Android 2.2 "Froyo" Update

Ich hielt diesen Thread am passendsten für diese News.
 
Der Tweed ist von gestern die Quelle berichtet heute davon. imho ist es ne News.
 
Ne. Weil es schon alle wissen.

Übrigens: Obama ist US-Präsident geworden!!
 
Was soll das? Das ist auch ne News von heute und trotzdem wissen es alle schon!
 
Weil diese Neuigkeit hier schon gestern gepostet wurde und es mittlerweile alle wissen, die diesen Thread lesen.
 
CL45HY reg dich doch ab. Es ist ja nett, dass du uns mit News versorgen willst. Aber in diesem Fall war es in der Tat allgemein bekannt.
 
Sorry :o
 
Der Vodafone Rollout beginnt nach Vodafone UK (Montag, 23.08.2010) zeitnah auch bei uns. News laut areamobile.de

"Damit werden auch die für viel Frust verantwortlichen 360-Anwendungen entfernt. Die neue Android-Version wird nun komplett vom Hersteller HTC übernommen und nur die Netzwerkeinstellungen sollen angepasst werden."

Weitere interessante Infos dazu auch aus einem Forum von Vodafone UK. @Flux Danke für den Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich zieht t-mobile dann endlich auch mal nach....
 
Ich freue mich jetzt schon so lange auf das Update,macht es sich denn im Alltag bemerkbar?Nicht das ich enttäuscht bin wenn es da ist :p

Ich habe Symio,und für mich ist noch kein Update verfügbar :mad:
 
siggisorglos schrieb:
Ich freue mich jetzt schon so lange auf das Update,macht es sich denn im Alltag bemerkbar?Nicht das ich enttäuscht bin wenn es da ist :p

Ich habe Symio,und für mich ist noch kein Update verfügbar :mad:

Du freust dich auf ein update, aber weisst nichtmal was es bewirkt? :confused:

Was ist denn Symio für ein Provider?? Kenn ich garnicht, die haben ein eigenes Branding? Österreich/Schweiz oder was?
 
Ich habe mir Videos bei Youtube rein gezogen was das Update angeht!

Symio ist E-Plus,glaube ich:D
 
So, mein 4. Desire ist gestern gekommen, frisch von Amazon. Sogar AMOLED & 2.1

Da ich einen Kollegen habe, der sich direkt 2.2 gezogen hat, wollte ich mal fragen ob sich Froyo ernsthaft lohnt.
Was mich derzeit von dem Update abhält ist die Tatsache dass das 2.2 Desire vom Kollege beim Browsen doch deutlich verzögert reagiert, grade im direkten Vergleich. Meint ihr das wird schnell behoben oder taucht das gar nicht bei jedem Desire auf?!
 
Ich hab gelesen, dass das am Flash liegt. Also wenn du das aus machst, dann ist er genauso schnell wie vorher. Ich konnte es aber nicht direkt vergleichen.
Ich würde schon sagen, dass sich Froyo lohnt. Apps2SD und chrometophone möchte ich nicht mehr hergeben :)
 
eelay schrieb:
Ich hab gelesen, dass das am Flash liegt. Also wenn du das aus machst, dann ist er genauso schnell wie vorher. Ich konnte es aber nicht direkt vergleichen.
Ich würde schon sagen, dass sich Froyo lohnt. Apps2SD und chrometophone möchte ich nicht mehr hergeben :)

Also App2SD benötige ich nicht da ich das Handy eher spartanisch mag, also Speicher ist da nicht das Problem. Da ich sogesehen den Vorteil im Moment nicht benötige warte ich dann wohl erstmal, bis das mit dem Flash behoben wird.
Gibt es da eig was bzgl HTC? Das sie sich dessen annehmen?
 
Ich habe das Desire mit 2.1 gestern bekommen und eingerichtet. Aber ich weiß noch nicht ob ich es update. Meins läuft sowas von clean und schön, das es sich z.Zt. nicht lohnt upzudaten. Es sei denn mit geht mal der Speicherplatz aus, aber mehr als 40-50 Apps habe ich nie installiert und da sollte ich eigentlich mit den standard Speicher hinkommen.

Es gibt ja noch den ein oder anderen Bug den ich erst behoben wissen will bevor ich update.
 
Trotz Auslagerung der Apps auf SD habe ich schnell wieder "wenig Telefonspeicher", hab aber gar nicht so viel installiert.
Woran liegt das?
 
Woher sollen wir wissen was Du alles installiert hast???

Also bei manchen Fragen kann auch ich nur noch mit dem Kopf schüüteln.




zander
 
@donklaos

Mit dem bei Froyo eingeführten App2SD Feature werden die heruntergeladenen Apps aus dem Market nicht zu 100% auf die SD ausgelagert.
Zum anderen muss die heruntergeladene App auch App2SD unterstützen.
Desweiteren wird der Cache (z.B. beim Surfen) im internen Speicher ausgelagert.

Diese genannten Punkte in der Summe führen zu dem von die beschriebenen Phänomen. ;)

Da für mich persönlich die App2SD Lösung nicht zurfriedenstellend war, habe ich mich für ein Custom Rom mit App2SD+ entschieden, wo die Apps auf eine dafür vorgesehene Ext3 Partition der SD zu 100% gespeichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.554
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.882
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten