Desire macht eigentlich Top Fotos!!

slick schrieb:
Hey da kann ich auch mal was beitragen;)

Einmal mit Plastik:
Imageshack - imag0163i.jpg

Und einmal ohne...
Imageshack - imag0164c.jpg

Hab die Plastiklinse nun rausgebrochen. Lebe seit ca. 1 Woche ganz gut ohne. Dreck ist auch keiner auf der Linse...
Da musste aber schon richtige viele Kratzer auf dem Glas gehabt haben! Bei mir sind die Fotos auch mit der Scheibe gut scharf!
 
Muss dich enttäuschen. Es war kein Kratzer auf der Linse. Sie war einfach nur milchig Angelaufen. Woher das kam? Keinen Plan. Jedenfalls überlege ich jetzt einen neuen Deckel zu holen oder die Sache mit dem Kristallglas in angriff zu nehmen.


fotia1980 schrieb:
Da musste aber schon richtige viele Kratzer auf dem Glas gehabt haben! Bei mir sind die Fotos auch mit der Scheibe gut scharf!
 
Ich werde das mal bei meiner Beobachten! Wobei ich die Kamera i.d.R. eh nur nutze um Barcodes zu scannen. Wobei das sicher bei einer solchen Trübung wohl auch schwer werden würde :)

Aber bei mir ist ja noch alles Paletti.... noch! :D
 
Leute, da habt ihr echt was losgetreten.
Da meine Plastikscheibe ganz grobe störungen aufweist, würde ich sie auch ersetzen wollen. Teilt bitte eure erfahrungen mit Ersatzglas mit.
 
wie sieht das überhaupt mit Kulanz von HTC aus ??!

Wir reden hier von Glass ersetze und/oder ganz weglassen !!

Das ist ein Fehler seitens HTC und wieso soll ich darunter leiden oder sogar eine neue besorgen (20€) die wieder nach einem Monat milchig wird.

Ich finde HTC soll da was tun !

EDIT: Schreibe gerade eine Email an den Support. Forder euch auch auf die darauf aufmerksam zu machen um denen das Prob bewußt zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mal ein Bildvergleich:

Mit Deckel:


Ohne Deckel:



Ich persönlich finde den Unterschied gewaltig und häng mich mal in den Thread rein und warte bis irgendjemand brauchbare und leicht-umsetzbare Tipps zum Kristallklas vorbringen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asa
tronix84 schrieb:
Ich persönlich finde den Unterschied gewaltig und hängt mich mal in den Thread rein und warte bis irgendjemand brauchbare und leicht-umsetzbare Tipps zum Kristallklas vorbringen kann :D

Eine Adresse wo man das Glass besorgen könnte wäre schon Hilfreich
 
Am besten natürlich Saphirglas Durchmesser 9,4mm, Dicke 0,8mm sollte von der Dicke reingehen.

Hab auch noch nix gefunden, wo man ein Glas beziehen kann bzw. Mindestbestellwert 300€ usw.
 
Vielleicht beim Optiker, oder Uhrmacher mit eigener Werkstatt? Wäre doch einen Versuch wert ...
 
Also ich finde meine Bilder mit und ohne Deckel echt schlecht.
Was habt ihr denn für Camera-Einstellungen??:confused:
 
Ich habe jetzt auch mal 2 Vergleichsbilder gemacht:

das erste ist mit Deckel, das zweite ohne.

Also einen Unterschied sieht man... nur ob sich ein Austausch des Glases lohnt, muss ich noch weiter testen. Vielleicht gibt es ja bis dahin eine gute Lösung, des Problems : )
 

Anhänge

  • mit.jpg
    mit.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 367
  • ohne.jpg
    ohne.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 383
Post von HTC !!

Hallo xxxx,

Könnten Sie uns ein Pic von der milchigen Kameraglassabdeckung zukommen lassen und ein Pic, welche von dem Handy gemacht wurde, um die verwaschenen Bilder zu demonstrieren.


Mit freundlichen Grüßen,

Mathias

Hat jemand ein gutes Foto von der Abdeckung ? Mit meiner Kamera kriege ich das nicht hin.
 
haha ... welcher htc fritze hat dir denn da bitte geschrieben^^
die schreiben doch nicht im ernst "pic" und etliche rechtschreibfehler von einer firmenadresse? :D
 
Also mir scheint es auch so, als ob da jemand beim Text nachgeholfen hat @blunatic?!
 
h0LLe schrieb:
haha ... welcher htc fritze hat dir denn da bitte geschrieben^^
die schreiben doch nicht im ernst "pic" und etliche rechtschreibfehler von einer firmenadresse? :D

+ Vorname...

wobei heutzutage ja alles möglich ist :D
 
keine Ahnung ?!!?

Haben wohl rationalisiert :D
 
Krasser Unterschied! Wird so etwas eigentlich getestet, oder einfach billigend in Kauf genommen, wenn man einen Plastik-Schutz vor die Linse setzt? Immerhin scheint dieser Hardware-Bug sich genau so leicht beheben zu lassen, wie die zu enge Tasche von Samsung Galaxy damals …

Ich komme immer noch aus dem Staunen nicht heraus: Zwei Bilder, wie von zwei komplett unterschiedlichen Geräten, und an allem ist nur eine blöde Plastikabdeckung für einige wenige Cent schuld …
 
Zuletzt bearbeitet:
Impulsi schrieb:
Ich habe jetzt auch mal 2 Vergleichsbilder gemacht:

das erste ist mit Deckel, das zweite ohne.

Also einen Unterschied sieht man... nur ob sich ein Austausch des Glases lohnt, muss ich noch weiter testen. Vielleicht gibt es ja bis dahin eine gute Lösung, des Problems : )

Top Fotos?
Und was ist dieser Lila/Rosastich?
 
Fr4gg0r schrieb:
Top Fotos?
Und was ist dieser Lila/Rosastich?


Nix ist damit. Es geht nicht drum was du unter Top Fotos verstehst, sondern um den milchigen Effekt der sich mit der tollen Plastiklinse einschleicht.
Ohne die Linse sind die Fotos um Welten besser oder? Klar das diese 5MP Knipse keine DSLR ersetzt. Soll sie aber auch nicht. Muss allerdings gestehen das ich seit dem Desire keine kleine Knipse mehr dabei habe, da mir die Qualität ausreicht.
 
Fr4gg0r schrieb:
Top Fotos?
Und was ist dieser Lila/Rosastich?


Vielleicht solltest du dir mal meinen Post lesen, den ich vor diesen Vergleichsbildern geschrieben habe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Impulsi schrieb:
Also ich finde meine Bilder mit und ohne Deckel echt schlecht.
Was habt ihr denn für Camera-Einstellungen??:confused:

Habe nie behauptet, dass das Desire Top Fotos macht!
Wie sagt man so schön... wer lesen kann.....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.926
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.680
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten