Android 2.2 "Froyo" Update

Sei froh, wenn du Froyo nicht gleich raufziehst- dann sind die ersten Bugs schon draussen ;-)
 
Da hast Du auch wieder recht, aber irgendwie hat mich das beim iPhone schon genervt, dass ich immer warten muss ;-(
 
Mach dich nicht verrückt. Überlege mal: O2 hat auch noch kein Update und wird ähnlich rauskommen wie TMobile. Und nur, dass du es etwas eher hast zu rooten und Garantie verlieren. Ne. Vor allem: Es beklagen sich jetzt schon Leute, dass man Froyo kaum merkt (vom Look and Feel ist eh alles identisch). Ich bin so zufrieden wie es ist und kann warten.
 
Dann heule nicht, sondern kauf dir ein freies Gerät. Sorry, aber da fehlt es mir am Verständnis.
 
Wie schon oben erwähnt: HTC Desire ist auch mit 2.1 ein saugeiles Gerät.
 
henlen schrieb:
Ich finde es einfach skandalös wie sich T-Mobile bzgl. des Froyo updates verhält. Ich hab leider ein gebrandetes T-Mobile Desire und möchte Froyo unbedingt haben.

Damals hatte ich noch ein gehcktes iPhone bei dem ich keine Updates ohne erneuten hack machen konnte - das nervt echt.
Sorry, aber das verstehe ich nun überhaupt nicht. Wenn Du vorher ein TM iPhone hattest und genervt warst - warum kaufst Du jetzt wieder ein TM gebrandetes Gerät? Vor allem, weil die Updatepolitik der NB doch lange bekannt ist.
:confused2: Das grenzt ja schon an Masochismus.
 
Deerhunter, lass ihn doch in Ruhe. Er hat sich das Phone mit Sicherheit dort gekauft, weil es billiger war. Es gibt zwei Auswege: 1. Unbranden und evt. Garantieverlust, wenn du Pech hast 2. Warten, bis das Update kommt. aber das weiss henlen sicher. abgesehen davon ist das nun mal ein Jammer-Thread - also: haut rein.
 
Nein ist es nicht. Und wenn doch, dann jammere ich hier halt darüber, dass andere User jammern. ;) Und das steht dem Jäger ja auch zu, oder? ;)
 
henlen schrieb:
Ich finde es einfach skandalös wie sich T-Mobile bzgl. des Froyo updates verhält. Ich hab leider ein gebrandetes T-Mobile Desire und möchte Froyo unbedingt haben.

Damals hatte ich noch ein gehcktes iPhone bei dem ich keine Updates ohne erneuten hack machen konnte - das nervt echt.

Debranden und gut is. Wenn du das Iphone gehackt hast ist das beim Desire ein Klacks.
 
Ich frage nochmal nach da es sich irgendwie verlief: Ist es ein generelles Problem mit Froyo und Flash, was den Browser bremst? Sprich, wenn ich Froyo draufhaue wird meine gefühlte Browserspeed langsamer? (Wie erwähnt ein Kollege hat Froyo aum Desire und sein Browser reagiert aufs Scrollen ca 1cm verzögert, grade im direkten 2.1 Vergleich deutlich spürbar!)
 
man1acc schrieb:
Ich frage nochmal nach da es sich irgendwie verlief: Ist es ein generelles Problem mit Froyo und Flash, was den Browser bremst? Sprich, wenn ich Froyo draufhaue wird meine gefühlte Browserspeed langsamer? (Wie erwähnt ein Kollege hat Froyo aum Desire und sein Browser reagiert aufs Scrollen ca 1cm verzögert, grade im direkten 2.1 Vergleich deutlich spürbar!)

Froyo und der Browser an sich sind sauschnell, bis du das Flash Player 10.1 Update ausm Market lädst. Dann wird surfen auf Flashlastigen Seiten um einiges langsamer. hier dazu mal nen kleiner Beitrag von areamobile bzw. Pocketnow.
 
CL45HY schrieb:
Froyo und der Browser an sich sind sauschnell, bis du das Flash Player 10.1 Update ausm Market lädst. Dann wird surfen auf Flashlastigen Seiten um einiges langsamer. hier dazu mal nen kleiner Beitrag von areamobile bzw. Pocketnow.


Heißt das ich könnte nur Froyo saugen (den FP 10.1) aber gezielt auslassen um so das Problem direkt zum umgehen?
 
man1acc schrieb:
Heißt das ich könnte nur Froyo saugen (den FP 10.1) aber gezielt auslassen um so das Problem direkt zum umgehen?

Es genügt, wenn du die plugineinstellungen nach Bedarf abrufen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: CL45HY
telefonmann schrieb:
Es genügt, wenn du die plugineinstellungen nach Bedarf abrufen lässt.

D.h. ich muss es jedesmal bestätigen wenn der Flash laden will?! Bitte nicht missverstehen, mir ist es recht egal wenn ne Seite 1s länger läd, aber was ich gesehen hatte ist die Reaktion auf Eingaben deutlich verzögert im Browser, darum gehts mir auch primär
 
Wenn du bei Bedarf hast, dann wird die jeweilige Flashanimation auf der Seite nicht dargestellt bzw. nurn Kasten mit Symbol und man muss dann einmal darauf tippen damit sie anhüpt.
 
  • Danke
Reaktionen: CL45HY
Hat schon jemand ne Lösung zu dem Problem:

"Er bleibt bei "verifying current system" direkt hängen und gibt folgenden Fehler aus:
assert failed: apply_patch_check[....]
Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.."
 
Sorry - ich kann nicht 53 Seiten des Threads durchackern und ein eigener Thread wird sich nicht auszahlen. Daher häng' ich mich einfach hier an.

Ich hab' ein ungebrandetes Desire, allerdings kein WLAN daheim - und dementsrechend bis jetzt auch keine Update-Aufforderung bekommen. Ich müsste mir erst einen WLAN-AP kaufen, um das Update zu kriegen...

Fragen:

  • Lohnt sich das Froyo-Update - oder nicht?
  • Und mit welchen Problemen ist zu rechnen?
  • Gibt's wo eine Anleitung dazu (link?) oder läuft's dann eh von selbst durch?
Thx


P.S.: mein Deisre ist weitgehend original - außer c:geo und oruxmaps fürs Geocachen hab' ich keine sonstigen Apps installiert.
 
Wow, dass du nur 2 apps hast wundert mich fast schon:)
Kann dir aber mal handcent sms empfehlen. Das ist besser als die Standard sms app:)

Hast du keinen bekannten mit WLAN? Oder nen mcdonalds in der Nähe? Hotel?
WLAN gibts mittlerweile recht häufig. Denk nicht dass sich da keine andere Lösung findet außer nen WLAN ap.

Für dich wird froyo auch nicht viel mehr bringen, bei 2 apps wird dein TelefonSpeicher noch leer sein:)
 
Matschi21 schrieb:
Für dich wird froyo auch nicht viel mehr bringen, bei 2 apps wird dein TelefonSpeicher noch leer sein:)

Mit welchen Probs ist zu rechnen, wenn man auf Froyo updatet? Updaten J/N (mir geht es hauptsächlich ums Internet unterwegs)?

Thx
 
Sind auch meine Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.538
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten