1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DEsiRe0711, 02.07.2010 #1
    DEsiRe0711

    DEsiRe0711 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab festgestellt das die Fotos um einiges brillianter sind und nicht so verwaschen/trüb wenn man Fotos ohne den Akkudeckel schießt. Probiert das mal aus. Das Kunstoff ist einfach nicht richtig klar!
     
  2. h0LLe, 02.07.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Fast so gut wie der thread mit der Handy Haltung beim telefonieren... lieber bessere Fotos als Handy aus weil akku raus...
     
  3. DEsiRe0711, 02.07.2010 #3
    DEsiRe0711

    DEsiRe0711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Du bist ja n ganz schlauer Kollege. Das Telefon funtioniert auch ohne Abdeckung! Zudem ging es mir darum das sich viele über die Qualität der Fotos beschweren. :eek:
     
  4. H1Chris, 02.07.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Okay, jetzt muss ich mich bei dir bedanken...

    Ich habe unter der "Linse" Dreck gefunden und dachte mir natürlich, dass das ja sicher von der Produktion kommen muss. Wär ja nie darauf gekommen, dass der Dreck einfach hinterm Deckel liegt. :o

    Also: Deckel geöffnet -> Dreck weg. :D
     
  5. DEsiRe0711, 02.07.2010 #5
    DEsiRe0711

    DEsiRe0711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ihr seit echt der Hammer Leute. Ihr haltet euch für wirklich sehr clever. Das Glas der Linse ist trüb. Das diese Dreckig sein könnte ist mir auch klar. Das Telefon ist neu und es befindet sich auch kein Dreck darunter. Schau doch mal durch deine Linse durch. Oder mach doch mal ein Foto. Das Kunstoff der Linse ist von schlechter qualität.
     
  6. Mr. Margera, 02.07.2010 #6
    Mr. Margera

    Mr. Margera Erfahrener Benutzer

    Kann es sein das eine Schutzfolie drauf ist? Das hatte ich mal vor langer langer Zeit bei einem der ersten Kamerahandys.
     
  7. H1Chris, 02.07.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Hej, ich meinte das ernst. Da war ein kleiner Fleck. Und es war Dreck. Ob der Kunststoff von guter oder schlechter Qualität ist weiss ich nicht. Jedenfalls war bei mir Dreck auf der Rückseite. Ich ja nicht weiter schlimm, weil man den wegmachen kann, wenn man den Deckel öffnet.
     
  8. Flugente86, 03.07.2010 #8
    Flugente86

    Flugente86 Gast

    Der Umgangston hier wird ja immer besser. Traurig.
     
  9. elknipso, 04.07.2010 #9
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Also bevor ich die Schutzabdeckung von meinem Desire bei jedem Foto abmache, lebe ich lieber mit unter Umständen einen winzig kleinen Tick schlechteren Fotos :).
     
  10. Traxx, 04.07.2010 #10
    Traxx

    Traxx Neuer Benutzer

    Ich habe das jetzt nicht getestet, aber ich finde den TIP ok. Wenn jemand die Abdeckung weg macht, dann weiss er auch in dem Moment, dass er mehr aufpassen muss. Sicherlich wird auch nicht jeder bei der erst besten Gelegenheit z.B. nachts in der Disse die Abdeckung weg machen.... aber sollte man mal gewollt ein nettes Bild machen wollen ... warum nicht
     
  11. Nate57, 04.07.2010 #11
    Nate57

    Nate57 Gast

    Also ich würde eher ein Loch bohren damit die Abdeckung im akkudeckel weg ist. Fertig.
     
  12. blunatic, 04.07.2010 #12
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    Ja ! Genau !
    Und was könnte man als Ersatzplastik nehmen ?!
     
  13. Nate57, 04.07.2010 #13
    Nate57

    Nate57 Gast

    Gar nichts? Als ob jemals irgendwie die Kamera kaputt gehen würde.
     
  14. elknipso, 04.07.2010 #14
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Nein, da kommt ja dann kein Dreck hinein.
    Wieso haben die Ingenieure überhaupt so was nutzloses wie eine geschlossene Abdeckung vor eine empfindliche Kameralinse gemacht? Wird völlig überbewertet so was.
     
  15. Nate57, 04.07.2010 #15
    Nate57

    Nate57 Gast

    Füße still halten Kollege verarschen kannste wen anders.
     
  16. elknipso, 04.07.2010 #16
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Traurig, aber Ironie versteht halt nicht jeder...
     
  17. Nate57, 04.07.2010 #17
    Nate57

    Nate57 Gast

    Ich habe deine Ironie sehr wohl verstanden Kollesch.
     
  18. blunatic, 04.07.2010 #18
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    na dann lach doch oder gehste dafür in den Keller ??!??
     
  19. Nate57, 05.07.2010 #19
    Nate57

    Nate57 Gast

    Füße hoch Witz kommt flach.
     
  20. Ben86, 05.07.2010 #20
    Ben86

    Ben86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ey bleibt mal alle aufm Boden. Bin dafür, dass die Fight-Kommentare gelöscht werden. Der Tip von DEsiRe0711 ist okay finde ich. Darauf kann man eventuell mal zurückkommen für z.B. Austauschlinsen oder pfiffige Ideen anderer.

    Danke an DEsiRe0711 und die anderen die immer nur negativ kommentieren tun mir leid ... ist echt nicht die feine Art ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire macht eigentlich Top Fotos!!" im Forum "HTC Desire Forum",