Android 2.2 "Froyo" Update

Mir ging es hier eigentlich nur um die Quelle eines Updates.
Die Hardware kam über den TCom-Ladentisch, aber der Provider ist VF ;)
Ob nun 2.1 oder 2.2 ist nicht so wichtig.
.... nicht das es nun doppelt kommt - Von Tcom und VF :eek: :D
 
Burki schrieb:
Mir ging es hier eigentlich nur um die Quelle eines Updates.
Die Hardware kam über den TCom-Ladentisch, aber der Provider ist VF ;)
Ob nun 2.1 oder 2.2 ist nicht so wichtig.
.... nicht das es nun doppelt kommt - Von Tcom und VF :eek: :D

Ich meinte auch nicht dich persönlich, nur ist mir das gerade zu der Antwort auf deinen Beitrag durch den Kopf gegangen, wie das hier abgeht im Forum und was hier manchmal für Themen auftauchen wie und was man alles tot diskutieren kann.
Aber schon ok, nächstes mal drücke ich gleich ALT+F4 wenn ich wieder was komisches lesen muss hier im Forum! ;)

Have a nice night and good fight!

EDIT: Sorry, das muss jetzt sein, ich frage mich jetzt nur ernsthaft wie viele Leute die das jetzt hier lesen mal ALT+F4 ausprobieren?! ^^ lach das würde einiges erklären,...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich muss nochmal das Thema mit der Telefontastatur ansprechen. Wer nutzt diese eigentlich? Also die Tastatur, bei der man die Zahlen sieht und die meist drei Buchstaben pro Taste hat.....eben wie eine Telefontastatur.

Ich nutze diese lieber, weil die Tasten angenehm groß sind und das tippen für mich wesentlich schneller geht.

Nun habe ich das Problem bei mir, dass die "ausblenden" Taste nicht mehr da ist. Mit wischen ist da gar nichts. Hat wer nen Tipp für mich?

So habe ich arge probleme. Ich nutze zum Beispiel das Programm "VZ Netzwerke". Tippe ich hier nun eine Nachricht ein überdecke ich mit der Tastatur den "senden" Button. Aber ausblenden kann ich die Tastatur nicht.
Das ist echt nervig.

Habt Ihr die Probleme nicht?

Danke und Gruß
 
nacho schrieb:
Hallo.

Ich muss nochmal das Thema mit der Telefontastatur ansprechen. Wer nutzt diese eigentlich? Also die Tastatur, bei der man die Zahlen sieht und die meist drei Buchstaben pro Taste hat.....eben wie eine Telefontastatur.

Ich nutze diese lieber, weil die Tasten angenehm groß sind und das tippen für mich wesentlich schneller geht.

Nun habe ich das Problem bei mir, dass die "ausblenden" Taste nicht mehr da ist. Mit wischen ist da gar nichts. Hat wer nen Tipp für mich?

So habe ich arge probleme. Ich nutze zum Beispiel das Programm "VZ Netzwerke". Tippe ich hier nun eine Nachricht ein überdecke ich mit der Tastatur den "senden" Button. Aber ausblenden kann ich die Tastatur nicht.
Das ist echt nervig.

Habt Ihr die Probleme nicht?

Danke und Gruß

Boar, was hat das mit dem Update 2.2 zutun???? :confused:

und du kannst das ausblenden wenn du die zurücktaste drückst.... man man man... dämlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
nacho schrieb:
Hallo.

Ich muss nochmal das Thema mit der Telefontastatur ansprechen. Wer nutzt diese eigentlich? Also die Tastatur, bei der man die Zahlen sieht und die meist drei Buchstaben pro Taste hat.....eben wie eine Telefontastatur.

Ich nutze diese lieber, weil die Tasten angenehm groß sind und das tippen für mich wesentlich schneller geht.

Nun habe ich das Problem bei mir, dass die "ausblenden" Taste nicht mehr da ist. Mit wischen ist da gar nichts. Hat wer nen Tipp für mich?

So habe ich arge probleme. Ich nutze zum Beispiel das Programm "VZ Netzwerke". Tippe ich hier nun eine Nachricht ein überdecke ich mit der Tastatur den "senden" Button. Aber ausblenden kann ich die Tastatur nicht.
Das ist echt nervig.

Habt Ihr die Probleme nicht?

Danke und Gruß


Ohne jetzt alles zu der Problematik von dir gelesen zu haben: ich habs eben mal getestet eine Mail zu schreiben und mit dem zurück-button verschwindet auch die Telefontastatur.
Bei dir nicht?
 
Defqon schrieb:
Boar, was hat das mit dem Update 2.2 zutun???? :confused:

und du kannst das ausblenden wenn du die zurücktaste drückst.... man man man... dämlich...

Bist Du noch ganz frisch?

Das hat damit zu tun, dass dieses sich mit dem 2.2 Update geändert hat. Klingelt es?

Wer solche Antworten gibt ist dämlich, und nicht andersherum.


@grave:
Danke, ich teste das mal. Ich wollte nur nicht, dass mit der "Zurücktaste" auch gleich der Text verschwunden ist.
 
nacho schrieb:
Bist Du noch ganz frisch?

Das hat damit zu tun, dass dieses sich mit dem 2.2 Update geändert hat. Klingelt es?

Wer solche Antworten gibt ist dämlich, und nicht andersherum.

Was hat sich den da gändert du vollhorst? Das Tastenfeld kannste immer mit zurück ausblenden!

ist aber schön zu sehen wie überfordert manche sind und für die normalen Grundfunktionen zu dämlich sind,...
 
Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken. Redest du mit anderen Leuten auch so?
 
Defqon schrieb:
Was hat sich den da gändert du vollhorst? Das Tastenfeld kannste immer mit zurück ausblenden!

ist aber schön zu sehen wie überfordert manche sind und für die normalen Grundfunktionen zu dämlich sind,...

Wow...das sind ja Umgangsformen hier? Was haben die denn mit Froyo zu tun?

Kommt mal wieder runter... Durch dir neue Telefontastatur hat sich dies definitiv geändert, auch wenn der Zurück-Button schon immer als Belegung zum ausblenden funktionierte.
Zudem schaut mal im Desire-Hauptforum, dort gibt es auch einen kurzen Thread darüber und auch eine Lösung mittels HTC_IME.

Also immer locker bleiben und Spaß am Desire haben....

Edit: Ich finde den Thread nicht mehr, ging dabei um die Tastaturempfindlichkeit und später um eben den Ausblendbutton.
Deswegen hier nochmal der Link: Ist die alte Tastatur inkl. dem neuen Voice input. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=663608
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand seit dem Update Probleme mit dem Kalender Widget (Typ Layout 2 von 3) von HTC ? Wenn ich im Google Kalender einen Termin erst als Ganztägig anlege und den Termin dann später auf eine bestimmte Startzeit ändere, bleibt der Termin aber bei Ganztägig. Auch in der Kalender App steht der Termin noch auf Ganztägig. Auch manuell synchronisieren hat nichts gebracht.
 
Gerade mal probiert. Ganztägigen Termin angelegt. Wird im Widget auch ganztägig angezeigt. Dann auf eine Startzeit geändert, auch im Widget steht er dann mit Startzeit.
 
M.i.k.e schrieb:
Was habt ihr alle mit dem Kalender???

Man kann doch einstellen ob die Woche am Sonntag oder Monatag los gehn soll.

Offensichtlich funktioniert es eben mit einigen Homescreen Widgets wie Android Agenda Widget dann nimmer richtig und diese zeigen den falschen Tag an (genauer ist es irgendwo hier im Fred beschrieben).
Ist eben alles subjektiv, je nach dem wie man das Handy nutzt.....

Grüße aus dem wilden Süden!
 
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob eigentlich jetzt alle ungebrandeten Desires das update schon erhalten haben oder ob es auch noch jemanden gibt, der so wie ich zuerst das update verfügbar hatte und nun nicht mehr updaten kann?

Thx im voraus für Eure Infos,

Grüße aus dem wilden Süden

Marcus
 
iceman schrieb:
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob eigentlich jetzt alle ungebrandeten Desires das update schon erhalten haben oder ob es auch noch jemanden gibt, der so wie ich zuerst das update verfügbar hatte und nun nicht mehr updaten kann?

Thx im voraus für Eure Infos,

Grüße aus dem wilden Süden

Marcus

Hi,

Hab auch ein VF Desire debranded... und noch kein Update erhalten, das bedranden ist jetzt knapp ne woche her :-(

Gruss
 
@iceman: grüß Dich, alles gut, meins ist auch ungebranded, noch kein Update verfügbar...
 
meins ist nicht gebrandet und auch noch kein Update!
 
Wie wäre es mit nem manuellen Update??? Hab meins gestern debrandet und es gab auch kein Update, mit nem manuellen Update ging es ohne Probleme... und dagegen kann auch ein Netzbetreiber nix sagen (manuelles Update)
 
thx @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gibt es bei O2 eine Verzögerung des Rollouts von Froyo. Hier die News. So der offizielle Tweet von O2.
 
Warst wohl schon länger nicht mehr hier ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.585
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.892
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten