IDesire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
H1Chris schrieb:Wiegt AMOLED mehr oder weniger als sLCD?![]()
Was für ne frage.
Ich denke amoled wiegt weniger da amoled ja superdünn sein kann. Slcd wiegt bestimmt mehr. Aber ich bin mir nicht Hundert pro sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pax90 schrieb:Also auf der Verpackung steht nichts von AMOLED. Die Seriennummer fängt auch mit HT07Z an, was Ende Juli 2010 heißen müsste, also ein SLCD. Nur wie soll ich es dann debranden, schließlich hab ich 0,75 :/
Lg
Bekomm ich im Garantiefall aber auch wieder die gebrandete drauf ohne das der Support etwas merkt :/ ?ozman schrieb:falls du ne challange suchst:
[Root] SLCD HBOOT 0.92 - xda-developers
ansich kannste da anfangen, wo man blind ist...
stock htc drauf und spätestens ab froyo bzw hboot 0.92 siehst du wieder was...
Ich würde sagen ... das AMOLED schwerer ist ... wegen der hohen Farbdichte
Pax90 schrieb:Bekomm ich im Garantiefall aber auch wieder die gebrandete drauf ohne das der Support etwas merkt :/ ?
Lg

H1Chris schrieb:Ich seid alle doof.
Ich wollte nur zur Lösung des Problems beitragen.![]()

PoP schrieb:lcds sind vom Bild her (natürliche Farben und Auflösung) den AMOLED screens klar überlegen.
Hm, das ist immer schwieirg, wenn man nicht weiß, wie das andere aussiehtPoP schrieb:Wieso schaut ihr nur auf die Farben?
Macht den einfachen pentile Test. Öffne ne Seite mit Text und achte darauf ob die ränder leicht ausgefranst sind. Wenn ja: Amoled, wenn nein: slcd.
BTW: lcds sind vom Bild her (natürliche Farben und Auflösung) den AMOLED screens klar überlegen.

Es geht hier nicht um den Unterschied sondern um die vorgehensweise beim flashenmysticc schrieb:Wie groß kann der Unterschied schon sein, wenn man so ein Heibu machen muß, um raus zu bekommen isses nun LCD oder AMOLED.
Leutchen.....

Pax90 schrieb:Hm, das ist immer schwieirg, wenn man nicht weiß, wie das andere aussieht
Lg