Gerücht? Froyo (Android 2.2) für alle Androiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauen wir mal wie lange das dauert. Ich warte seit etwas 8 Monaten auf ein Update für einen 800.000€ Server. Nix ist sicher bis es da ist. Ich hab Geduld.
 
Ich bin ja wirklich mal gespannt, was Speedtechnisch noch raus geholt werden kann! Finde ich Super!!
Apps auf die SD habe ich bis jetzt zwar noch nicht nötig aber ist auch eine geniale Neuerung!
 
Axileo schrieb:
Apps auf die SD habe ich bis jetzt zwar noch nicht nötig aber ist auch eine geniale Neuerung!

Für mich ist das neben dem Speed und der Flash-Unterstützung das was ich am meisten herbeisehne!
 
ist zwar jetzt OT aber ich muss es einfach loswerden :D und ein neues Thema wäre glaub ich ein bisserl zu viel dafür!

MEIN DESIRE IST DA :D

jetzt werd ich es einmal volladen lassen und dann erst einschalten... obwohl ich es kaum erwarten kann!

und ich hoffe auch dass das Update bald kommt denn froyo bringt wirklich sehr coole neue sachen... was mich auch das rooten überdenken lässt... :/
 
asme schrieb:
jetzt werd ich es einmal volladen lassen und dann erst einschalten... obwohl ich es kaum erwarten kann!

schalt ein das trum und halt dich ned zurück wegen dem blöden akku :D

wenn der dadurch dann 10 minuten kürzer hält ist doch egal ;)
mal davon abgesehen das ich das bezweifle bei den modernen akku technologien.

aja meins wurde heute von holland versendet :cool:
kanns gar nicht mehr erwarten :eek:
 
Moin,

Ich habe gerade das gefunden. Demnach soll Android 2.5 oder 3.0 (steht noch nicht fest), auch Gingerbread genannt, im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Schaut hier
 
nemesis schrieb:
schalt ein das trum und halt dich ned zurück wegen dem blöden akku :D

wenn der dadurch dann 10 minuten kürzer hält ist doch egal ;)
mal davon abgesehen das ich das bezweifle bei den modernen akku technologien.

aja meins wurde heute von holland versendet :cool:
kanns gar nicht mehr erwarten :eek:

OT
neinnein, die 2h halte ich noch durch ;) nach 2 Monaten warten werde ich das wohl überleben.. :D und egal obs was bringt oder ned... muss jetzt eh was anderes machen xD zumindest kann ich mir das auch einreden :p

/OT
 
asme schrieb:
OT
neinnein, die 2h halte ich noch durch ;) nach 2 Monaten warten werde ich das wohl überleben.. :D und egal obs was bringt oder ned... muss jetzt eh was anderes machen xD zumindest kann ich mir das auch einreden :p

/OT

ok das mit den zwei monaten ist ein argument...da kannst du wirklich noch warten. wehe du greifst es vorher an :D

;)
 
Übrigens dürften sich die gerooteten Handys was einfallen lassen IMHO. Flasht man mit dem irgendwann erscheinenden neuen 2.2 ist App2SD weg (wenn man ein gerootetes Handy mit CustomROM UND App2SD hat). Heisst das bootet und hat nichts mehr weil es die ext2/3/4 nicht erkennt. Hier sollte man also vorher mal die Apps von der SD nach intern schieben damit das klappt - oder auf das nächste gerootete Rom warten (wenn bis dahin die USB Probs weg sin).

MFG
 
Oder man nutzt einfach eine App wie Titaniumbackup und erstellt sich ein Backup, um es hinterher wieder aufzuspielen;)

Gruß,
Gregor
 
Was doof ist wenn man kein root hat, Titanium ist ein Tool für Root-User. Wenn App2SD in Froyo gut läuft habe ich keinen Grund mehr zu rooten, also ist Tit. Backup überflüssig.
 
Das stimmt natürlich, allerdings ging es in dem Post, auf den ich bezogen hab um Benutzer, die ihr Phone gerootet haben und dann Probleme mit den ext Partitionen bekommen könnten.

Wenn du dein Gerät nicht gerootet hast, besteht das Problem ja auch nicht oder würdest du dein Desire unrooten und dann Stockrom draufziehen? Dann hättest du natürlich das Problem, allerdings sehe ich den Sinn dahinter nicht.

Gruß,

Gregor
 
elknipso schrieb:
Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen... wäre mehr als eine bodenlose Frechheit wenn es für das Desire kein Update geben würde!

Finde es, ehrlich gesagt, schon etwas dreist, mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche dieses Update sehen.
Schon mal darüber nachgedacht, was Du gekauft hast??? Das ist das, was Dir zusteht! Sonst nix!
Ich finde es super, dass es ein Update seitens HTC geben wird. Keine Frage. Aber hier irgendwelche Ansprüche zu stellen, halte ich für eine bodenlose Frechheit.
Sage ich den SE Xperia Besitzern auch schon die ganze Zeit.
Gekauft haben Sie das Xperia mit Android 1.6. Und das ist das, was sie auch erhalten haben.
Meine Meinung!
 
nova2005 schrieb:
Finde es, ehrlich gesagt, schon etwas dreist, mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche dieses Update sehen.
Schon mal darüber nachgedacht, was Du gekauft hast??? Das ist das, was Dir zusteht! Sonst nix!
Ich finde es super, dass es ein Update seitens HTC geben wird. Keine Frage. Aber hier irgendwelche Ansprüche zu stellen, halte ich für eine bodenlose Frechheit.
Sage ich den SE Xperia Besitzern auch schon die ganze Zeit.
Gekauft haben Sie das Xperia mit Android 1.6. Und das ist das, was sie auch erhalten haben.
Meine Meinung!

Naja. Wenn man für 500€ ein Handy kauft, gehört auch ein gewisser Support dazu. Den Service kauft man schon im gewissen Maße mit.

Man kauft ja auch Windows und erwartet dann, dass MS gewisse Updates nachschiebt, um gewisse "Fehler" zu beseitigen.

Bei einem 100€ Handy erwarte ich nicht viel.
Aber für den Preis vom Desire gehört ein Softwaresupport schon dazu.

Ist zumindest meine Meinung.
 
elknipso schrieb:
Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen... wäre mehr als eine bodenlose Frechheit wenn es für das Desire kein Update geben würde!
Das HTC Hero war mal das, was das Desire jetzt ist: Das Vorzeige-Gerät von HTC! Und welches ROM gibt es für das Hero? 1.5! Android 2.1 wird uns Hero-Kunden seit Dezember angekündigt, Ende Aperil 2010 sollte es dann kommen, was ist passiert: Wir HTC Hero-Kunden wurden von HTC angelogen. Jetzt wird behauptet, das Update würde Juni 2010 kommen, aber ich glaube HTC nicht mehr!

Und genau das wird auch euch Desire-Kunden so gehen. HTC scheißt auf seine Bestandskunden!

Und was tun die: Die danken HTC, indem sie genau das tun, was HTC mit seinen Lügen erreichen wollte: Verkaufen ihr 8 Monate altes 350 EUR teures Smartphone mit Verlust (erst Hero, bald Legend, dann Desire) und kaufen sich das neueste, 400 EUR Smartphone.
 
Natürlich!

Aber im Endeffekt ist es doch so, dass man hierauf keinerlei Anspruch erheben kann.
Es ist super, wenn HTC hier das Update nachschiebt. Der Meinung bin ich ja auch und ich freue mich riesig darüber.
Würde mir aber im Traum nicht einfallen, hier einen Anspruch darauf zu erheben oder ein evtl. "Nichtnachschieben" gar als bodenlose Frechheit zu bezeichnen.
 
nova2005 schrieb:
Natürlich!

Aber im Endeffekt ist es doch so, dass man hierauf keinerlei Anspruch erheben kann.
Beim Hero mit 2.1 hatte es HTC ja versprochen, aber es kam nichts. Beim Desire fängt es mit 2.2 ähnlich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.585
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.892
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten