Froyo kommt im 3ten Quartal für das Desire

  • 158 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hey, hoffentlich hat noch keiner das Update gepostet und ich mache ein Doppelpost, aber grad gab es ein Update bei ZDNET:
HTC hat über seine PR-Agentur dementiert, dass es in zwei Wochen ein Betriebssystem-Update für das Desire und das Legend geben wird. Die Aussage basiere auf einem Missverständnis. Sicher ist, dass das HTC Hero in den nächsten zwei Wochen sein Update auf Android 2.1 bekommen wird. Bei der Aktualisierung für das Desire bleibt HTC vage und will ein Update bis zum dritten Quartal ausliefern. Ob und wann das Legend ein Upgrade auf Android 2.2 bekomme, wisse man noch gar nicht.

Update: HTC bringt OS-Update für Desire und Legend - Mobile | News | ZDNet.de
 
F

Faulpelz

Ambitioniertes Mitglied
*schnarch* das dritte Quartal beginnt nä Donnerstag, "bis zum" heißt dann das Update kommt bis nä Mittwoch o.O

Leutz mir isses egal wann Froyo kommt, mein Desire is so geil^^ ich brauch gar kein Update
 
Catcher8586

Catcher8586

Stammgast
hover schrieb:
bis zum dritten Quartal
Ehrlich? lol! Bis zum 3. Quartal heißt bis Ende Juni, da das 3. Quartal schon ab dem 1. Juli beginnt! Wenn sie im dritten Quartal meinten, dann sollte uns das Update bis spätestens Ende September erreichen, aber sie sagten ja "bis" und nicht "im". Also irgendwie habens die von HTC nicht ganz mit dem Kalender.

Edit: Verdammt Faulpelz war schneller
 
H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hätte das Desire mehr Platz würde ich auch nicht auf das Update warten. Und Anfang dritten Quartals wirds sicher nichts, da HTC ja hier offen zugiebt, dass in den nächsten 2 Wochen nichts geben wird..

HTC hat ja sogar die Erstauslieferung des Desires nicht hinbekommen, also mit Pech dauert es noch 1-3 Monate...
 
N

Nikon

Experte
Jup, bis zum nächsten Quartal würde bedeuten, dass es noch vor dem 1.07 kommt. Gemeint ist aber sicherlich "im 3 Quartal"

Edit: Uff seid ihr schnell. Ich brauche FroYo weil mein Tel. Speicher bald voll ist. Dabei habe ich doch kaum was drauf :(

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
$

$t0ne

Fortgeschrittenes Mitglied
Wurde der andere Thread nicht wegen genau solch einer endlosen Schrägstrich sinnlosen Rumspekuliererei geschlossen? :rolleyes:
 
roady85

roady85

Erfahrenes Mitglied
Kaum der andere Thread geschlossen, taucht der nächste auf. Mal schauen wie lange dieser offen bleibt. Also abwarten und Tee trinken. Wie heißt es so schön: It´s done when it´s done. Sonst heißt es nächste Woche wieder: Aber heute sollte doch Froyo kommen! ;)

MfG DAniel
 
P

ProDro

Neues Mitglied
Bei mir findet gerade ein SW update statt... nachdem er 27MB runter geladen hat installiert er vor sich hin.... vielleicht dauerts ja noch 2 wochen...

Gruss
 
H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hier geht es nicht um persönliche Spekulationen sondern um ein Status Update einer großen Seite. Dieser traue ich um einiges mehr, als XDA Leuten, die mit irgendwelchen Hotlines telefonieren..
 
roady85

roady85

Erfahrenes Mitglied
Ja und bis heute Morgen hieß es von Seiten zdnet das, das Update in 2 Wochen kommen soll, was sich als Falsch herrausgestellt hat... Also es kann NIEMAND außer HTC sagen wann genau das Update kommt, und diese wollen oder können es noch nicht sagen
 
M

mifu2609

Erfahrenes Mitglied
ProDro schrieb:
Bei mir findet gerade ein SW update statt... nachdem er 27MB runter geladen hat installiert er vor sich hin.... vielleicht dauerts ja noch 2 wochen...

Gruss
Was denn für ein update? Welcher Provider?
 
H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
mifu2609 schrieb:
Was denn für ein update? Welcher Provider?
Das ist das normale 2.1-Update1 Update, welches derzeit viele Provider ausrollen. Unbranded User haben das seit nem Monat..
 
P

ProDro

Neues Mitglied
Ja hover hat recht, nix mit froyo... nur HTC 1.21.405.2 ...
Das mir dann auch prompt meinen Homescreen zeschossen hat...

unbranded via Alice,

Viele Grüsse
 
hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich versteh euch echt nicht.
Euch passt es nicht, weil das Desire den internen Speicher so schnell füllt => Dann rooted euer Gerät und installiert A2SD.
Ihr könnt es nicht mehr erwarten und wollt unbedingt Froyo => Dann rooted euer Gerät und flashed euch ein ported FroyoROM

"Aber wenn ich jetzt roote dann hab ich so viel Angst" => Dann wartet auf das offizielle Release von HTC
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Laut diesem Artikel kommt 2.2 innerhalb der nächsten zwei Wochen.
 
roady85

roady85

Erfahrenes Mitglied
Schau mal auf das Datum, es ist von gestern. Wurde hier oft genug schon gepostet. Es war ein Fehlmeldung. Bitte wartet doch auf eine Offiziele Meldung seitens HTC. Wird wohl nicht länge dauern bis dieser Thread auch geclosed wird
 
T

toho

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich denke das froyo in den nächsten wochen kommen wird
GRUND:
nen kumpel hat sich das desire geholt und bekommt es erst in 2wochen, da es zZ nicht lieferbar ist und ich denke das er es dann mit der neuen rom bekommt
 
roady85

roady85

Erfahrenes Mitglied
toho schrieb:
also ich denke das froyo in den nächsten wochen kommen wird
GRUND:
nen kumpel hat sich das desire geholt und bekommt es erst in 2wochen, da es zZ nicht lieferbar ist und ich denke das er es dann mit der neuen rom bekommt

Das wird der Grund sein....:o
Schau mal hier im Forum, das Lieferproblem besteht seit Wochen und bestimmt nicht deshalb weil das Desire dann mit Froyo geliefert wiird.
 
T

toho

Fortgeschrittenes Mitglied
na gut war ja nur ne idee aber schön wäre es :D:D...dann müsste er es nicht extra noch rauf machen
daumen drücken :D
 
Oben Unten