hauptentwickler von custom roms für das samsung galaxy. sein aktuelles project ist ne 2.1 portierung auf das galaxy (welche selbst im alpha status ziemlich gut läuft).
das lässt hoffen (wenn der bootloader offen ist/geknackt ist), dass er auch das ein oder andere custom rom backen wird.
 
wanschi schrieb:
drakaz ist einer der hauptentwickler von custom roms für das samsung galaxy. sein aktuelles project ist ne 2.1 portierung auf das galaxy (welche selbst im alpha status ziemlich gut läuft).
das lässt hoffen (wenn der bootloader offen ist/geknackt ist), dass er auch das ein oder andere custom rom backen wird.

Was sich Samsung da bei dem Galaxy geleistet hat ist sowieso schlicht ne Frechheit.
Damit steht für mich auf jeden Fall schon mal fest sicher kein Android Gerät von Samsung zu kaufen, bei so einem miesen (nicht existenten...) Updateservice.
 
Wäre es dann auch möglich, dass ein ROM mit HTC Sense auf das neue Samsung Galaxy S portiert werden könnte? Also die Samsung Oberfläche überschrieben wird, so dass man quasi ein samsung Galasy S in der hand hält aber mit der Oberfläche vom HTC Desire?
 
hmm, ich glaube, dass das nicht so einfach geht. soweit ich weiß, ist sense nicht einfach nur ein aufsatz wie z.b ahome und openhome, sondern ist auch im kernel mit drinnen (habe ich auch nur gelesen). von daher müssten die sachen dann auch mit in den kernel vom galaxy S bzw. dessen treiber mit in dem kernel vom desirerom. und was treiber angeht, ist samsung (bis jetzt) nicht sehr kooperativ gewesen. daher laufen zur zeit auch noch keine kamera und kein bluetooth bei den custom roms von drakaz und musty auf 2.0 und 2.1 basis.
falls man die sense oberfläche einfach als apk extrahieren könnte, dann könnte auch ein port auf das galaxy s machbar sein. aber das hätten vermutlich auch schon welche vorher mit dem hero auf das normale galaxy probiert :)
 
@anki

wenn du viel schreibst, wäre da ein Milestone nicht uU besser?
 
pseudoreal schrieb:
@anki

wenn du viel schreibst, wäre da ein Milestone nicht uU besser?

Milestone hat einen signierten Bootloader und sollte unter keinen Umständen als Handy empfohlen werden.
Wer Motorola für diese offensichtliche Schweinerei Geld gibt sollte sich schämen...:D Leider habe ich selber zzt ein Milestone und bereue es jeden Tag wenn ich lese, dass es Cyanogen für das Droid gibt aber das ist hier super-OT...


Please BTT::p
 
pseudoreal schrieb:
@anki

wenn du viel schreibst, wäre da ein Milestone nicht uU besser?

Das ist auch wieder gleiche Klasse wie das Desire.
Ich wollte ursprünglich gar nicht soviel ausgeben, hatte eine Grenze bis 300€. Ich habe nur meine Grenze etwas "angehoben", weil ich mich in das Desire verliebt hab und nicht mehr davon loskomm :D
Außerdem möchte ich auf keinem Fall eine Qwertz Tastatur. Damit komme ich überhaupt nicht klar.
 
Anki schrieb:
Das ist auch wieder gleiche Klasse wie das Desire.
Ich wollte ursprünglich gar nicht soviel ausgeben, hatte eine Grenze bis 300€. Ich habe nur meine Grenze etwas "angehoben", weil ich mich in das Desire verliebt hab und nicht mehr davon loskomm :D
Außerdem möchte ich auf keinem Fall eine Qwertz Tastatur. Damit komme ich überhaupt nicht klar.

Wer verliebt sich auch nicht in das Handy:D.

Ist Vertrag nicht was für dich...gibt ein billiges Angebot mit O2. Schau mal in den anderen Thread, da hab ich mehr dazu geschrieben.
 
Ich habe mir grade erst einen neuen Vertrag geholt.
Mein Base mit SMS Flatrate. Wird wahrscheinlich von der Internet-Geschwindigkeit nicht top sein, aber dann kann ich mir immernoch einen anderen Vertrag von einem anderen Anbieter holen (Die SMS Flat kann man monatlich kündigen und dann kostet der Vertrag 0€ im Monat).

Ich habe mich jetzt mit dem Preis abgefunden und es in meine Monatsbudgetplanung mit einbezogen :D
 
Mal eine kurze Frage, hat jedes HTC Handy, also auch das Desire diese HTC Sync Software mit der ich meine Kontakte und Termine mit Outlook abgleichen kann?

Dachte das geht bei Android allgemein nur über den Umweg mit Google.
 
Bis jetzt hatte jedes neuere Handy diese Software. Denke das Desire wird auch darüber verfügen
 
vielleicht weil google ja nun eh nachbessert weshalb sich die auslieferung verzögert;) daran kanns liegen:) Und deshalb läuft es auf den aktuelleren Videos vielleicht sogar noch Smoother weil die eben nochmal nachgebessert haben. Auf der MWC wars ja noch das alte Sense UI...
 
Zuletzt bearbeitet:
rego82 schrieb:
Wofür das Update wenn es doch schon bei dem Desire mit 2.1 Multitouch gab?
Wahrscheinlich vorrangig, weil 2.1-update1 nicht nur Multitouch enthielt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.950
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.698
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.974
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten