Desire

H

Heiko12627

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo welches Desire ist am besten ?
habe vom Kollegen das A8181 bekommen ..

heiko

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Es gibt nur ein Desire. Bitte genauer schreiben, man weiss nicht, was du meinst.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Achsoo ich dachte es gibt Unterschiede.
Frage es ist Android 2.2 drauf wenn ich auf Software Update gehe, sagt er mir kein Update verfügbar.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
korrekt. 2.2 ist und bleibt das letzte update.
 
Beziehst du deine Frage darauf, dass es das Desire/Z/HD/S gibt?

Wenn du eine aktuellere Software haben möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als zu rooten und dann ne Custom Rom draufzuspielen
 
Naja, rooten muss er für Gingerbread nicht unbedingt, da es die 3.14.405.(habDieLetzteZifferVergessen) ja auch als RUU gibt, aber Spaß macht die wohl wegen dem knappen Speicher nicht lange.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten