elknipso
Philosoph
- 654
Nate57 schrieb:Ich habe deine Ironie sehr wohl verstanden Kollesch.
Dann ist es ja noch schlimer...
blunatic schrieb:na dann lach doch oder gehste dafür in den Keller ??!??
Den Eindruck hab ich auch, dass er das macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nate57 schrieb:Ich habe deine Ironie sehr wohl verstanden Kollesch.
rotkelch schrieb:richtig top Fotos...
hab ich auch beobachtet.
Meine Linse hat(te) schon sichtbare Kratzer, der Autofokus funktionierte nicht einwandfrei.
Meine persönliche Lösung:
Ich habe den Akkudeckel abgenommen und die Linse dann von "innen" vorsichtig herausgedrückt. Die runde Plastikscheibe ist jetzt raus und ich nutze endlich die Kamera voll aus.
Die Linse ist durch den Akkudeckel aber weiterhin gut geschützt.
Habe einige "voher-nachher" Fotos gemacht (beachtet die Dateinamen).
Habe mal in einem anderen Forum von jmd. gelesen der seine Plastiklinse beim Uhrmacher durch Glas ersetz hat.- Guter Einfall.
Ben86 schrieb:meinste nicht, es wäre sinnvoller nen neuen Deckel zu kaufen? Also ich habe diese Probleme nicht mit meinem Desire und denke, dass du in absehbarer Zeit mit der Lösung deinen Spass verlieren wirst. Gegen die Kratzer helfen übrigends Taschen ganz gutSunCase bei Amazon mal suchen oder die originale Tasche is auch nicht schlecht
.rotkelch schrieb:Naja hab mein Desire gebraucht gekauft ohne Zubehör dafür Kratzer auf der Abdeckung.
Neuer Akkudeckel fängt ab 20 euro an... bei ebay hab ich keine gefunden.
Ne Tasche... mag ich nicht. Handy muss griffbereit sein, sollte sich wenig in der Tasche bemerkbar machen.
(Und wo wir dabei sind: meiner Meinung nach liegt das Desire besser als seine Konkurrenz Galaxy S und X10 in der Tasche und in der Hand (aus Erfahrung).)
Chrissikofski schrieb:Also ich kann mich auch nicht wirklich über die Bildqualität des Desire beklagen...mach aber auch nur Schnappschüsse. Fingere nichtmal an Einstellungen und Abdeckungen rum.
Mir reichts für eine Handycam.
Flickr: chrissikofski62's Photostream
Ben86 schrieb:Die Gegend sieht nett aus, wo ist das?![]()
Chrissikofski schrieb:Also ich kann mich auch nicht wirklich über die Bildqualität des Desire beklagen...mach aber auch nur Schnappschüsse. Fingere nichtmal an Einstellungen und Abdeckungen rum.
Mir reichts für eine Handycam.
Flickr: chrissikofski62's Photostream
telefonmann schrieb:ich denke schon, dass du die Schärfe und die Sättigung hochgeschraubt hast. Aber nichts desto trotz - gute Bilder!
slick schrieb:Hab die Plastiklinse nun rausgebrochen. Lebe seit ca. 1 Woche ganz gut ohne. Dreck ist auch keiner auf der Linse...
Handymeister schrieb:Hallo,
aber ist der Bereich um die Linse nun noch vernünftig abgeschlossen, oder dringt durch diese Öffnung nun insgesamt vermehrt Staub ein ....?
Viele Grüße
Handymeister