Froyo kommt im 3ten Quartal für das Desire

Einige sollten glaube besser mal etwas frische Luft schnappen und das schöne Wetter genießen.
Das Handy sagt euch schon, wann es ein Update gibt. ;)

So. Ich bereite mich lieber jetzt auf das Spiel vor. :D
 
3tes quartal passt schon, denke ich mal.htc muss nur noch sagen dass das jahr 2011 gemeint ist.

Guss
Since
 
toho schrieb:
also ich denke das froyo in den nächsten wochen kommen wird
GRUND:
nen kumpel hat sich das desire geholt und bekommt es erst in 2wochen, da es zZ nicht lieferbar ist und ich denke das er es dann mit der neuen rom bekommt

Ein Kumpel eines Kumpels kennt einen, der einen kennt... würg.. das bekommt hier schon fast Fanboy-Niveau der Obstkorbfraktion. Die spekulieren auch schon seit Monaten wann das neue Prachtstück denn endlich kommt und welche Innovationen Steve Klops diesmal verhindert... :D Wartet es doch ab. Und bis dahin läuft das Desire auch mit 2.1 wunderbar.

BTW: wie hat sich denn der Kumpel das Desire geholt, wenn er es erst in 2 Wochen bekommt? Hat er eine Attrappe mitbekommen ... muhaha
 
Since schrieb:
3tes quartal passt schon, denke ich mal.htc muss nur noch sagen dass das jahr 2011 gemeint ist.

Guss
Since

Hehe, recht haste.

Ich hab auch noch mein HTC Hero Meldungen für 2.1 wie folgt:

es kommt
- im Januar
- mitte Januar hieß es Februar
- im Februar war plötzlich eine neue Fantommeldung im I-Net ganz sicher im März
- oohh welche Ernüchterung, naja im April isses dann doch soweit
- ende April bricht die halbe Welt zusammen, aber zum Glück neues Datum gelesen, es kommt ganz sicher im Mai
- oh Wunder... nichts
- es heißt nun Juni - ja ne is klar:D

wie gesagt es bezieht sich aufs Hero.

Ich will damit nur sagen Froyo fürs Desire:
- Juni solls kommen:cool:
- Juli nicht ärgern wenn kein Update kommt
- August ...:rolleyes:
naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Soviel zum Thema, wenn es da is schön, wenn nicht ... ich habs schon:D:D
(23/Jun r18 refresh - MoDaCo Custom ROM for HTC Desire with Online Kitchen - Froyo FRF72 - Android @ MoDaCo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Ahhh, da isser wieder, Hexxer die Möppelmütze*

ZD oder auch ZiffDavis. Schundmagazine und 2008 die Pleite mit Verkauf 2010.
Gestern war man noch felsenfest überzeugt das es die nächsten zwei wochen kommt, heute hat man sich falsch verstanden.
Jetzt werden schon Adobe-Meldungen dazu genutzt um Klicks zu Froyo zu bekommen. Dort steht nur "Ja, es ist da und man kann es auf XY nutzen wenn es mal ein Update gibt". Da steht nur das es an die Hersteller gegeben wurde - NICHT das die Hersteller nur auf Adobe gewartet haben und jetzt in 2 stunden releast wird,
Flash Player 10.1 was also released to mobile platform partners to be supported on devices based on Android, BlackBerry, webOS, future versions of Windows® Phone, LiMo, MeeGo and Symbian OS, and is expected to be made available via over-the-air downloads and to be pre-installed on smart phones, tablets and other devices in the coming months.
Bei Areamobile wird aus sowas gleich ein Versprechen.
HTC hat darüber hinaus auf Anfrage der Technik-Website ZDNet sein Versprechen bekräftigt
Kommt einfach alle mal wieder runter die den ganzen Tag auf F5 hämmern oder ganz aufgeregt durch den Garten rennen. Nehmt die rosarote Brille ab und lest zwischen den Zeilen und auch mal Originalmeldungen. Nichtmal das Nexus, Googles angebliches Nr One Smartphone, hat das Update - wie verrückt muß man da sein zu glauben das der ganze Kram fürs das Desire mit Sense schneller kommt ? Selbst in den US of A gibts da nichts offizielles und die Historie hat gezeigt das die zuerst bedient werden.

Aber was möppel ist rum, irgendjemand wird schon wieder geifernd durch die Gegend posten wenn wieder irgendeine nichtssagende Seite irgendwas dazudichtet.


PS: ModaCo R18 läuft zumindest auf meinem Desire ziemlich bescheiden.
 
Ich darf es euch eigentlich nicht verraten, aber HTC verfolgt seit der zweiten Android-Generation das noch wenig verbreitete Datum-analog-Version-System. Da 2.1 im Januar kam, ist 2.2 wohl erst im Februar nächsten Jahres zu erwarten. Die erste Ziffer referiert auf die Versions- und die zweite auf die Monatsnummer. Das Jahr ist dabei fortlaufend.
Tut mir leid.
 
Das hast du bestimmt von der Hotline oder ein Bruder eines entfernten Bekannten arbeitet irgendwo bei Vodafone auf 400€ Basis und ist Hauptberuflich Schlachter ?
 
cargo schrieb:
Ich hab auch noch mein HTC Hero Meldungen für 2.1 wie folgt:

es kommt
- im Januar
- mitte Januar hieß es Februar
- im Februar war plötzlich eine neue Fantommeldung im I-Net ganz sicher im März

[...]

- es heißt nun Juni - ja ne is klar:D

Du sollltest dir aber schon darüber im Klaren sein, was "hieß es ..." bedeutet: Irgendjemand hat ein Gerücht in die Welt gesetzt, mehr nicht. Dass HTC sich daran dann nicht hält, kann man ihnen schwerlich vorwerfen. (Auch wenn das Hero Update wirklich zu lange dauert.)


@alle:
Beim 2.2 Update für's Desire ist die Situation doch noch absurder: HTC hat lediglich gesagt, dass ein Froyo Update für das Desire im Laufe des Jahres kommen wird. Bislang gibt es für kein einziges Gerät ein offizielles Froyo Update, und doch regen sich schon wieder alle auf, dass sich HTC nicht an das Gerücht mit dem 23. Juni gehalten hat.

Soviel kollektive Unvernunft sieht man sonst nur bei Leuten, die für neue Apple Produkte die ganze Nacht lang Schlange stehen ... und bei den "Journalisten", die über jede dieser Schlangen auch noch berichten ;)

Grüße,

Felix
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris und Hexxer
kann das jemand bestätigen
 
Die sind alle beim Fußball^^

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ziemlich krass,dann wird nexus bald beliefert und unser weg ist frei!
 
Ziemlich krass das Ganze, in der Tat... :|
 
Der Froyo Sourcecode ist heute auch freigegeben worden. LINK
 
fexpop schrieb:
Du sollltest dir aber schon darüber im Klaren sein, was "hieß es ..." bedeutet: Irgendjemand hat ein Gerücht in die Welt gesetzt, mehr nicht. Dass HTC sich daran dann nicht hält, kann man ihnen schwerlich vorwerfen. (Auch wenn das Hero Upd
Grüße,

Felix

Du weißt aber schon wie ich es gemeint habe?:p
 
cargo schrieb:
Du weißt aber schon wie ich es gemeint habe?:p


War mir nicht ganz sicher, 'schuldigung :)

Grüße,

Felix
 
Auch unabhängig von den verschiedenen Meldungen (ZDNet usw.), ist es doch einfach total unrealisitisch, dass das Desire das Update auf 2.2 in den nächsten zwei Wochen bekommen soll. HTC wird doch sicherlich länger brauchen, um Sense entsprechend für 2.2 anzupassen, zu testen und es an die verschiedenen Provider auszuliefern.
 
Shredder schrieb:
Auch unabhängig von den verschiedenen Meldungen (ZDNet usw.), ist es doch einfach total unrealisitisch, dass das Desire das Update auf 2.2 in den nächsten zwei Wochen bekommen soll. HTC wird doch sicherlich länger brauchen, um Sense entsprechend für 2.2 anzupassen, zu testen und es an die verschiedenen Provider auszuliefern.

Genau so siehts aus...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten