Desire hängt beim Musicplayer und manchen Programmen seit neuer Sandisk Speicherkarte

T

Timmaeh89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab ein HTC Desire und hab mir dafür eine neue Sandisk Speicherkarte mit 8GB gekauft aber seit dem ich die drin habe hängt das Teil bei manchen Sachen.
kann mir jemand helfen
 
*Glaskugel raus such*


Nein.



Mal ehrlich , 1 Satz in den Raum geworfen , 0 , 000 Angaben zum stand des Handys , was soll man da helfen ? Kann ein Karten defekt sein , kann ein Software problem sein, kann 1000 Ursachen haben.
 
was willste denn wissen Handy ist 3-4 Monate alt, ist nicht beschädigt, mit der mitgelieferten Karte hab ich keine Probleme gehabt
 
Alte Karte rein, wen die geht und neue nicht ist die Karte Defekt. Kommt bei SD Karten öfter vor.


Edit: Was man noch probieren kann ist die neue Karte nochmal zu Formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du einige Programme auf die SD-Karte verschoben? Wenn du sie dann austauschst, musst du alle Programme neu installieren. Da hilft dann nicht mal das kopieren 1:1 von der alten zur neuen Karte. War jedenfalls bei mir so.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten