Android 2.2 "Froyo" Update

Stimmt. :D

Aber das Posting von "Zentrum" war ja ein schöner Abschluss. ;)
 
erledigt. Bitte löschen.
 
hab nun des froyo update drauf, wo kann ich denn nun einstellen dass die apps auf die sd karte installiert werden. der installiert die immernoch wie gewohnt aufs handy...
 
Hallo Leute,


also ich check es nicht, bei mir ist immer noch kein update verfügbar. :(
Laut Android System Info ist mein desire nicht gebrandet. (Brand: htc_wwe)

Hat vll wer eine Idee ?


Gruß FM
 
Hallo,

da kann man natürlich nur spekulieren - wer soll das jetzt wissen?!

Es könnte sein, dass Deine IMEI derzeit noch nicht an der Reihe ist. Oder aber HTC hat das Update zurückgezogen ....

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab von TMO das Branding entfernt und bisher auch noch kein Update auf 2.2 angeboten bekommen...
 
Ich habe nach dem debranden auch etwa 5 Min. warten müssen.

Es wird nicht am Gergät liegen, vielleicht hat HTC die verteilung des Updates eingeschränkt. Es hat sich ja jetzt erst rumgesprochen, dass es raus ist.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

da kann man natürlich nur spekulieren - wer soll das jetzt wissen?!

Es könnte sein, dass Deine IMEI derzeit noch nicht an der Reihe ist. Oder aber HTC hat das Update zurückgezogen ....

Viele Grüße
Handymeister

...ich spekulier mal mit, ich hatte es nun seit Sonntag verfügbar, hab es aber verschmät weil ich wenig Zeit hatte und auch erstmal warten wollte, was man hier so liest. Und nu, eben nachgeschat und da steht "es stehen keine updates für ihr Handy zur Verfügung"

ups :p

Naja ich überlebs, nachdem das Akkufeature (it´s not a bug it´s a feature :D) immer noch drin ist, der Kalender scheinbar auch am falschen Tag anfängt mit zählen....

Grüße aus dem wilden süden

Marcus
 
Was habt ihr alle mit dem Kalender???

Man kann doch einstellen ob die Woche am Sonntag oder Monatag los gehn soll.
 
Eine frage! Hat sich mit dem update was am Bluetooth verändert? Ich meine damit, dass man vielleicht auch Wii controller anschliessen kann.
 
Bin gespannt, wann mein nagelneues Desire von der TCom mit der VF-Karte ein 2.2er Update bekommt.
Ist das von der Netzbetreiberkarte allein abhängig :confused:
 
Nein, sondern nur vom jeweiligen Provider von dem auch das Branding stammt ist es abhängig, wann 2.2 freigegeben wird.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Simkarte genutzt wird.
Beispiel:
Obwohl man in einem T-Mobile gebrandeten Desire eine O2 Simkarte nutzt, muss man letzendlich auf die T-Mobile Updatefreigabe (via OTA) warten und nicht auf O2.
 
Zuletzt bearbeitet:
UUps - das hätte ich nicht gedacht :rolleyes:
Ist denn die 2.2 bei der TCom schon raus :confused:
 
Burki schrieb:
UUps - das hätte ich nicht gedacht :rolleyes:
Ist denn die 2.2 bei der TCom schon raus :confused:
Nein. Ist noch nicht raus. Von keinem Provider.
 
Bisher noch nicht und es gibt auch noch kein konkreten Termin von T-Mobile.

Schau mal hier im Forum, da hat sich jemand die Mühe gemacht und eine Anfrage an T-Mobile gestellt, wann denn mit der Veröffentlichung zu rechnen ist.
Dazu gibt es dann einen entsprechenden Thread. ;)
 
Ok - dann schau'n wir mal.
Das 2.1er will ja auch erstmal erkundet werden :)
 
Burki schrieb:
UUps - das hätte ich nicht gedacht :rolleyes:
Ist denn die 2.2 bei der TCom schon raus :confused:

nein ist es nicht, sonst würde es schon ein Topic wie dieses hier geben wo jeder scheiß breitgetreten wird!

@ all: Warum versteh ich langsam das jeder idiot sich ein IPhone kauft?! Weil da nicht so dämlich fragen wie hier im Forum auftauchen und jeder scheiß um ein Update sooooooooooo breitgetreten wird, das man sich 50 seiten über ein Update nur drüber ausscheißt wann und wo für was ein Update kommt!
Und tausendmal gefragt wird wann ein Providerabhäniges Update kommt, manche so dämlich sind und sich fragen warum man nicht Updaten kann weil man "angeblich" ein "ungebrandtes" Handy hat, und und und...
Manchmal frage ich mich ob hier die hälfte zwischen 8 und 18 jahren sind oder die Leute vom Desire, Android oder allgemein von einem Smartphone einfach nur überfordert sind?!
 
@Defgon

Ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen, aber ich kann dich auch beruhigen.
Zu meinen Iphone 3G Zeiten war ich in einem deutschen Handy Forum angemeldet und habe miterleben dürfen, was in dem Iphone Unterforum abging.

Dort gibt es ganz andere Probleme und durchaus größere. ;)
Beispiel gefällig!?
Apple schließt mit jedem noch so kleinen Firmwareupdate die in dem Baseband befindlichen Sicherheitslücken, die für einen Carrier-Unlock mißbraucht werden.
Man will ja Geld sparen und kauft sich kein ungelocktes, netzfreies Iphone und man erkundigt sich mal überhaupt nicht erst, was das für Konsequenzen hat!
Nach jedem, wirklich nach jedem Update strömen die "Lemminge" in großen Gruppen in das Forum (die Lemminge melden sich dafür extra an,weil sie das noch so eben auf die Reihe kriegen!) und fragen:
"Hab nach dem Update kein Netz mehr!" oder "HEEEEELP!" oder "Iphone kaputt" oder "Nix geht mehr" ... etc. pp.
So schnell wie Lemminge nachwachsen, so schnell konnte man gar nicht Beiträge verfassen.

Natürlich sollte man annehmen, dass man zuerst einmal sich einliest und eigeninitiative ergreift (SuFu, Google), weil damit viele Frage schon beantwortet werden könnten. So ist aber leider die Realität nicht.
Es ist einfach viel angenehmer für die Betroffenen, die Antworten auf die eigenen Fragen komfortabel auf einem silbernen Tablett serviert zu bekommen. :rolleyes:

Da hilft nur; ruhig bleiben, sich seinen Teil denken und am Besten gar nichts schreiben bzw. darauf antworten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CL45HY

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.585
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.892
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten