Allgemeine Diskussionen um das HTC Desire

Gibt es jetzt doch echtes Multitouch beim Desire? Ich lese immer etwas anderes, hmmm...
 
Ne er meint eher dass es nich ums Multitouch ging beim Update sondern evtl um die Systemstabilität etc, also is nich immer MT im Mittelpunkt. 2 Finger beherrscht das Phone, mehr aber nicht
 
Wenn jemand das Desire in den Händen hat würde ich gerne mal wissen wie das Glas vom Touchscreen so ist. Habe hier einen HD2 und ein Milestone. Das Glas vom HD2 ist sehr glatt, damit lässt sich super scrollen/wischen, doch beim Milestone finde ich das Glas ehr "rau", da bleibt man beim scrollen mal gerne mit dem Finger hängen.
Wäre also super wenn jemand eins von den beiden Geräten auch besitzt und mal einen kurzen Vergleich anstellen kann.

Und kommt mir bitte nicht mit solchen Sachen wie Finger einölen oder draufspucken. ;)
 
hallo zusammen,
hoffe ihr schlagt mich nicht gleich - bin neu hier - falls meine frage schon existiert:
kann man mit dem neuen Desire word und excel bearbeiten oder nur mit zusatzapps (das geht wohl auf alle fälle9? Habe nirgendwo etwas gefunden dazu...

PS auch wenns hier nicht passt: und wie siehts aus mit dem Legend diesbzgl.?

danke+Gruss
lion
 
Kann man durch das Flash eigentlich auch auf dem Desire online games zocken, wie z.b. Spiele von playit.ch o.ä. ? Das sind ja keine aufwendingen Games sondern mal was für Zwischendruch... Wie sieht es mit Livestreams aus, die man z.b. bei der Olympiade auf ZDF.de sehen konnte...
Wäre sicherlich auch interessant für die Fussball WM im Sommer.

Danke für Eure Hilfe !
 
Funktioniert. Schau mal im Thread "Bilder und Videos", da spielt in einem Video sogar einer ein kleines Onlinegame, wenn auch ein wenig ruckelig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sejerlänner
DANKE ! Auch wenn ich jetzt im Büro nicht die Zeit habe, den ganzen Video Thread zu durchsuchen, ist das ja supi. Ist für mich für zwischendurch halt ganz nett, wenn man irgendwo wartet o.ä. und dann ne Runde eben ein Browsergame zocken kann. Falls das dann auch mit Livestreams klappen sollte, wäre auch schon das Problem mit nem kleinen Schubladen-TV für die Fussball-WM geklärt :) !
 
Die anderen Threads hier handeln ja eher von Voice Search, deshalb poste ich meine Entdeckung mal hier drin.
Wahrscheinlich wurde einfach nur ein alter Screenshot verwendet, aber auf Seite 70 des User Manual ist das Mikrofon auf der Tastatur zu sehen. Vielleicht haben wir Glück...
 
Wo hast du denn das Handbuch gefunden?
 
Gute Frage. Das war hier irgendwo im Desire Forum. Ich kann es aber nicht mehr finden
 
Wo kriege ich jetzt eigentlich schon-mal die neuste VERSION VON HTC Sync her?
Ist voll unübersichtlich
 
Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten....

...aber unter HTC Desire - User Guides steht jetzt auch 'ne offizielle englischsprachige Version der Bedienungsanleitung zum Download bereit.
 
grandem schrieb:
Wo kriege ich jetzt eigentlich schon-mal die neuste VERSION VON HTC Sync her?
Ist voll unübersichtlich

Habe gerade mal gesucht, aber auf der HTC Seite scheint es das nicht zu geben. Wenn dann nur sehr gut versteckt.
 
bibabutzi schrieb:
T-Mobile hat eine eigene Rom drauf. Da gibt es wohl ein paar Anpassungen. Das original Rom musste noch angepasst werden. Daher ist T-Mobile schneller.

So sollte das sein und habe ich in den Threadwirren so verstanden.

Add: Bei Salland.eu, also den Holländern steht es jetzt bei 1-10 Tage. Klingt realistisch

(Zitat kommt ursprünglich aus einem anderen Thread, wäre dort aber OT gewesen, deswegen der Versuch hier...)

Tut mir leid wenn ich das frage, aber was hat es denn damit auf sich, bringt es denn viele Nachteile mit sich bzw. wo liegen denn dann die Unterschiede?
 
Laut einigen Foren werden die T-Mobile Desires seit kurzem mit einer neuen Rom Version ausgeliefert, die dürften also schon von HTC oder T-Mobile aktualisiert worden sein. Für die User gibt es keinen Unterschied, außer der unterschiedlichen Rom Version. Wahrscheinlich war irgendwo im versteckten Hintergrund ein fetter Bug..

Die davor ausgelieferten Geräte können angeblich "Over the air" aktualisiert werden, keine Ahnung warum HTC nicht gleich alle Geräte ausschickt und die Leute halt aktualsieren lässt...
 
  • Danke
Reaktionen: trust
hover schrieb:
Laut einigen Foren werden die T-Mobile Desires seit kurzem mit einer neuen Rom Version ausgeliefert, die dürften also schon von HTC oder T-Mobile aktualisiert worden sein. Für die User gibt es keinen Unterschied, außer der unterschiedlichen Rom Version. Wahrscheinlich war irgendwo im versteckten Hintergrund ein fetter Bug..

Die davor ausgelieferten Geräte können angeblich "Over the air" aktualisiert werden, keine Ahnung warum HTC nicht gleich alle Geräte ausschickt und die Leute halt aktualsieren lässt...

Bedeutet das quasi, dass ich als User nicht merke und alles drauf habe obwohl eine T-Mobile drauf ist??
Ich hatte ja schon leichte Befürchtungen... Aber danke, dann weiß ich wenigstens Bescheid... :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.950
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.698
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.974
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten