Gerücht? Froyo (Android 2.2) für alle Androiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fr4gg0r schrieb:
Dass man das "dass" mit 2 "s" schreibt, dass sollte man wissen! :p

Ok du hast recht, aber in deinem Fall müsste es "DAS sollte man wissen!" heißen :)
 
telefonmann schrieb:
rettet die deutsche Sprache und schenkt dem Herren ein "s". Entschuldigung, aber das ist wirklich von nöten, wenn man schon so laut schreit...

Ich bin der deutschen Sprache mächtig, verschone mich mit deinen Belehrungen! Wer in Foren, die primär der Kommunikation und nicht der Demonstration der eigenen Schreibkunst dienen, Rechtscheibung bemängelt, ist für mich ein schwacher Geist - diese wertlose Information hättest du dir sparen können, hier geht es um andere Dinge! Ich habe schnell unterwegs von meinem Desire geschrieben und konzentriere mich auf den Inhalt des threads... wir haben ja alle anerkannt, dass du schreiben kannst - also verschwende deine unglaubliche Gabe nicht für mindere Zeilen.... mein lieber Herr der Worte!!:mad:
 
Eine schöne Frage dürfte sein ob App2SD aus einem gerooteten App2SD Handy heraus aus funzt oder ob man die Apps vor dem (hoffentlich noch 2010) erscheinenden Update wieder nach intern verschieben sollte.

Ich hoffe Google hat auf der SD Karte einen Ordner dafür vorgesehen, spricht sowas wie /opt oder Programme - nicht das der ganze Quatsch alles im Stammordner installiert wird und für heftige Unordnung sorgt. Zudem sollte die Gallery dann auch besser nicht im App-Ordner suchen.
 
Ich glaube der Ordner auf der SD Karte wird erst erstellt, wenn man das Programm verschiebt. Hier gibt es ein Video dazu. Dort wird auch gezeigt, wie Apps2SD funktionieren soll. Scheint ziemlich einfach zu gehen. Hoffe nur, dass dieser Wechsel nicht zu allfälligen FC oder sonstigen Störungen führt.
YouTube - Android 2.2 Official Video
 
Ich hab mal gelesen, dass der Desire hardwaretechnisch in der Lage ist, HD-Videos zu drehen und dies in einem Update realisiert werden soll.
Stimmt das?
 
Lord_Zuribu schrieb:
Ich glaube der Ordner auf der SD Karte wird erst erstellt, wenn man das Programm verschiebt. Hier gibt es ein Video dazu. Dort wird auch gezeigt, wie Apps2SD funktionieren soll. Scheint ziemlich einfach zu gehen. Hoffe nur, dass dieser Wechsel nicht zu allfälligen FC oder sonstigen Störungen führt.
YouTube - Android 2.2 Official Video
Was ich meine ist dort aber nicht zu sehen. Wird auf der SDKarte für die App "ABC" der Ordner "ABC" erzeugt oder wird errst ein Hauptordner erstellt in den die ganzen Apps kommen, also "Programme/ABC". Hat man 50 Apps installiert und die liegen alle im Hauptordner wird es sehr schnell unübersichtlich.
Ich weiß das das im Moment keiner beantworten kann ;)

MFG
 
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Flash aus?
Sollte das nicht auch mit 2.2 kommen?
Oder hab ich das überlesen?
 
BuffaloBill schrieb:
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Flash aus?
Sollte das nicht auch mit 2.2 kommen?
Oder hab ich das überlesen?

Ja, das steht auch bei den offiziellen 2.2 Features mit dabei, kommt also.

Aber für Desire-Besitzer ist das eh zweitrangig, da das Desire ja schon von HTC-Seite Flash hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BuffaloBill
roller246 schrieb:
Aber für Desire-Besitzer ist das eh zweitrangig, da das Desire ja schon von HTC-Seite Flash hat.

würde ich nicht sagten, denn mit flash 10.1 wird der Akku viel weniger belastet als mit flash lite...
 
Naja, mich persönlich würde das wenig stören. Ich nutze eh kaum Flash und auf den Seiten die ich ansurfe ist mobile eh kein Flash oder nur sehr selten.
 
Die Dinge die ich am coolsten finde:

x) Speed
x) Automatisches moven auf SD Card
x) Auto Update
x) Die API Push Funktionen
x) Audio Streaming
 
Hallo,

es habe sich alle Gerüchte bewahrheitet, bis auf das, dass mir am wichtigsten war: Das OEM unabhängige Update für das Betriebssystem selbst.

Denn ich würde das Desire gerne noch viele Jahre nutzen, aber ein stets aktuelles Betriebssystem möchte ich schon haben. Alleine der Fall das eine Sicherheitslücke gefunden wird und für mein Telefon kein Update mehr angeboten wird ist beunruhigend, wenn man an all die persönlichen Daten denkt, auf die Android zugreifen kann.


Gruß Jörg
 
Ahhhh geil! Das Desire wird der Burner mit dem JIT Compiler! :D
 
Von der Hardwareseite her, würde es ja auch keinen Sinn machen, ein Desire 2 rauszubringen.

Durch die Systemoptimierung wird Android 2.2 noch 5x schneller.
 
Also ob da wirklich 5x bei rauskommen ? Linpack ist nicht besonders aussagekräftig auch wenn SuperComputer sich damit vergleichen. Zudem kann/konnte Linpack entsprechend angepasst werden. Hatte das jahrelang als Testpaket für SUN/Sparcserver.
 
Meinte ja auch nur, das die HW des Desires so noch locker die nächsten Androif-Updates mitmacht.
 
*Freudensprüngemachwieeinirrer*:D

Hab gerade einen Anruf von dem HTC-Techniker (ich nerve Ihn seit Wochen!) bekommen. Seit Dienstag dem 18.05. haben die die SDK von Froyo vorliegen.

Der Kernel ist wohl leicht verändert, aus diesem Grund muss eine Anpassung an Sense tatsächlich erfolgen. Außerdem soll Sense in diesem zuge gleich auch ein Update verpasst bekommen...:eek:

So, jetzt aber noch die schlechte Nachricht nummer 1: -> Als erstes bekommt (wie auch in diversen Berichten schon mitgeteilt) das N1 das Update (danach dann der Deutschland-Release) und HTC wird nach einem vorgegebenen Zeitplan die Updates launchen (übrigens über die Homepage von HTC).

Und schlechte Nachricht nummer 2: -> Ich werde keine weiteren Infos seitens HTC dazu bekommen und ich darf die Jungs aus dem TOC (Testing Operation Center oder so...) nicht mehr nerven.:p

So, und jetzt freue ich mich weiter und hoffe auf baldiges erscheinen von Froyo für mein geliebtes Desire!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.585
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.892
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten